5.0 von 5 Sternen Für meinen Einstieg ideal, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille (Kindle Edition)
Ich bin mit einigen Büchern von Barbara Costa vertraut und bin daher kompetente Ratgeber gewohnt. Als ich dann dieses neue Buch sah, wurde ich neugierig, da ich schon oft über Meditation nachgedacht habe, aber nie wirklich den Einstieg fand. Da man zu diesem Preis nicht viel falsch machen kann, griff ich zu und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Das Buch ist sehr interessant und leicht verständlich. Die Grundlagen sind hilfreich erklärt und mir gefallen die anschaulichen Bilder. Ich werde mich auf jeden Fall künftig mit der Meditation beschäftigen und mir die Zeit dazu einrichten.
Wer sich für Meditation interessiert, macht hier nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Das Schwierige wird einfach leichter, 30. August 2014
Die Meditation ist meiner Meinung nach ein Beitrag für Frieden. Vergib den Menschen, die dich verletzt haben. Mögen Sie keine schlechten Gedanken mehr, dann ist die Meditation ein hilfreicher Weg zum inneren Frieden.
Das vorliegende Buch ist ideal für Anfänger. Die Einführung ist sehr empfehlenswert. Und die Anleitungen sind wunderbar beschreiben, einfach umsetzbar.
Das Buch empfehle ich jedem gern weiter, der mehr Frieden sucht, mit sich selbst udn seinem Leben.

4.0 von 5 Sternen Eine wunderbare und einfach Einführung in die Meditation, 30. August 2014
Mein Favorit ist die Übung der Geh-Maditation. Als Anfänger ist meiner Meinung nach die Geh-Meditation einfach besser und einfach zu erlernen. Besonders für jene Menschen die nicht so gerne "Stillsitzen" Wobei ich von allen Übungen wirklich sehr begeistert bin. Ich werde mit Sicherheit nicht nur die Geh-Meditation sondern auch all die anderen Übungen versuchen. Empfehlenswertes Buch

5.0 von 5 Sternen Schöner Einstieg in die Welt der Meditation, 17. August 2014
Mit Meditation besser duch den stressigen Alltag

Das Zitat im Buch fand ich besonders Klasse,würde jedes zweit Kind auf dieser Welt meditatieren,hätten wir nach nur einer Generation den Himmel auf Erden.Sehr gut beschrieben mit viel Hintergrundwissen. Auf jedenfall ideal für den Einstieg.

5.0 von 5 Sternen Gesünderes Leben durch die Meditation, 17. August 2014
Warum soll man meditieren? Wo und wie
soll man meditieren?

Auf all diese Frage habe ich eine Antwort
gefunden, wobei ich die Übungen sehr
interessant und recht einfach finde.

Bei über 20 Übungen ist für einen Anfänger
sicher das passende dabei.

5.0 von 5 Sternen Meditation hat nichts mit Religion zu tun, 19. August 2014
dieser Ratgeber enthält einfache Übungen um den Alltagsstress endlich abzuschütteln. Endlich beginnen mehr Menschen sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Die Anleitungen konnte ich gut verstehen.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare und einfach Einführung in die Meditation das stimme ich zu, 12. September 2014
Ich war schon immer neugierig und wollte es mal Meditation ausprobieren. Doch wie fange ich an, was muss ich beachten, wie werde ich locker, und, und, und .... all diese Fragen schossen durch meinen Kopf und ich stellte es mir einfach zu kompliziert vor. In diesem Buch kann ich sagen findet jeder einen Weg mit Meditation anzufangen. Ich freue mich, dass mir dieses Buch von Freunden empfohlen wurde. Jeder Zeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 21. August 2014
Dieses Buch ist ein hilfreicher Einstieg in das Thema der Meditation und macht richtig Lust, sich auch weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen. Zum Wissenswerten findet man sehr einfach nachvollziehbare Schritt für Schritt-Übungen. Auch wenn man nicht soviel Zeit zur verfügung hat,wählt man eben gerade eine Übung die weniger zeitaufwändig ist. Klarer Favorit für Einsteiger.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Beginner, 29. August 2014
Meditations-Übungen mit denen man sofort starten kann Ideal für Beginner die sich für das Thema Meditation interessieren. Durch regelmäßiges Meditieren können immer mehr Menschen positive Veränderungen in ihrem Leben feststellen. Endlich auch ein Buch mit schönen Fotos die man gerne ansieht. Die Grafiken haben mich auch inspieriert.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg für Meditations-Interessierte, 20. August 2014
In diesem Buch erwartet den Leser außer den einfach nachvollziehbaren Übungen auch viel Wissenswertes rund um dieses Thema. Warum sollte man eigentlich meditieren? Wo und wie sollte man am besten Meditieren? Reichliche Fotos und Bilder die Einblicke in die Meditation bieten. Für Anfänger sehr zu empfehlen.