holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Mai 2016
Ich habe die Tattoos für ein paar kleine Mädchen gekauft, mit denen ich Sprachförderung mache. Voraussetzung für das Erlangen eines Tattoos war das Lesen einer ziemlich komplizierten Produktrezension aus der "Brigitte". Die Mädchen, die sonst überhaupt keine Lust auf Texte haben und sich mit dem Lesen generell etwas schwertun, haben angesichts dieser Preise sämtliche Lesehürden spielend genommen – und waren restlos begeistert von ihren Preisen. Die Tattoos haben, soweit ich das beurteilen kann, länger als eine Woche gehalten und wurden allseits bewundert. Tja, liebe Deutschlehrer, es ist egal, was man liest. Hauptsache, es lohnt sich. Mancher zieht einen rein intellektuellen Nutzen aus der Lektüre, manch anderer will dafür was glitzern sehen...
am 24. Mai 2016
Mit den Tates war ich insgesamt zufrieden. Für den Abend, für den ich sie gekauft hatte, haben sie super gehalten trotz des Regens.
Allerdings fand ich die Motive ein wenig langweilig und es gab zu viele "Armbänder" und wenig runde Muster. Das kann man ja aber vor dem Kauf schon sehen. Ansonsten haben sie im Vergleich zu anderen Flash Tattoos, die ich schon mal gekauft habe, nicht so lange gehalten. Das heißt nach drei Tagen ungefähr lösten sie sich von der Haut und ich trage sie immer gerne ein wenig länger.
am 30. September 2015
Die Tattoos sehen absolut super aus! War schon länger auf der Suche nach einem schönen Set Flash Tattoos, in dem unterschiedliche Muster und Formen drin sind. Die hier finde ich klasse.
Sehen genau so aus, wie abgebildet, und lassen sich easy auftragen. Hatte einen kurzen Flashback an meine Kindheit und den damaligen Klebetattoos. Nur dass diese hier eine viel bessere Qualität haben, kein bisschen ausfransen und bisher echt gut halten. Haben schon zwei schwitzige Yogasessions bestens überstanden.
Kann ich nur empfehlen!
am 7. März 2016
Die Qualität der Tattoos ist sehr gut, die Optik phantastisch. Im Durchschnitt halten sie bei mir etwa 5-6 Tage, je nach Duschverhalten.
Ich bin nun sehr oft in Brasilien auf offener Straße angesprochen worden.
Die größeren Motive trage ich auf meinem Dekolleté, sie sind der absolute Hingucker.
Nachdem sie mir sogar aus meinem Hotelzimmer entwendet wurden, folgte sogleich eine zweite Lieferung.
Bin hellauf begeistert und kann die kommende Sommersaison kaum abwarten. ;)
am 17. Mai 2016
Habe schon mal zum Ausprobieren ein etwas filigraneres Teil auf meinem Oberarm angebracht. Trotz täglich zweimaligem Eincremen hält das Tattoo schon vier Tage.
am 1. Mai 2016
Sehr schöne Tattoos. Hochglänzend und leicht zum Aufbringen. Ich habe verschiedene gekauft, aber diese sind besonders schön und halten mind. 3 Tage.
am 4. Mai 2016
Würde es wirklich immer wieder kaufen! Versand , Verpackung und Ware sind 1 A. Bin absolut zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.
am 26. Mai 2016
Wunderschön! Toller Glanz, sehr sehr schön und edel. Vielen Dank!
Ich hoffe, sie halten jetzt auch so lange wie möglich!
am 17. Mai 2016
Sieh sehen nicht nur auf den bilder so schön aus auch wenn sie auf der hat sind sind sie auch wunderschön
am 13. Januar 2016
Ich habe diese Tattoos meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut (war eine Überraschung).
Sie kamen in einem Kartonumschlag und waren so beim Transport gut vor dem Knicken geschützt.
Geich zu Sylvester hat sie 3 der Tattoos ausprobiert und wir sind wirklich positiv überrascht. Das Aufbringen hat ohne Probleme funktioniert und auch die Haltbarkeit ist sehr gut - auch nach einer langen Partynacht waren alle noch am nächsten Tag unbeschaded aufgebracht.
Das anschließende Abwaschen/Abrubbeln ging auch sehr gut mit etwas Seife.

Alles in allem gute Tattoos mit massig Motivauswahl und dadurch vielen möglichen Variationen!