Vor 8 Monaten von Mr-big2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geile Serie, aber der Preis???
also über die serie an sich muss man ja keine Worte mehr verlieren. Die Sopranos sind und bleiben auf lange Sicht das Mass aller Dinge im Bereich Serien!!! Aber mich hat fast der Schlag getroffen, als ich hier den preis bei Amazon gesehen habe...143EU???? WTF!?!?
Hab mir die Box vorgestern bei Media-Markt gekauft, für 50EU!!!!!!!!.....da hammse ja mal fett...
Veröffentlicht am 20. Januar 2010 von Andre Bischkup

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Mafia Serie endlich auf Blu-ray :-) Das ist Fernsehunterhaltung auf aller höchstem Niveau!, 3. November 2014
Mr-big2000 (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sopranos - Die komplette Serie (inkl. Flachmann) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Zur Serie selbst will ich nicht viel sagen. Ich finde sie einfach genial. Diese von HBO produzierte amerikanische Mafia Serie ist mit das beste, was jemals für das Fernsehen produziert wurde. Die mehr als gelungene Melange aus dem Paten mit dem schrägen Erzählstil von Pulp Fiction garniert mit einer Prise Humor aus der Komödie Reine Nervensache beschreibt diese geniale Serie am Besten. Es sind die vielen kleinen und großen Aspekte, die Die Sopranos zu dem machen, was es ist. Die Schauspielerischen Leistungen sind top. Besser als James Gandolfini, Edie Falco, Michael Imperioli und Co. kann man eigentlich nicht spielen.

Die Bildqualität ist bei allen 6 Staffeln echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild. Meiner Meinung nach bietet die Blu-ray Version der Serie eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden! So sollten Veröffentlichung auf Blu-ray öfter aussehen! Der Ton liegt bei allen Staffeln in Deutsch nicht in HD vor, macht mir aber nichts aus. Meiner Anlage reicht der Deutsche DTS 2.0 Ton vollkommen und das spürt man bei jeder Actionszene! Ich bin mit dieser Blu-ray Box sehr zufrieden und der Flachmann ist eine nette Beigabe, aber kein muss! Die Box besteht aus stabiler Pappe und beinhaltet alle 6 Staffel, wobei jede Staffel in eine dicken Amaray-Hülle steckt!

Die Sopranos sind einzigartig in der TV-Landschaft. Diese Box hat auf keinen Fall etwas anderes verdient als die Höchstwertung. Ich bin sehr zufrieden, das diese geniale Serie endlich auf Blu-ray erschienen ist, Preis/Leistung ist OK! Wenn Ihr Die Sopranos verpasst, seid Ihr wirklich selbst schuld. Sie ist vielseitig, großartig geschauspielert, glaubwürdig, toll geschrieben und in Szene gesetzt.

5.0 von 5 Sternen Sopranos endlich auch als Blue-Ray - Die beste Serie der Welt!, 30. Dezember 2014
Auch auf Blue-Ray ein Genuss. Qualität passt - etwas besser als DVD. Flachmann sieht ganz gut aus und ist ein netter Fanartikel. Der Inhalt der Box müsste sonst mit jenem der DVD-Box übereinstimmen, soweit ich das bis jetzt feststellen kann. Zur Serie selbst kann ich nur sagen, dass es für mich die besten Serie aller Zeiten ist. Sogar nach dem x-ten mal schauen wird sie nicht langweilig und ist einfach perfekt in allen Details. Angesichts der so stimmigen Besetzung aller Rollen ist es fast ungerecht nur einen zu erwähnen, ... aber James Gandolfini in der Rolle seines (leider viel zu kurzen) Lebens als Tony Soprano ist einfach nicht mehr zu toppen. Auch bemerkenswert ist, dass diese Serie auf Englisch UND Deutsch sehr gut ist. Die Synchronisation ist größten Teils wirklich gut gelungen und das ist in diesem Fall vielleicht gar nicht so leicht gewesen. Abschließend kann ich eigentlich nur noch sagen, dass ich die Serie uneingeschränkt jedem empfehlen kann, der mit dem Genre etwas anfangen kann. Für mich gibt es nichts besseres!

5.0 von 5 Sternen Schöne Komplettbox!, 24. Oktober 2014
Endlich gibt es die beste TV-Serie komplett auf Blu-ray !

Die Aufmachung ist schön! Deutsche Außenbox aus Karton, nur bei der Limited Edition mit Flachmann, darin die Original Pappbox mit englischer Sprache.

