Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

"Ein Königreich für ein gutes Buch!!"

sinope
 
Madame Bovary: Roman
Madame Bovary: Roman
"Zuerst war ich sehr kritisch, doch zum Schluss hin hat mich das Gefühl übermannt, dass dieses Buch einfach eine Perle ist"
Das Parfum
Das Parfum
"Ein Krimi - einer meiner einzigen - doch unglaublich sinnlich."
Stolz und Vorurteil: Roman
Stolz und Vorurteil: Roman
"Romantisch, bezaubernd und unglaublich humorvoll. Wie oft habe ich mir gewünscht, wenigstens eine kurze Zeit lang in dieses Jahrhundert entschwinden zu können..."
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
"Wer kennt ihn nicht? Doch kaum jemand kennt dieses Meisterwerk an Humor und Fantasie! Für Jung und Alt - zum Lachen und Bewundern!"
Effi Briest: Roman
Effi Briest: Roman
"Tragisch. Traurig. Schön. Schmerzvoll. Und unglaublich realitätsnah."
Die Wand
Die Wand
"Dieses Buch ist eines des wenigen, das mich bis heute nicht loslässt. Ich habe gelitten, geweint und gehofft. Es ist unglaublich, was diese Schriftstellerin hiermit vollbracht hat."
Sofies Welt
Sofies Welt
"Ein Querschnitt durch die Philosophie und ihre Geschichte: teilweise ein wenig zäh, aber der Einblick, den man erhält, ist wirklich bereichernd."
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
"Boom! Da schlägt es einen nieder! Eine sehr humorvolle und fantasievolle Geschichte, am Ende etwas blutrünstig, aber dennoch eine wunderbare Geschichte aus Zamonien."
Reise zwischen Nacht und Morgen: Roman
Reise zwischen Nacht und Morgen: Roman
"Der Zirkus und der Orient faszinieren mich beide auf ihre eigene Weise. Rafik Schami vereint diesen Zauber und entführt einen in eine fremde und doch zugleich unglaublich nahe Welt."
Theos Reise: Roman über die Religionen der Welt (dtv Fortsetzungsnummer 10)
Theos Reise: Roman über die Religionen der Welt (dtv Fortsetzungsnummer 10)
"Wer würde nicht gerne eine solche Reise unternehmen? Dieses Buch gibt einen Einblick in die verschiedenen Religionen der Welt; ein überfließender Strom an Eindrücken, den ich nicht mehr missen möchte."
Ensel und Krete: Ein Märchen aus Zamonien
Ensel und Krete: Ein Märchen aus Zamonien
"Brummli brummli brummli brummli ... Hildegard von Mythenmetz, der imaginäre Schriftsteller dieses Romans, spinnt das Märchen um Hänsel und Grete aus einer anderen Perspektive sehr humorvoll."