Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Danke Allen Carr!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen (Taschenbuch)
Hallo ihr Lieben!!

Ich erzähle euch kurz meine Geschichte.
Mit nur 13 Jahren habe ich mit dem Rauchen begonnen, und habe nun ca. 7 Jahre lang geraucht!
Ich war die Überzeugteste Raucherin weit und breit und hatte sogar eine abneigung gegen Nichtraucher!
Ich habe zum Schluss 1- 1/2 Big Packs LM am TAG!!! geraucht.
Im Juni bin ich mit meinem Freund (der Nichtraucher ist) in die Türkei gefolgen. Als ich in einen Buchladen ging um einen Reiseführer für Alanya zu kaufen, fiel mir Allen Carr's Buch ins Auge. Ich dachte mir "was zum Teufel wird da drinn stehen damit diese Volldeppen deshalb mit dem Rauchen aufhören" Im Urlaub habe ich das Buch innerhalb von 4 Tagen gelesen.
Als ich zu Hause anrief um vom Wetter zu erzählten, saß ich auf unserem Balkon und rauchte. Ich drückte die Zigarette wie jede andere aus. Daraufhin ging ich zurück zum Pool , laß die letzten 30 Seiten vom Buch. Was danach passiert war, war erstaunlich

------> Ich war NICHTRAUCHER!!! diese unwichtige Telefonat-Zigarette war meine letzte ohne dass ich es wusste.

Ich bin nun seid 4 Monaten Nichtraucher!!!

Ich denke ganz selten daran! außer wenn darüber gesprochen wird und dann stört es mich nicht.
Früher wäre ich durchgedreht - hätte geheult , meinen Freund für alles verantwortlich gemacht und hätte alles durchsucht für nur eine Zigarette!!

Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.06.2013 22:29:06 GMT+02:00
Christina meint:
Nachtrag : Nun seit einem Jahr rauchfrei!

Veröffentlicht am 27.08.2015 14:14:47 GMT+02:00
jenny Marx meint: