Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

ps3 kaputt????? hilfe!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.06.2012 00:25:36 GMT+02:00
maxometer123 meint:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 (die ältere 80GB Version), da diese keine Spiele (oder Filme) mehr abspielen kann. Während einer Runde Battlefield 3 hat es erst damit angefangen, dass ich auf einmal keine Waffen mehr benutzen konnte. Ich habe gedacht das wäre ein Bug vom spiel und habe einfach etwas weiter gespielt. Dann hat sich das Spiel auf einmal komplett aufgehangen und dann kam ein Ladebildschirm. Nach ca. 20 Minuten warten habe ich die PS Taste auf dem Contoller gedrückt gehalten und das Spiel verlassen. Das hat dann eine Weile gedauert und als ich dann wieder im XMB-Menü war konnte ich keine Spiele mehr abspielen lassen. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und unzählige Sachen Ausprobiert. Ich habe schon das Recovery Menü aufgerufen und Punkt 3 und 4 angewendet, den Reject-Knopf gedrücktgehalten (da sollte wohl irgendwas mit dem Laufwerk passieren), die Festplatte Formatiert... Aber einfach gar nichts hat geklappt. Außerdem steht bei der Dateisytem-Wiederherstellung(Punkt 3 im Recovery Menü), dass die Festplatte Defekt ist und deswegen wiederhergestellt wird. Aber ich habe das jetzt schon ca. 5 mal wiederholt und jedes mal steht das da. Meine PS3 habe ich jetzt übrigens schon seit ca.3 Jahren und ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Meint ihr ich kann sie noch Reparieren oder ist die für sie einfach die Zeit gekommen? Danke im voraus für jede Hilfreiche Antwort.

Veröffentlicht am 08.01.2013 16:00:12 GMT+01:00
Manu13 meint:
versuche mal das http://www.youtube.com/watch?v=w_oaS_NlPFI
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.06.2012
Jüngster Beitrag:  08.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist