3.0 von 5 Sternen Mal wieder Glück gehabt !!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition (Videospiel)
Zuerst einmal ich habe das Spiel in Österreich bei Libro für 99,99€ vorbestellt.
Als mir die Verkaüferin das Spiel aus dem Lager geholt hat traf mich sofort der Schlag.
Die Verpackung war eine mickrige Papp Schachel.
Hat eher ausgesehen wie eine Schuhschachtel immerhin ist der Name Belmont eingeprägt.
Wurde nicht eine massive Gruft aus Hartplastik beworben ??
Natürlich nicht mit nach Hause genommen und das Spiel hab ich mir auch nicht gekauft.
Leihe es mir von einem Kumpel aus wenn er es durch hat.
In 3 Monaten gibts das Spiel sicher eh um 20€
Und mit etwas Glück sogar eine CE für 40€ : )

Update:
Heute die CE für 54,99€ neu bei Libro gekauft.
Das Spiel ist leider nicht so toll wie der erste Teil gute Ansätze sind da aber die schlechte und vor allem ruckelicke Grafik hätte 2014 echt nicht sein müssen.
Ich gebe dem Spiel 4 Sterne als waschechter Fan.
Die CE zieht das ganze aber auf 3 runter.

Ausser dem Steelbook gefällt mir gar nichts : (

Update 2:
Habe gestern die Codex Edition von Assasins Brotherhood für 30€ gekauft.
So muss ein CE ausschauen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.03.2014 12:04:15 GMT+01:00
Dice meint:
Wenn Sie sich das Bild der CE einmal anschauen dann steht rechts unten "Design-Änderungen vorbehalten". Auf internationalen Bildern steht ebenfalls "Concept approval subject to change".

Ich weiß ja nicht woher Sie diese Infos haben das eine "massive" Gruft aus "Hartplastik" beworben wurde, denn allein die Bilder sagen nicht viel über die Qualität aus aber es gab auch vor Release schon ein offizielles Unboxing von Konami.

Unterm Strich bin ich aber mit dem neuen Design sehr zufrieden, wobei ein etwas beständigeres Material natürlich wünschenswert gewesen wäre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2014 13:04:10 GMT+01:00
God of War meint:
Wenn man auf Schuhschachteln steht sicher !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2014 14:58:53 GMT+01:00
Kay meint:
Es wäre auch "in Ordnung" mit einer Pappschachtel allerdings nicht zu diesem Preis. Da ist mehr Wertigkeit Pflicht, wenn nicht bei der Kiste bitte wenigstens bei den Figuren. Wenn man sich zb die Tales of Symphonia CE anschaut da ist von der Box bis zum Inhalt alles derart Stimmig das man nicht glauben kann das es für nur 20¤ Aufpreis z.B. derart gute (vier!!)Figuren geben kann. Auch dies wurden extra designt sogar von einem Namhaften Sculptor erschaffen und stehen hochwertigen Gashapon Figuren kaum nach. Ich erwähne dies nur weil ja gern der CE Aufpreis mit dem "Aufwand" der Figuren in der Castlevania CE begründet wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2014 10:43:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2014 10:43:24 GMT+01:00
C. N. meint:
Also wurde hier 1 Stern gegeben auf Grund der Verpackung, den Inhalt nicht gesehen? Respekt! So etwas nennt man NICHT Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014 21:14:59 GMT+01:00
God of War meint:
Okay Spiel 5 Sterne !
Da das Spiel so teuer ist wie 2 macht 4 Sterne Minus;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2014 18:13:29 GMT+01:00
C. N. meint: