5.0 von 5 Sternen DANKE, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Daily Magic - Dankbarkeit und Lebensfreude: Mitmachen und Erleben! (Kindle Edition)
Ihr arbeite gerne mit den Büchern von Mircea. Die Inhalte sind klar - sehr authentisch geschrieben und leicht in Alltag einzubinden. Da ich selbst energetisch praktiziere, finde ich durch Mircea immer auch neue Denkanstöße die ich in meiner Praxis erfolgreich einbringen kann. DANKE Mircea !

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch!, 12. September 2014
Was für ein tolles Buch.
Es trägt dazu bei, seinen Alltag sehr viel angenehmer zu erleben und sich der FREUDE wieder bewusst zu werden.
DANKE

5.0 von 5 Sternen Einfacher Schlüssel zu einem glücklichen Leben, 20. August 2014
Ich mag Dinge, die einfach gehen, wenig Zeitaufwand benötigen und dabei die Welt aus den Angeln heben. Als Coach für Lebensfreude weiß ich um die Wirkung von hohen Schwingungszuständen und dem starken Effekt auf unser (er)Leben. Dankbarkeit als eine Eigenschaft zu kultivieren lohnt sich deshalb sehr. Das Ganze noch super erklärt und einfach verpackt, macht dieses Programm zu einem Muss für jeden, der dauerhaft glücklicher sein mag.