5.0 von 5 Sternen Stabil, Formschön, Praktisch, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in schwarz-blau [Metal Slate - SGP10711] (Zubehör)
Ich war auf der Suche nach einer stabilen transparenten Hülle für mein iPhone 5 (wenn man ein so elegantes Smartphones hat, will man es ja nicht hinter einer Hülle verstecken!). Ich hatte zuvor eine günstigere Hülle (anderer Hersteller) erworben, von der ich aber maßlos enttäuscht wurde. In Sachen Haltbarkeit ist diese Hüllen absolut zu empfehlen. Ich benutze diese Hülle nun seit 2 Monaten und es sind keine Abnutzungsspuren zu entdecken. Bei dem billigeren Produkt entstand bereits bei dem ersten Einsetzen ein unschöner langer Kratzer (Aluminiumgehäuse versus billig-Plastik). Auch die Passform ist perfekt. Alle Knöpfe sind super durch die Hülle zu bedienen.
Bei meiner Lieferung war sogar eine Schutzfolie dabei. Entweder war diese eine gratis Zugabe, oder ich habe die Produktbeschreibung nicht sorgfältig genug gelesen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ärgere mich lediglich darüber nicht direkt mehr als 3€ für eine Hülle in die Hand genommen zu haben. Fazit: Finger weg von günstigeren Hüllen!