am 17. August 2014
Ich bin mit einigen Büchern von Barbara Costa vertraut und bin daher kompetente Ratgeber gewohnt. Als ich dann dieses neue Buch sah, wurde ich neugierig, da ich schon oft über Meditation nachgedacht habe, aber nie wirklich den Einstieg fand. Da man zu diesem Preis nicht viel falsch machen kann, griff ich zu und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Das Buch ist sehr interessant und leicht verständlich. Die Grundlagen sind hilfreich erklärt und mir gefallen die anschaulichen Bilder. Ich werde mich auf jeden Fall künftig mit der Meditation beschäftigen und mir die Zeit dazu einrichten.
Wer sich für Meditation interessiert, macht hier nichts falsch.
am 12. September 2014
Ich war schon immer neugierig und wollte es mal Meditation ausprobieren. Doch wie fange ich an, was muss ich beachten, wie werde ich locker, und, und, und .... all diese Fragen schossen durch meinen Kopf und ich stellte es mir einfach zu kompliziert vor. In diesem Buch kann ich sagen findet jeder einen Weg mit Meditation anzufangen. Ich freue mich, dass mir dieses Buch von Freunden empfohlen wurde. Jeder Zeit gerne wieder.
am 30. Dezember 2014
Mit Meditation bin ich gut vertraut da ich das manchmal in meinen Kursen auch selber Unterrichte.
Von dem Buch war ich sehr positiv überrascht. Es ist aus der Praxis für Einsteiger in die Meditation geschrieben, die Einführung ist wunderschön und sehr gut umgesetzt.
am 28. September 2014
Dieses Buch kann ich jeden empfelen der sich mit dem Thema Meditation auseinandersetzen möchte. Es ist alles einfach und verständlich beschrieben und umzusetzen. Die Bilder sind passend dazu ausgesucht. Es macht Spaß die Übungen auszuprobieren und ich freue mich jedesmal darauf, mir die Auszeit nehmen zu können. Ein Dank an die Autorin.
am 30. August 2014
Die Meditation ist meiner Meinung nach ein Beitrag für Frieden. Vergib den Menschen, die dich verletzt haben. Mögen Sie keine schlechten Gedanken mehr, dann ist die Meditation ein hilfreicher Weg zum inneren Frieden.
Das vorliegende Buch ist ideal für Anfänger. Die Einführung ist sehr empfehlenswert. Und die Anleitungen sind wunderbar beschreiben, einfach umsetzbar.
Das Buch empfehle ich jedem gern weiter, der mehr Frieden sucht, mit sich selbst udn seinem Leben.
am 29. August 2014
Dieses Buch ist nicht nur für Anfänger geeignet. Jeder, der bereits einiges zum Thema Meditation weiß und diverse Übungen beherrscht, findet hier Bekanntes wieder. Die Übungen sind gut beschrieben und im Alltag leicht umzusetzen. Sie werden nun mein Quell für den stressigen Alltag.
am 22. August 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen,es ist ideal für den Einstieg ins Thema Meditation. Viel Wissenswertes, reichliche Tipps und sehr einfache nachvollziehbare Übungen für ein stressfreies Leben. Empfehle ich gerne weiter.
am 21. August 2014
Dieses Buch ist ein hilfreicher Einstieg in das Thema der Meditation und macht richtig Lust, sich auch weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen. Zum Wissenswerten findet man sehr einfach nachvollziehbare Schritt für Schritt-Übungen. Auch wenn man nicht soviel Zeit zur verfügung hat,wählt man eben gerade eine Übung die weniger zeitaufwändig ist. Klarer Favorit für Einsteiger.
am 29. August 2014
Meditations-Übungen mit denen man sofort starten kann Ideal für Beginner die sich für das Thema Meditation interessieren. Durch regelmäßiges Meditieren können immer mehr Menschen positive Veränderungen in ihrem Leben feststellen. Endlich auch ein Buch mit schönen Fotos die man gerne ansieht. Die Grafiken haben mich auch inspieriert.
am 19. August 2014
Für Anfänger sehr empfehlenswert mit vielen schönen Fotografien und Erklärungen. Der kleine geschichtliche Exkurs ist ebenfalls interessant. Hilfreiches Buch für alle, die mehr innere Ruhe suchen und das Abschalten beherrschen möchten.
Klare Kaufempfehlung und deshalb auch fünf Sterne.