4.0 von 5 Sternen Nette und nützliche Anregungen, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegt mir die Bratpfanne um die Ohren oder werde ich geküsst?: Geschenke für eine Frau (Kindle Edition)
Eigentlich bilde ich mir ein, bei der Auswahl von Geschenk recht flexibel zu sein. Trotzdem bin ich mitunter ratlos.
Dieses Buch bietet viele nützliche Anregungen und Variationen.
Danke für die Anregungen.

5.0 von 5 Sternen Ratschläge für Männer, 28. August 2014
In diesem Geschenke-Ratgeber sind wirklich tolle Geschenkideen aufgeführt, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Auch die Bilder sind sehr schön, insgesamt ein gelungener Ratgeber.

5.0 von 5 Sternen Ein Titel mit Humor, 3. September 2014
Die Ideen und Fotos sind sehr gut dargestellt, das Buch ist bestens gestaltet und sehr übersichtlich. Die vielfältigen Geschenketipps auf einen Blick sind echt prima und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 23. August 2014
Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Ein sehr hilfreiches Buch mit vielen nützlichen Tipps. Gibt es das Pendant auch für Geschenke für Männer?

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 23. August 2014
Mir gefällt die Intention des Buches sehr, da man(n) sich ja gerne schwer damit tut, ein passendes Geschenk für die Liebste zu finden. Die Aufzählung von A-Z ist sehr hilfreich und steckt voller guter Ideen.
Die Vielfalt der möglichen Geschenke sagt mir sehr zu und ich empfehle das Buch weiter, da es bestimmt so einigen Männern eine große Hilfe sein kann :-)

5.0 von 5 Sternen Geschenke für die Du geküsst wirst, 23. August 2014
Das sind die Infos, auf die ich schon lange
gewartet habe. Mir ging es bisher ähnlich
wie diesem Roland.

Künftig werde auch ich bestimmt nicht mehr
ins Fettnäpfchen treten.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 24. August 2014
Super Infos für einen Mann! Das Buch enthält prima Geschenkideen einschließlich der Verpackung und dazu noch Tipps für den, der nur einen schmalen Taler zur Verfügung hat. Klare Kaufempfehlung und daher fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2014
Ratlose Männer können mit diesem Buch bestimmt perfekte Ergebnisse bei ihren Frauen erzielen. Ich empfinde es für mich als ein gelungenes Buch und gebe daher eine klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 23. August 2014
Dieses Buch beinhaltet gut umsetzbare Geschenkideen, die sehr detailliert aufgeführt sind. Ich wurde nicht enttäuscht und empfehle es gerne weiter. Männer, die auf dem Schlauch stehen, finden hier zahlreiche Möglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 24. August 2014
Endlich mal ein toller Ratgeber für Männer und ein sehr schön bebildertes Buch, das sich wirklich zu kaufen lohnt. Von mir fünf Sterne