Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2013
Eine riesenhafte Anzahl von hunderten von bekannten und unbekannten Rassen von Hunden. Alphabetisch geordnet, alles schnell zu finden. Überaus informativ und lehrreich. Ausserordentlich gut bebildert und beschrieben. Ein MUSS für jeden Hundefreund.
am 26. Februar 2014
Diese App greift auf die Informationen von Google zu und bietet Informationen und Fotos zu fast allen Hunderassen. Sei es es anerkannte, sei es nicht anerkannte Hunderassen. Die Rasse meines Hundes habe ich nichte gefunden (Berger de Pyrenee). Vielleicht habe ich es auch übersehen. Interessant finde ich auch, dass es eine Hunderasse gibt, die sich nur vegetarisch ernährt (Mais und Milch). Da habe ich etwas gelernt. Die Grundsprache der App ist Englisch. Es wird aber eine Übersetzungshilfe angeboten. Diese ist eigentlich nicht nötig. Als kostenlose App eine absolute Empfehlung!
am 16. Januar 2014
Das Programm verweist auf Google Inhalte. Sehr interessant, Habe einiges über unsere
Bearded Collie Hündin rausgefunden. (Stammt zwar nach landläufiger Meinung aus Schottland, die Wurzeln finden sich aber in Ungarn...)
am 22. August 2013
Super Hundelexikon eine absolute Empfehlung!! Einzig ein Stern Abzug weil sich die Sprache nicht festlegen lässt, das heißt bei jedem Hunde-Rasse nachschauen Neu eingeben..Währe schön wenn das Gefixt wird, ansonsten eine Absolute Highlight app!!
am 26. Februar 2013
Die App bietet Zugriff auf die Wikipedia Seiten einer Vielzahl von Hunderassen, viele davon in Deutschland unbekannt oder auch nicht als eigenständige Rasse anerkannt. Den Stern Abzug gibt's weil offline gar nichts läuft, ansonsten ein Muß für jeden Hundefreund.
am 12. September 2015
Die App ist sehr informativ leider muss man jeden einzelnen Hund erst ins Deutsche übersetzen. Das ist ein bisschen nervig da man erst komplett nach unten scrollen muss. Wäre der Button oben oder könnte man die Sprache zuerst einstellen wäre es komforttabler und würde 5 Sterne bekommen.
am 8. April 2014
Gute Übersicht über sehr viele Hunderassen, meist bebildert, zutreffende Beschreibungen, wenn auch nicht immer ganz vollständig. Macht Spaß! Kann ich empfehlen.
am 11. Mai 2015
Leider nicht auf mein Huawei installierbar. Download wird zwar gestartet, aber nichts passiert, nur der Datenverbrauch wird trotzdem verbraucht. Ärgerlich.
am 17. März 2013
Gefällt mir sehr gut ist umfangreich beschrieben und mit vielen Bildern dokumentiert desweiteren kann man sich die Sprache aussuchen die mann braucht
am 7. Februar 2014
Sehr informativ. Hat tatsächlich die meißten Hunderassen parat. Sogar weniger bekannte Rassen wie Owtdcharka unf Alano. Sehr gute App. :)