wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern

am 22. August 2014
I decided to give Shake It Off by Taylor Swift a listen after seeing it featured on Yahoo news and due to being exposed to her music from her Speak Now and Red cds. Shake It Off is a poppy music version of keeping your head high in the face of critics and embracing the good in her life. I do feel that she does do her best to honor the message of her song. For instance, some of her talented critics are quick to judge her for singing about her past heartbreaks in songs. However, in her defense, her life is continually in the spotlight and is most likely going to be for years to come (yes I do believe that the shelf life of her career is going to be long, similar to that of Madonna's). What this had to do with the song's review and singing about her heartbreaks is that I truly believe that both her songs about past loves and that of Shake It Off may be a kind of musical therapy for her. It is better that she copes with heartbreak and betrayal through her songs and music rather than healing any pain through a life that would predispose her to getting addicted to a high level of drinking/alcoholism via getting dangerously drunk in club/bars and/or turning to a life of toxic drug use. Shake It Off embodies a positive message of how she advocates brushing off life's challenges in a constructive way by giving all you got and looking for the silver lining (positive) while turning things around. Currently, there is also a youtube video available for those who are still undecided about whether or not to obtain the song.
11 Kommentar6 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2014
... wer würde denn wollen, dass Musik immer gleich klingt?
Ich finde genau das an der Musik interessant, dass man mit ihr experimentieren kann und dass Künstler nicht immer dieselben Songs (nur mit anderem Text) herausbringen.
Natürlich geht Shake it off in Richtung Pop und natürlich hat sich Taylor's Stil verändert. Das muss zwangsläufig so sein, weil sie alle ihre Songs selbst schreibt, entweder alleine oder als Co-Writer.
Ich liebe alle ihre Alben, allerdings nicht nur wegen den schön geschriebenen "heartfelt lyrics" und den je nach Song eingängigen oder emotionalen Melodien, sondern auch, weil jedes Album in sich eine geschlossene Einheit darstellt: "Taylor Swift", die Teenagerin mit den Country-Klängen ihrer Heimatstadt, die Freude an der Liebe, die daraus resultierenden ersten Enttäuschungen und die Hoffnung auf mehr in "Fearless", die Fearless-ähnliche CD "Speak Now" als Weiterentwicklung dieser Liebe und "Red", wo schon die Farbe signalisiert, worum es geht: Liebe, Hass, Trauer, alle starken Emotionen, nur noch verstärkter. "1989" ist nun die nächste "Station", auf die ich sehr gespannt bin.
Denn natürlich geht es um Liebe, aber auch um Taylor selbst und die Veränderungen, die ihr Charakter, die ihr Fühlen durchläuft. Shake It Off zeigt uns eine davon: das Profilieren des eigenen Charakters und die Fähigkeit des Spaß-Habens trotz der Hater und Gerüchte.
Der Text gefällt mir sehr gut, ich kann mich damit identifizieren und bin wohl auch nicht die einzige Person. Die Melodie des Refrains finde ich wahnsinnig eingängig, Hit-Potential! Und auch die anfangs gewöhnungsbedürftige Bridge ging so schnell ins Ohr, dass man mit einem Grinsen auf dem Gesicht jedes Wort mitsprechen kann.

Fazit: Menschen verändern sich. Taylor hat sich verändert - und wäre es nicht einfach nur langweilig, wenn jeder Song gleich klingen würde?
am 23. Februar 2015
Wurde im FS SAT1 auf diesen Song aufmerksam und gefällt mir sehr gut, höre diesen Song öfters auf meinen Fahrten egal ob diese kurz oder
lang sind kann man immer hören. MfG M.K
am 27. Juli 2015
Super Single in top Qualität.
Klasse Party Sound von 2014.
2 Tracks:
- Audio Single (3:39)
- Music Video (4:02)
am 27. August 2014
Lange mussten die Swifties auf ein musikalisches Lebenszeichen von Taylor warten, doch das Warten hat sich gelohnt !
"Shake It Off" ist definitv Taylor's bester Song & ich kann das Lied nur empfehlen x3 Macht super gute Laune & ich denke, der eine oder andere kann sich mit der Message identifizieren ;)
Kaufe, kaufen, kaufen !
Von mir gibt es voll verdiente fünf Sterne !
Freu mich schon auf das Album x3
am 8. Januar 2015
Hab das Lied im Radio gehört und ich musste es gleich haben.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 31. Oktober 2014
Waren es die VMA`s, bei denen ich "Shake it off" das erste Mal hörte?
Bereits da zappelte mein Fuß im Takt mit.
Toller Popsong, den ich mit dem Clip dazu noch etwas mehr mag.
Macht froh und happy.
Daumen hoch!
am 21. Oktober 2014
Taylor Swift hat mit diesem Lied einen super Hit herausgebracht...Partymugge...
Sehr gute Stimme, schmissig gesungen, einfach ein super guter Ohrwurm.
am 27. November 2014
Eine tolle Tanznummer.So ging es mir auch früher in der Schule,ein bisschen spüre ich es noch.Ich wurde auch gehänselt. Es war grauenhaft. :( ;(
am 21. November 2014
macht immer wieder Spass bei Amazon zu bestellen. Geht schnell, super Quali und immer wieder problemlos. einfach super, weiter so.