5.0 von 5 Sternen Supernatural die 8...
Die nunmehr 8. Staffel meiner Lieblingsserie auf DVD. Die DVD-Box finde ich gut aufgemacht, leicht zu handhaben, nicht zu dick, nicht zu dünn.

Vor 3 Monaten von Lörchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halb und Halb.
Und wieder haben wir die selbe Ausgangssituation. Einer der beiden Bruder ist für ein Jahr verschwunden, der andere genießt sein Leben. Als beide wieder zusammenkommen schwelt natürlich wieder ein aufgesetzter Konflikt zwischen den Beiden und es brauch fast bis zur Mitte der Staffel bis dieser geklärt ist. Hierbei ist vor allem Sams aufgesetzte und...
Vor 6 Monaten von Constantine47 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supernatural die 8..., 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette achte Staffel [6 DVDs] (DVD)

Über die Handlung brauche ich nichts groß sagen - wer sich die Staffel 8 einer Serie zulegt, weiß ja mit großer Wahrscheinlichkeit, WAS genau er/sie sich da kauft. Die Serie ist nach wie vor super - auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was mit den Charakteren geschieht (soll heißen: Die sind gemein zu einem meiner Lieblingscharaktere... - aber da ich Staffel 9 und 10 bereits kenne bin ich wieder versöhnt).

Die DVDs sind von der Menüführung dem bisherigen Stil treu geblieben. Es gibt einige Extras. Wie immer toll finde ich den Gag-Reel der bei Supernatural bisher in keiner Box gefehlt hat. Mit den Audiokommentaren kann ich nicht ganz so viel anfangen - aber für die, die diese mögen sind wieder einige dabei. Ebenfalls nicht vorenthalten werden einem wie immer entfernte Szenen. Diese schaue ich auch immer wieder gerne an.

Zur Deutschen Synchro kann ich nichts sagen, da ich die Serie aufgrund der für mich gruseligen Synchronstimmen (wenn man die Originalstimmen kennt, dann sind die deutschen Synchrostimmen einfach nur gruselig) nur auf Englisch schaue. Im Englischen Original sind die Dialoge zwischen Dean und Sam wie immer Super - auch zwischen Castiel und den Winchester-Brüdern. Wer des englischen mächtig genug ist, sollte sich ruhig mal den Spaß machen und die Serien im Originalton schauen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel und überzogener Preis - TIPP, 20. Februar 2014
Zur Staffel und Amazon muss man nicht viel sagen - Amazon macht seinen Job und Fans von Supernatural werden auf ihre Kosten kommen.

Aber wer mag denn 79,99 € für eine Blu-Ray aus Spanien ausgeben? Eigentlich schon ein fast unverschämter Preis. Der Händler importiert sich sicherlich einfach die Staffel aus Spanien und legt Geld drauf.

DESWEGEN: Tipp - Geht auf die Spanische Seite von Amazon (--> Amazon.es) und sucht nach sobrenatural 8. Beim Kaufen könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem Deutschen Account anmelden. Der Preis liegt zzt. bei ca. 41 €. Lastschrifteneinzug funktioniert auf Amazon.es leider nicht. Deswegen am besten einfach eure Kreditkarte angeben - funktioniert problemlos.

Und zack - fast 50 % gespart. Eigentlich würde ich nichts sagen, aber man kann es auch mit dem Preis übertreiben. Ich hoffe, es hilft einigen von euch.

P.S.: Deutscher Originalton ist, soweit ich das weiß, nur auf der Blu-Ray zu finden. DVD aus Spanien also lieber nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen !SUPER!NATURAL, 23. März 2015
Die wohl mit Abstand beste Serie aller Zeiten!
Es ist dennoch abzuraten von der ersten bis zur 10. Staffel "durchzusuchten"
~Suchtgefahr
~Entsetzen
~Trauer über das Ende:x

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben, wirklich!

5.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 18. Juli 2014
es ist schon merkwürdig, dass es amazon in seinem eigenen Laden nicht schafft, die spanische Version mit deutscher Tonspur, die von amazon Spanien verkauft wird, zum vernünftigen Preis in D anzubieten (zu kleiner Markt?), so dass die Kundschaft auf teuere EU-Importe angewiesen ist bzw. die Ware direkt in Spanien kaufen muß...das geht problemlos über amazon.es, dort einloggen, die Seiten sind genauso aufgebaut wie die deutschen Seiten, auch wenn man kein spanisch versteht, klappt das gut und bestellen, zahlen am besten über Kreditkarte. Ein paar Tage später hat man dann die spanisch bedruckte Blu-ray mit deutscher Tonspur und den bekannten deutschen Stimmen zu einem annehmbaren Preis. Über den Inhalt sage ich nichts, das haben meine Vorbeurteiler bereits ausführlich getan, nur dies: eine klasse Serie.

5.0 von 5 Sternen Sie sind zurück!, 27. Februar 2015
Leider dauert's hier immer ein bisschen länger bis die deutsche Fassung kommt... daher bin ich umso glücklicher endlich die Staffel erhalten zu haben.
Versand wie immer super schnell und ohne Probleme.
Zum Inhalt: Team Crowly, yeah.
Leider wieder ein sehr abgehacktes Ende, wie schon die letzten Male... Macht aber Lust auf mehr. Hoffe wir müssen nicht wieder so lange warten.

5.0 von 5 Sternen super ,dann eben mal spanisch, 4. April 2014
Super warum nicht immer in Spanisch,ok im Regal wirkt es seltsam neben den Deutschen Staffeln,aber sonst kein Unterschied alles so gut wie bei der Deutschen Version ,,,super

5.0 von 5 Sternen Supernatural Staffel 8 (blu-ray) EU Import, 26. März 2014
Tolles Produkt, gleichbleibende Qualität in der 8ten Staffel. Dank deutscher Tonspur auch in Muttersprache wunderbar zu genießen. Staffel 9 läuft in USA, Staffel 10 ist beschlossen. Es geht weiter...

4.0 von 5 Sternen Nimmt Fahrt auf!, 7. Februar 2015
Nach den ersten Folgen hatte ich wriklich kaum noch Lust weiterzuschauen. