Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

rOcK'n'RoLl M@y SaVe YoUr SoUl

WERECOURIER "whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster"
 
White Light White Heat White Trash
White Light White Heat White Trash
"Unter den Klassikern befinden sich auch Social Distortion. White Light White Heat White Trash ist ein allerfeinstes Album, sauguter Punkrock."
Collection
Collection
"Horrorpunk wie er sein sollte. Allerdings ist die Musik nicht nur für Punx & Psyx, sondern "fächerübergreifend" interessant. Sollte man haben."
New York Thrash
New York Thrash
"Loud! Fast! Rules! - Legendary early 80's Undergrond Punk."
Spreading the Hardcore Reality
Spreading the Hardcore Reality
"S.O.I.A. sollten mittlerweile jedem HCler ein Begriff sein. Tatsache ist, dass sie schon immer kraftvollen, spontanen, ehrlichen Hardcore gemacht und auch bis heute nichts davon verloren haben."
State of the World Address
State of the World Address
"Wer auf melodischen Hardcore/Crossover steht, der sollte hier zugreifen. Mit Sicherheit eines der besten Alben dieser Richtung."
Metally Disturbed
Metally Disturbed
"The ultimate crowd pleaser! - Shotgun goes BOOYAA!"
1916
1916
"Wenn schon nicht so kultumwabert wie die Klassikerscheiben - doch zumindest den größten Hitanteil aller Motörhead-Scheiben vorweisend, nämlich satte, unschlagbare 100 Prozent!"
Plaguewielder
Plaguewielder
"Darkthrone halten unumstößlich an dem fest, was sie seit mittlerweile gut 15 Jahren (!) auszeichnet: eine ureigene, kompromißlos ehrliche und dadurch umso mitreißendere Spielart des Black-Metals."
How Do You Sleep
How Do You Sleep
"Crustpunk at its best! Neben 'The Exploited' und 'G.B.H.' die Pioniere der zweiten Punkwelle im UK. Absolut empfehlenswert!"
You Are Teddybears
You Are Teddybears
"Stellt Euch RATM auf 45 upm vor! Eine herausragende Veröffentlichung, die in dieser Form ihresgleichen sucht. Meiner Meinung nach die beste Teddybears-CD!"
More to It...
More to It...
"Dieses Mega-Debütalbum passt sowohl zum gemütlichen Bierchen, als auch zu einer wüsten Runde Pogo."
Can't You Take a Joke?
Can't You Take a Joke?
"Can't You Take a Joke? Einfach nur geil! Noch aus der Zeit als Mucky Pub richtig trashig waren."
The Police Terror Vkj
The Police Terror Vkj
"RAWSIDE gehören zu den besten deutschen Punk-Bands. Kein Pop-Punk à la 'Die Ärzte', sondern echte HC-Punk Stücke und die VKJ-Tribut-Single machen die CD zu einem echten Muss!"
Ausverkauft Slaughter of the..
Ausverkauft Slaughter of the..
"Eine einzigartige Platte, die eindrucksvoll beweisst, dass 'At The Gates' die Väter des Melodic-Deathmetals sind!"
Hellbound
Hellbound
"Psychobilly wie er sein sollte. Allerdings ist die Musik nicht nur für Psychos, sondern "fächerübergreifend" interessant. Sollte man haben."
V
V
"Für viele Fans sind ja Saint Vitus sowieso die 'echten' Black Sabbaths."
The Sound of Perseverance
The Sound of Perseverance
"Sicherlich ist The Sound of Perseverance nicht das einfachste aber ohne jeden Zweifel das intensivste Album in der Geschichte von(des) DEATH(Metal) und das Testament von Chuck Schuldiner - RIP!"
And Justice for All
And Justice for All
"Was die Songs angeht, ist ...AJFA sicher das anspruchsvollste Album Metallica's. Es wagt sich an das Thema Gerechtigkeit und Justiz und deren pervertierte Formen. "One" ist einer ihrer besten Songs."
Friendship Loyalty Commitment
Friendship Loyalty Commitment
"Positive Hardcore rules!"
Kalyi Jag
Kalyi Jag
"Wer Soulfly und Co. mag, der wird diese Band genauso mögen. Vielleicht Ihre beste Scheibe."
Live at the Fillmore
Live at the Fillmore
"Die Formation um DJ Muggs und Rapper B Real läuft in den 17 Tracks zu großer Form auf und präsentiert eine funkensprühende Auswahl erstklassiker HipHop-Tracks."
Best of
Best of
"Die Mano Negra Combo zeigt auf diesem Album einen vielfältigen Mix aus Pop, Ska, Punk und allerlei Einflüssen aus Frankreich und Lateinamerika."
Zerreissprobe
Zerreissprobe
"Baffdecks bringen auf dieser Scheibe brachialen und trotzdem eingängigen Hardcore mit Punkmelodien in Verbindung mit guten, hintergründigen deutschen Texten."
Young,Dumb & Snotty
Young,Dumb & Snotty
"100% primitive Psychobilly & Horrorpunk from the psychotic years 1988-1993."
Ground Zero
Ground Zero
"Die Ryker's beweisen, daß guter HC nicht unbedingt aus NYC oder Boston kommen muss, sondern durchaus auch aus Deutschland kommen kann."