holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. November 2012
Einfache Sache, bei Amazon einen Gutschein zu bestellen und selbst auszudrucken.
Noch schneller und bequemer geht es nun wirklich nicht mehr.
am 1. Mai 2013
der Geburtstagskuchen gutschein hat mir sehr gefallen.sehr gut praktisch, schön. einfach zum drucken und falten. ich empfehlen alle der gutschein
am 17. März 2013
Was könnte es da zu kritisieren geben. Einen Gutschein über den man sofort verfügen kann. Es könnte allerdings noch ein wenig mehr Motive geben.
am 1. Mai 2013
Bei Ausdruck des Gutscheins kann es zu Problemen kommen, da nicht jeder einen Farbdrucker hat. In Grautönen ist der Gutscheincode nicht lesbar.
am 15. März 2013
Das Bild könnte deutlich besser aufgelöst sein.
Was soll man sonst zu nem Gutschein schreiben... Bezahlung hat funktioniert. drucken auch.
am 5. März 2013
Ein sehr schnelles und einfaches Geschenk, mit welchem man fast alle Wünsche erfüllen kann! Tolle Motive und viel Platz zum selbst beschriften!
am 17. März 2013
Wenn man keine Geschenkidee hat, so ist ein Gutschein zum Drucken genial.
Tolle Motive zur Auswahl. Dies ist immer wieder eine gute Idee.
am 17. März 2013
Bei Amazon findet jeder etwas nach seinen Wünschen. Ich mache gerne solche Gutschein Geschenke und bei Amazon ist die Auswahl wirklich riesig.
am 12. März 2013
ich war sehr zufrieden mit diesem Gutschein
Ist eine gute Sache, vor allem wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk braucht. sehr gut
am 11. März 2013
Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. Kann jetzt selbst bei AMAZON stöbern... Danke!
Weiter so. Jutta aus Klosterlechfeld :)