Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

TOP 100 REZENSENTam 14. August 2014
Das ist der neue Thriller aus der Serie "Auftrag: Mord!" von Thomas Herzberg, diesmal mit einer neuen Hauptfigur, der jungen, attraktiven und ebenso skrupellosen Silvana Nowak.

Silvana führt gegen gute Bezahlung und ohne langes Hinterfragen der Gründe Auftragsmorde aus. Die einzige Person, die von Ihrer Tätigkeit weiß, ist der Computerfreak Bastian, der ihr immer wieder hilft. Als aktuellen Job bekommt Silvana den Auftrag, sich um eine Bande von Kinderhändlern zu "kümmern", die aus Osteuropa Kinder nach Deutschland schleust und teuer verkauft. Der Auftrag erweist sich allerdings als größer, komplizierter und blutiger als zunächst angenommen...

Der Thriller ist gut geschrieben, langweilig wird es bestimmt nicht. Die Handlung wird rasant und actionreich vorangetrieben. Typisch für den Autor fließt recht viel Blut im Verlauf der Geschichte, darauf sollte man sich einrichten. Natürlich ist so manches arg überzogen, aber hej, das ist eine fiktive Geschichte zur Unterhaltung der geneigten Leserschaft. Mich als Genre-Fan hat das Buch jedenfalls angesprochen und für leider viel zu kurzen Lesespaß gesorgt. Ich konnte beim Lesen prima abschalten und entspannen, darum geht es mir letztlich beim Lesen. Dafür gibt's dann auch 5 Sterne und eine Leseempfehlung von mir.
am 25. August 2014
Diese Buch ist toll geschrieben.
Kurzweilig, sehr spannend und man muss einfach immer und immer weiter lesen.
Genau die richtige Länge für 2-3 Tage mal was anderes lesen.
am 14. August 2014
Wie von Thomas Herzberg gewohnt wieder ein richtig toller Thriller,
der alles bietet, was einen guten Thriller ausmacht!

Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite,
eine wahnsinnig interessante Handlung
und ein richtig guter, mitreißender Schreibstil!

Fazit:
Richtig gute Unterhaltung - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
am 24. August 2014
Ein spannender Roman bis zum Schluss.Ich musste das Buch immer wieder in die Hand nehmen.Das Thema ist ja,leider immer wieder.,aktuell. Eine Fortsetzung des Romanes wäre super.
am 16. Oktober 2014
Spannung bis zur letzten Seite, kann es nur weiter empfehlen. Das wird wohl immer wieder gelesen werden. 5 Sterne ....
am 10. Mai 2016
Sehr glaubwürdig ist sie nicht, alles in allem kurzweilige Unterhaltung die nicht gelesen zu haben keinen Mangel darstellt. Ich habe überlegt ob ich 3 oder 4 Sterne vergeben soll, habe mich für 4 entschieden weil es der Autor verstanden hat den Spannungsbogen durchgängig aufrechtzuerhalten.
am 16. August 2014
Die Heldin ist wirklich ein weiblicher James Bond. Eigentlich muss man nie Angst um sie haben, da man weiß, dass sie alle Aktion unverwundet übersteht. Dennoch ist es nie langweilig, weil das Buch recht witzig geschrieben ist. Einiges ist eher überdreht beschrieben, gleichzeitig aber auch lustig. Trotzdem konnte ich keine richtige Sympathie zur Heldin entwickeln. Das mag wohl mit der Handlung zusammen hängen.
am 30. Dezember 2014
Bei diesem Thema werde ich echt rabiat, da könnte ich ohne große Skrupel echt zum Richter und Henker in einer Person werden.
Ich finde es immer wieder einfach schrecklich immer wieder zu lesen und zu hören was für Missgeburten sich auf unserem
Planeten tummeln.
am 4. Juni 2015
... bei mir mit den Romanen über Brummbär Manfred Wegner. Ich hatte mal wieder nichts an Psycho, Thriller & Crime zur Hand und durchforstete also diese Sparte bei Amazon. Irgendwann sprang mir das Cover mit dem Schildchen "Hamburg Krimi" ins Auge ... na ja, warum nicht mal HAMBURG, dachte ich mir. Schnell einige Kurzfassungen und Rezensionen der Reihe bzw. des Autors Thomas Herzberg gelesen und schon war die Entscheidung gefällt: den Protagonisten Manfred Wegner möchte ich doch gerne näher kennen lernen. Was soll ich jetzt lang und breit über die Inhalte der einzelnen Teile berichten, dieses Vergnügen möchte ich doch niemandem nehmen. Ich für meinen Teil habe von April bis heute alle Wegner Fälle sowie die "Auftrag: Mord"-Serie verschlungen und warte schon mit Spannung auf den nächsten Teil. Wer ein Freund von Kriminal-Fällen ist, sollte sich auf jeden Fall diese Reihe zu Gemüte führen; für mich ist KHK Manfred Wegner zu einem Freund geworden.
am 26. Oktober 2014
Wieder ein neuer Herzberg: Ist zwar auch nur ein Kurzkrimi mit 143 Seiten, allerdings konnte ich mich sehr schnell ins Buch vertiefen, da mir der Schreibstiel von Thomas Herzberg sehr liegt und ich bisher alles seine Bücher verschlungen habe. Von Silvana möchte ich noch mehr erfahren und sie vor meinem geistigen Auge kämpfen sehen - fand ich richtig toll.
Bitte mehr davon - gerne auch "normale Krimis" und keine Kurzkrimis - die sind leider viel zu schnell vorbei...