holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. August 2014
Ich habe schon die Version von 2012 gelesen und war total
begeistert.
Bei dieser Version ist der Schluß ein bißchen anders, gefällt mir aber auch sehr gut.
Die Charaktere sind toll beschrieben und ich habe Marie & Alex schnell
lieb gewonnen.
Und die erotischen Szenen sind wie immer klasse.
Ich sag nur : Kopfkino ;-)

Jetzt bin ich auf "seine" Version gespannt.....
am 26. August 2014
Bin ein Riesen Fan der Bücher von Natalie und konnte mir dieses daher nicht entgehen lassen, die Story um Marie und Alex hat mir gut gefallen und freue mich schon auf seine Sicht der Dinge.
am 28. August 2014
Geschichte , die ich in einem Rutsch durch hatte ...

Sehr gut , fesselnd und unterhaltsam geschrieben.

Ich mag die Bücher von Natalie Rabengut sehr gerne . <3
am 31. August 2014
verführerische fesseln ist einfach klasse, was anderes gibts da nicht zu sagen.
ich hab bisher so ziehmlich jedes buch von natalie gelesen und wurde dieses mal ein wider nicht enttäuscht.

marie und alex passen wunderbar zusammen. es knistert aber sowas von zwischen den beiden. toll toll und nochmals toll.
am 16. September 2014
Ja die musste Alexander auf seine Marie warten. Wieder einmal eine herrliche Geschichte für zwischendurch von Natalie. Würde gerne mal wieder etwas längeres von dir lesen. Alexander ist schon ein tapferes Kerlchen wie er so um seine Marie kämpft und natürl........ ENDE Lest das Buch gefälligst selbst es lohnt sich. :-)
am 13. Oktober 2014
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und war so begeistert, das ich mir gleich alle Bücher von Natalie Rabengut
gekauft habe. ...Ich liebe die Bücher...so schön geschrieben und mit viel Gefühl...
...vielen Dank für die schönen Stunden...
am 2. November 2014
Die Story hat mich mitgerissen und fasziniert. So wunderschön romantisch. Ich konnte mich richtig ins Buch reinversetzen. Wie bei allen Büchern von Natalie Rabengut kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 17. Januar 2015
Wieder ein super schöner Roman von Natalie Rabengut , er ist toll geschrieben und es hat großen Spaß gemacht ihn zu lesen ... und ich lese jetzt den zweiten Teil 💖💖💖💖💖 😘
am 14. September 2014
Wiedermal ein wundervolles eBuch von Natalie Rabengut. Romantik, Erotik , Spannung...alles vorhanden, was man braucht ,um für ein paar Stunden aus dem Alltag abzutauchen.
am 13. Oktober 2014
Sehr schönes und hoch erotisches Buch von Natalie Rabengut, deren Bücher ich sooo gerne lese. Ich freue mich schon darauf, die Geschichte aus seiner Sicht zu lesen!!