5.0 von 5 Sternen Ergänzung zur Best-of, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Clock Ticks On 1994-2004 (Amazon Exclusive EP) (MP3-Download)
Passend zur Best-of erscheint nun diese kostenlose EP. Tatsächlich enthält sie die Tracks die ich am ehesten auf der Best-of vermisst habe. Forgiven das ein Live Knaller ist. Das für Mono Inc Verhältnisse schleppende Viva Hades. Mit Wave no Flag die, meiner Meinung nach, schönste Ballade von Mono Inc und mit Heile, Heile Segen das wohl meistdiskutierte Lied der letzten CD. Ich gehöre zu der Fraktion die das Lied als Highlight empfand. Zur Verarbeitung eines Kinderlieds. Da hat sich bei Oomph! (Augen auf), Rammstein (Spieluhr) und Stahlmann (Schwarz) auch niemand beschwert.
Das Special Version beschränkt sich übrigens darauf das die Songs kostenlos sind. Soundtechnisch e.t.c gibt es keine Veränderung. (Zumindest hätte ich sie beim Vergleich nicht gehört)

Eine schöne EP für jene die Mono Inc noch kennenlernen wollen oder auch eine Ergänzung zur Best-of. Wer alle Alben bereits hat braucht die EP eh nicht. Trotzdem muss man der Band zu gute halten das sie die EP umsonst anbietet. Viele andere Bands hätten sich die, als Best-of Ergänzung, teuer bezahlen lassen.

4.0 von 5 Sternen mir bisher nicht bekannt, aber interessant!, 5. September 2014
Mono Inc mir bisher kaum bekannt, aber interessant!

Habe ich zufällig bei den Mp3 Downloads gefunden, gefällt mir sehr gut!

Kannte vorher nur das Duett mit Joachim Witt (Mein Herz...) auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Mono Inc. Free Tracks, 26. August 2014
Glaube zu Mono Inc. braucht man ja nicht viel sagen - Fans wissen wie gut die Musik ist - und Mono Inc. ist schon längst kein Geheimtipp mehr! Danke an Amazon für diese 4 Tracks für umme, auch wenn die Meisten diese Tracks eh schon besitzen werden!
Für alle die, die Mono Inc. noch nicht kennen => schnellstens herunterladen. PS: das extra Stück Arabia nicht vergessen (finde ich persönlich eines der besten Stücke von Mono Inc., ist aber ja natürlich Geschmackssache), das es aktuell gerade auch noch kostenfrei zum Download gibt. Fazit: Top Gruppe & Top Music!

4.0 von 5 Sternen Super Titel mit kleinem Fehler, 26. August 2014
Die Lieder gefallen mir gut, obwohl es nicht meine eigentliche Musikrichtung ist. Haben aber alles, was ich mir unter guter Musik vorstelle: eingängige Melodie, animierender Rhythmus, tolle Komposition, hervorragender Gesang.
Wenn da nur nicht ein kleiner Fehler im Lied: Wave No Flag bei 3:02 Minuten wäre, wo für 2 sec eine eingespielte Jaule ist! Oder soll das so sein?
Deswegen nur 4 der 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenfassung, 24. August 2014
Sehr gutes Album für die, die Mono Inc noch nicht kennen. Ich bin ein absoluter Fan und finde den Ausschnitt aus dem Album durch die Jahre super.

5.0 von 5 Sternen Mono Inc., 26. August 2014
Eine tolle Scheibe von Mono Inc. und dann auch noch gratis - wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld! Goth Rock vom Feinsten!

4.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 27. August 2014
Wunderbare EP und sehr schön umgesetzt. Gänsehaut pur und man freut sich schon wieder auf das nächste Konzert der Monos

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Best of, 27. August 2014
Die Free EP ist für mich ein kleiner Vorgeschmack auch das Best of Album! Typischer Mono Inc. Sound, wie immer klasse!

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 25. August 2014
ÄIch finde es total super von Amazon immer wieder Free EP zum Download anzubieten.
Macht bitte weiter so wie jetzt

5.0 von 5 Sternen Amazon ind Mono Inc. Passt, 24. August 2014
Hamma geile Musike , Mono inc. ist eine der besten Musik Gruppen , und dann gab es das noch als Freie. mp3