5.0 von 5 Sternen Berührend, tragisch und so schöööön , Lottie und der Marquis ....., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Teresa Medeiros hat einen wunderschönen Liebesroman mit Tiefgang geschrieben. Es wird die Geschichte von der Debütantin Carlotta Anne Fairleigh und dem berüchtigten Marquis Hayden St. Clair (der "Mörderische Marquis") erzählt. In liebevoller Beschreibung der einzelnen Charaktere, ob Wildfang, trotziger, einsamer Tochter, tragischem Helden oder auch dem führsoglichen Schwager, der "trockenen Gouvernante" und den Bediensteten ....., alles ist lebendig, ich konnte mich bestens hineinversetzen und jede Szene gut nachvollziehen ! :-)
Fazit für mich ist : Es ist eine berührende Liebesgeschichte, mit sehr viel Romantik, Drama, herzerwärmenden Protagonisten, viel Spass und Leidenschaft sowie eine gehörige Portion Humor !!!!! - Ein grosses Dankeschön für dieses grossartige Lesevergnügen, hätte ich noch mehr Sterne vergeben können, hätte ich es sehr gerne getan !!!!! -

5.0 von 5 Sternen Lottie und Hayden, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Der Anfang war ein wenig holprig und ich dachte nicht schon wieder ein Buch in so einem Stil.ABER es wurde nach ein paar Seiten immer besser und übersichtlicher.
Zuerst kam mir Lottie wie eine verwöhnte,gelangweilte Göre vor,der mal richtig die Meinung gesagt gehört.
Doch im Verlauf des Buches wächst sie aus diesen Kindereien heraus und entwickelt eine tolle Persönlichkeit mit viel Esprit.
Hayden dagegen wirkt leidgeprüft,eher geächtet und introvertiert.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie hat alles,was ich mir von einem Buch erwarte ,sogar den Gruselfaktor(ich an Lotties Stelle hätte definitiv geschrien)
Der Epilog war in Ordnung.Ich hätte gern mehr erfahren,ob sie noch Kinder bekommen haben usw...
Alles in allem sehr unterhaltsam und weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Eine wunderschöne, teilweise schaurige, Geschichte in einer herrlichen Gegend. Teresa Medeiros Roman lässt sich erst weglegen, wenn er komplett gelesen ist. Konnte gar nicht genug davon bekommen. War für mich zwar der 1. Roman dieser Autorin, aber bestimmt nicht der Letzte.

5.0 von 5 Sternen toll, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Ich fand die Geschichte sehr spannend bis zum Schluss. Toller schreib Stil mit sehr viel Witz und Charme. Aber es war auch trauig und tragisch. Aber auch sehr viel liebe. Toll was sie für Hayden macht.

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
leichte lektüre zum entspannen, ohne groß nachzudenken. gut geschrieben, teilweise sehr amüsant, die charaktere gut dargestellt. kann ich gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Buch., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
In zwei Tagen hatte ich das Buch gelesen. T.M. Hat es wieder geschafft sympathische Figuren darzustellen und um sie herum eine nette Geschichte gebaut.

4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Hat mich gut unterhalten, mochte die Handlung. Habe mir noch ein anderes Buch der Autorin runtergeladen, mal sehen wie das ist.

5.0 von 5 Sternen Roman, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Schöner Roman stellenweise traurig, aber so war es zu seiner Zeit. viele können froh sein das es heute nicht so ist.

4.0 von 5 Sternen Eine skandalöse Nacht, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Ein netter durchschnittlicher Roman. Lottie ist sehr kindisch, der Marquis ist " dunkel " und der Geist...
Der Teil des Buches, in dem es um die Geschichte der Tochter geht, ist sehr schön. Der Schluss des Romans ist emotional.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Nacht (Kindle Edition)
Teresa Medeiros schreibt eine schöne Liebesgeschichte, die in einem herrschaftlichen Landsitz stattfindet und sich gegen einen "Geist" und gegen eine dunkle Vergangenheit schlussendlich durchsetzt.

Eine skandalöse Nacht
Eine skandalöse Nacht von Teresa Medeiros