Staffeln sind in Keep Case Hüllen untergebracht, leider mit festen Flatschen und ohne Wendecover. Der Flachmann aus gebürstetem Edelstahl mit dem "The Sopranos"-Schriftzug eingraviert ist ganz nett und ich hatte noch keinen :)
Dazu ein dickes ein Begleitheft mit Bildern aus der Serie, schön, gibt es heutzutage nicht mehr so oft :)

Die Bildqualität ist sehr gut, auch bei den ersten Staffeln. Klare Steigerung zur DVD!
Super Arbeit, seitens Warner Bros.

Neue Extras gibt es auch auf einer zusätzlichen Disc.

Ist die Frage, ob sie oft verkauft wird, da die Serie vielen ("Laien") immer noch kein Begriff ist, obwohl sie eine der besten Serien überhaupt ist, und das Blu-Ray-Format auch zum "gewöhnlichen" Zuseher oft noch nicht vorgedrungen ist.

Insgesamt super gelunge Box!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Juli 2013
Angelo Torquati (luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mich endlich entschieden die komplette Sopranos Serie zu erwerben als Tribute zum Hauptdarsteller James Gandolfini. Er war ein großer Schauspieler und wird bestimmt vermisst. Der Box ist ein Muss für alle Fans der Sopranos. Jeder Cent Wert! Spannend, tragisch, manchmal komisch, alle Felder der Dramaturgie sind da für unseres Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen Bezüglich Bild und Ton, 4. November 2014
optimierte Fassung, die gegenüber der DVD eine wesentliche Steigerung erfahren hat.

Der Ton ist auch in 5.1 eingebunden worden.

Die Blu Rays befinden sich je Staffel in Arrays.

5.0 von 5 Sternen Tony endlich in HD, fünf Mafiadaumen hoch, 12. November 2014
Eine der besten Serien der gesamten Fernsehgeschichte, endlich in sehr guter Bildqualität. Der viel zu früh dahingeschiedene Gandolfini, alias Tony Soprano, in Full-HD, darauf habe ich lange gewartet. Das Bild ist, gemessen an dem Produktionszeitraum der Serie, über jeden Zweifel erhaben, Extras sind reichlich vorhanden, der Flachmann zudem ein nettes Extra. Eine extreme Verbesserung gegenüber den DVD-Veröffentlichungen. Der Preis ist kein Schnäppchen, aber der Qualität durchaus angemessen. Das der Sound der deutschen Tonspur lediglich in Stereo vorliegt, stört mich nicht, da die Serie von ihren genialen Dialogen lebt. Da ist Strereo meistens besser als 5.1. DTS.
Von mir gibt es dafür fünf Mafiadaumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Eine Kultserie wird aufgepeppt..., 6. Januar 2015
Eine der besten Serien schlechthin gibt es endlich auch in "scharf" und hochauflösend. Ein wahrer Genuss, diese nun endlich in dieser Qualität zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlerbox für Fans und Neulinge der Serie!, 26. Mai 2010
Die Geschenkbox ist genau das was man von einer Sammlerbox erwartet.
Sie liegt dank ihres stolzen Gewichts gut in der Hand und man kann
die Box durchblättern wie ein Bilderbuch. In jeder Seite befindet sich eine
DVD mit Bildern zu der jeweiligen Staffel.
Die 2 Bonus DVDs sind eine nette Zugabe, besonders nach dem Staffelende war ich froh die Schauspieler mit David Chase und den Autoren über die Serie
sprechen zu hören, was für mich den perfekten Abschluss der Serie ergab.

Ein Manko habe ich dennoch entdeckt, die Angaben auf den DVDs wie viele Episoden darauf gespielt wurden, stimmen leider nicht immer.

5.0 von 5 Sternen Always Number 1.. The BEST Show ever!, 5. Dezember 2014
Es wird keine andere Serie an diese ran kommen.. Keine.. Nicht Gomorrha, oder sonst eine.. Wie sagte Breaking Bad Hauptdarsteller Bryan Cranston über den viel zu früh verstorbenen James Gandolfini: "...ganz einfach, ohne Tony Soprano gäbe es keinen Walther White" Dies sagt einfach alles.. Sopranos 4 ever, ever, ever NUMBER 1!

5.0 von 5 Sternen Sopranos, 15. Januar 2015
Eine der Besten Serien überhaupt ! Klasse Schauspieler, super Story. Das Bild ist im Vergleich zur DVD Version um einiges besser. Kaufen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›