2.0 von 5 Sternen oh graus!!!, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Desperado & El Mariachi [Blu-ray] (Blu-ray)
ich bewerte die blu ray der film el mariachi ist eine zumutung so eine miese bildqualität habe ich noch nicht gesehen :-( !!!!der film hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen aber das ist geschmacksache!
desperado, bildqualität ok,gibts nichts zu meckern und der film ist spitze!!!
tip von mir desperado als einzel blu ray kaufen!

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2012 12:26:07 GMT+02:00
Eddy meint:
Mit Verlaub, der Tipp mit der Einzel-Blu ray ist Unsinn: Es gibt keine Einzelveröffentlichung, und selbst die Double-Feature Blu Ray auf der "nur" El Mariachi und Desperado sind, kostet genauso viel, wie diese Box mit drei Filmen. Warum also den gleichen Preis für einen Film weniger bezahlen!?

Was die Bildqualität angeht: Die Blu Ray von El Mariachi bietet BEDEUTEND bessere Qualität als die DVD. Mehr war aus dem Film nicht rauszuholen. Dieser Film wurde für wenige tausend Dollar produziert und hat mittlerweile immerhin 20 Jahre auf dem Buckel.

Veröffentlicht am 15.07.2012 19:51:31 GMT+02:00
Blueser meint:
Jaja die Bildqualität ist halt das wichtigste wen intressiert da noch der Film :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 19:57:09 GMT+02:00
Eddy meint:
Das hat niemand behauptet - einfach mal richtig lesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 19:58:51 GMT+02:00
Blueser meint:
Eddy, Du warst nicht gemeint!

Veröffentlicht am 19.11.2012 19:17:57 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.11.2012 19:35:32 GMT+01:00]