4.0 von 5 Sternen Gute Kinderserie ohne Reizüberflutung
Kinderserien gibt es sehr viele, nur schnell trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn man etwas genauer hinschaut.
Denn wie so oft, sind ein Großteil der Genrevertreter entweder vollgestopft mit total Reizüberflutung oder einfach nur so "flach" gehalten, dass die Sinnhaftigkeit dieser Sendung doch schnell in Frage gestellt werden muss...
Vor 28 Tagen von Stefan M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Vor 23 Tagen von palatinator veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Kinderserie ohne Reizüberflutung, 24. August 2014

Anders ist es hier...niedliche Charaktere, nett animiert und auf einfacher Weise grundlegende Sachen erklärt - meine Tochter (3 Jahre) schaut die Serie, nachdem wir sie bei Amazon entdeckt haben, gerne und mir geht es genauso :-)

Fazit: Familien und (Klein-)Kindertaugliche Serie, welche hoffentlich noch weitere Folgen mit sich bringt, als die derzeitige erste Staffel.

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 25. August 2014
Diese Serie ist sehr niedlich gemacht, meine Kinder waren durchgehend gefesselt.
Die Folgen sind sehr Kindgerecht gestaltet und beinhalten auch einen einfachen aber bleibenden Lerneffekt.

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 11. September 2014
K. Theis (Kürnach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn ist 3 1/4 und schaut die Serie für sein Leben gern. Er kennt alle schon auswendig und würde nun gern neue sehen. Es werden viele kleine wissenswerte Sachen (z.B. Lichtspiegelung, Verdrängung von Wasser, Was kann ein Schwamm?, Warum fliegt ein Drache?, usw.) erklärt, so ganz nebenbei, ohne dass man das Gefühl hat, einen Lehrfilm anzuschauen. Jede Folge beginnt mit einer festen Sequenz, was meinem Sohn besonders gut gefällt. Wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Liebevoll animierte Serie, 24. August 2014
Unserer Tochter gefällt diese Serie sehr gut. Die Serie wirkt durchdacht und hat viele kleine Details. Auch die Art der Animation gefällt uns allen sehr gut. Einziger Mangel ist, dass bisher nur 6 Folgen erschienen sind. Unsere Tochter hat die Serie sehr schnell durch gehabt und wollte danach noch mehr. Spricht natürlich umso mehr für die Serie. Die nächsten Episoden werden also sehnlich erwartet.

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tumble Leaf - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Kurz und bündig;)) klasse weiter so.
Hohe Qualität in eine tolle Geschichte verpackt, mit tollen Charakteren.Einfach klasse .
Unsere Kleinen lieben es;)

5.0 von 5 Sternen Ist zwar nicht mein Fall,, 20. August 2014
L. Entrup (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tumble Leaf - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
aber für eine Kindersendung es es sehr schön gemacht. Es wurde sehr viel auf Detail geachtet. Fuer kleine Kinder genau das richtig - ist ja auch eine Kindersendung :D

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht!, 21. August 2014
Haben lange auf so eine Animationsserie gewartet, auf Prime. Auf Disney Junior gibt es davon ja reichlich, aber hier war bis jetzt Mangelware davon. Sehr schön animiert selbst für die ganz kleinen gut zu verstehen. Unsere Tochter ist 7 und schaut sieht sehr gerne. Bitte mehr davon Amazon :)

5.0 von 5 Sternen Sehr ruhige Animation, 22. August 2014
Sehr schöne ruhige Animation. Unser Enkel (3 J,) hats gesehen und ist begeistert. Dora (bislang seine Lieblingsserie) ist nun erstmal uninteressant.. Lernen mit Spaß. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Serie für Kinder, 26. August 2014
Mein Sohn (3 Jahre) liebt diese Serie. Sehr liebevoll gestaltet, tolle Details, nette Charaktere. Würden uns beide über mehr Folgen freuen.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 29. August 2014
Leider können wir die Begeisterung hier für diese Serie nicht teilen. Unser Junior (6) schaut nicht viel TV, aber bei dem schlechten Wetter wollte er mal wieder. Bereits nach 10 Minuten wollte er nicht mehr. Die Figuren wären weder schön noch witzig. Also haben wir umgeschaltet auf zum Drachen Dragon. Da kann auch Papa mit lachen. Resümee: Da ist noch viel Luft nach oben.