4.0 von 5 Sternen Nett gemachtes Spiel, großer Kritikpunkt: Akkufresser
Ich mag die WWE und ich mag leichte Spiele für Zwischendurch, von daher war "WWE SuperCard" von 2K Games genau das Richtige für mich.

Vor 4 Monaten von Brina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen das letzte update
Dass letzte Update hat das Spiel versaut ,nur netzwerkfehler. Nicht nur das man seine Punkte beim People of the champions event nicht gut geschrieben bekommt,, nein man verliert auch seine picks. Habe bestimmt schon 15 Spiele gemacht für das Event und 3 wurden gezählt.Sauerei
Vor 2 Monaten von Rene Sendt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nett gemachtes Spiel, großer Kritikpunkt: Akkufresser, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)

Das Spiel läuft ab wie "Quartett", allerdings gibt es hierbei noch tolle Animationen, die gut zur WWE passen: Viel Pyrotechnik und kurze Ringaction. Gleichzeitig kann man gewisse Karten pushen, indem man entweder das Tempo oder auch das Charisma erhöht oder dem Gegner einen Teil seiner Kraft raubt.

Allerdings gibt es hierbei auch einen riesengroßen Kritikpunkt: Der Akku. Ich habe ein Handy, bei dem der Akku recht lange hält und bei dem auch täglich viele Apps laufen, als ich jedoch eine Stunde "WWE SuperCard" gespielt habe, waren gleich 43 (!) % Akku weg. Dies sollte normalerweise nicht sein und somit ist das Spiel nicht unbedingt für Unterwegs geeignet, sondern tatsächlich eher nur was für Zuhause.

Dennoch: Für Fans der WWE ist dieses Spiel ein toller Spaß für Zwischendurch, mit viel Action und viel Motiviation, weitere Karten freizuschalten.

2.0 von 5 Sternen das letzte update, 19. September 2014

1.0 von 5 Sternen Langweilig!!!!!!!!!!!!!!, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Diese App ist langweilig, und man muß immer online bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde diese nicht empfehlen!!!!! Man muß für bessere Karten bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Ganz lustig gemacht. Für zwischendurch klar zu empfehlen. Diverse Wrestler sind dabei. Einzig bei den Zwischensequenzen wäre Verbesserungspotenzial. Kann man mal gespielt haben ;-)

4.0 von 5 Sternen Für WWE Fans ein Muss, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Es macht Spaß die Karten zu sammeln und zu leveln.Auch bei einer Niederlage bekommt man eine Karte

Einziger Kritikpunkt, es zieht zuviel am Akku.

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Ein klasse Spiel das durch seine Modi auch ein kleinen Suchteffekt ausübt. Vor allem bietet es mehr Möglichkeiten und tiefe als es auf den ersten Blick scheint.

5.0 von 5 Sternen top app wwe karten spiel, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Top spiel macht suchtig merke es schon und das mit den karten system mal was ganz anderes echt hammer wer fan von wwe ist pflichtprogramm

5.0 von 5 Sternen 10/10 Punkten, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Das Spiel macht so süchtig. Ist mega toll auch für Kinder! (Ich hasse es das man eine mindestanzahl an Zeichen braucht)

5.0 von 5 Sternen Spiel Top, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
aber leider nicht möglich mit google konto zu verknüpfen was es für android nutzer nutzlos macht wort wort wort wort

5.0 von 5 Sternen cjbrünjes, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE SuperCard (App)
Super Spiel macht spass kann süchtig machen blöd ist nur das es immer Netzwerk suche machen muss sonst alles top

WWE SuperCard
WWE SuperCard von 2K Games