4.0 von 5 Sternen Bermuda inklusive 25 kg, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte (Ausrüstung)
Ich habe mir die Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte hier bei Amazon gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr gut verpackt.

Zum Aufbau:
Die Zeichnungen auf der Anleitung haben mich fast erschlagen! Doch ich stellte schnell fest, dass schon die meisten Kleinteile vorinstalliert waren. Viele Noppen und Schrauben waren schon montiert und es mussten nur noch die größeren Teile verschraubt werden.
Hierfür sogar 5 Sterne!

Die Verarbeitung:
Über die Verarbeitung kann ich nichts Negatives sagen. Wer das Foto sich anschaut, bekommt genau das geliefert, was er dort sieht. Eine ordentliche Hantelbank zum guten Preis.

Gewichte:
25 Kg Gewichte sind dabei und neben einer Langhantelstange, die ich mir länger vorgestellt hatte (wegen der Erfahrungen mit meiner letzten Hantelbank), bekommt man noch zwei Kurzhantelstangen.
Hier ist es wichtig zu sagen, 25kg sind einfach viel zu wenig! Ich gehöre sicher nicht zu den stärksten Personen und hab trotzdem die 25kg komplett nur auf der Langhantel montiert. Wer also Butterfly Kurzhantel und Beine trainieren will, muss ständig umstecken oder sich noch einige Gewichte mehr kaufen.

Warum nur 4 Sterne?
Weil die Langhantel nur auf einer Höhe abgelegt werden kann. Hier wäre es praktischer gewesen, wenn die Stützen entweder höhenverstellbar gewesen wären oder man mehrere Ablagemöglichkeiten gehabt hätte.

Ansonsten aber für Anfänger und Einsteiger eine super Hantelbank!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2010 10:09:54 GMT+02:00
elmar1976 meint:
Ich habe mir das Produktfoto angeschaut und gezweifelt ob man die Langhandel nur in einer Position ablegen kann und in der ersten Rezension werden meine Zweifel bestätigt. Hierfür ein RIESEN DankeSCHöN :-)

EUR 299,90 EUR 219,99

Ort: Frankfurt