Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2014 20:58:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2014 22:47:05 GMT+01:00
Mia meint:
Hallo,
ich habe noch ein älteres Modell, nämlich ein Desire S. Dieses läuft aber nicht mehr ganz so rund, also bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Hierbei steht momentan das One Mini im Fokus.
Meine Frage: reichen die 16 GB für das One Mini?
Momentan habe ich in meinem Handy eine 8 GB Speicherkarte, auf der auch noch 5GB Platz sind.
Musik höre ich mit meinem Handy so gut wie nie, heißt ich habe max 40 Lieder drauf.
Wie ist eure Meinung?
Danke vorab!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.01.2014
Jüngster Beitrag:  05.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen