holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. August 2014
Das Thema Selbstbewusstsein ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen.
Meist wird man mit vielen theoretischen Ansätzen konfrontiert.
Auf diese Theorie verzichtet das vorliegende E-Book gänzlich.

Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf einer Vielzahl von praktischen Tipps,
wie der Einzelne sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.

Die Lektüre dieses Buches ist wirklich empfehlenswert,
da für jeder Leser etwas Brauchbares zu finden ist.

Und wenn nur ein einziger Tipp passt, hat sich der Kauf
schon gelohnt!
am 29. August 2014
Wer kann nicht von Zeit zu Zeit ein paar Anregungen für sein persönliches Selbstwertgefühl gebrauchen? Dabei geht es nicht um einen theoretischen Ansatz, sondern vielmehr um einige Ratschläge, die man sofort in die Tat umsetzen kann. Dieses Buch ist voll mit diesen praktischen Anregungen und Ratschlägen. Ich kann dieses eBook nur jedem empfehlen.
am 30. August 2014
100 Tipps, um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, sind eine Menge.
Da ich mich schon länger mit diesem Thema beschäftige, war mir natürlich einiges bekannt. Trotzdem habe ich ein paar interessante Ansätze gefunden, die mich zum Nachdenken gebracht haben.
am 1. Dezember 2014
Die Tipps finde ich recht gut, doch haben sich leider einige Fehler (Grammatik, Sinn, Wörter vergessen) eingeschlichen. Hätte große Lust, mit nem Rotstift drüberzugehen!
am 25. August 2014
Selbstbewusstsein kann wirklich jeder gut gebrauchen.
Es ist nicht immer ganz einfach, die notwendige Stärke aufzubringen. Dieser Titel hilft mit vielen praktischen Tipps weiter. Die Anregungen helfen dabei, wie man sich in kritischen Situationen selbst überwindet und so sein Selbstwert stetig steigern kann. Gute Tipps -> klare Kaufempfehlung

Das Buch habe ich über den Amazon.com Store gekauft - daher hier noch einmal meine deutsche Rezension auf Amazon.de
am 9. November 2014
Kurz und knapp werden sinnvolle Tipps gegeben, von denen möglicherweise nicht alle für jeden Leser geeignet sein mögen (z. B. Yoga), doch ich bin mir sicher, dass jeder nichtsdestotrotz zahlreiche Anregungen finden wird. Alle Tipps sind motivierend und leicht in den Alltag integrierbar. Dazu flüssig und gut verständlich geschrieben.
Lesenswert!
am 21. September 2014
Das Buch ist eisame Spitze. Machen Sie weider so . Hat ales wunderbar geklapt. Werde Sie auf jeden fall weider emfellen.
Lg Steffen Winter