1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Nötige Distanz, absolut Objektiv, 27. Februar 2012
Am Anfang war ich noch sehr unsicher, da eine unautorisierte Biografie immer mit Vorsicht zu genießen ist. Diese hat mich jedoch absolut überzeugt!
Der Autor zeigt sich weder als extremer Fan, der alles lobt, was in Britneys Vergangenheit passiert ist, noch ist er ein verbissener Kritiker, der alles an ihr veruteilt. Christopher Heard bezieht sich einzig auf die Fakten, die ihm viele Gespräche lieferten und analysiert die Lebensgeschichte von Britney objektiv.
Trotzdem wird die emotionale Ebene auch nicht vernachlässigt. Schnell versteht der Leser, wie es zu Britneys tiefem Fall kommen konnte. Das sie nicht noch viel früher zusammenbrach wundert mich ehrlich gesagt- umso mehr ist sie für ihr "Comeback" zu bewundern. Dafür Hut ab!
Man mag von Britney Spears halten was man will, doch sie, ihre Lebensgeschichte und alles was sie geleistet hat ist sehr beeindruckend und dank diesem Buch wird klar, dass sie trotz allem noch eine bodenständige und symphatische junge Frau ist.
Einziger Kritikpunkt ist das Bildmaterial. Manche Fotos halte ich für unbedacht ausgewählt.

Also Kaufempfehlung für alle Fans und Leute, die sich etwas für den "Popzirkus" interessieren.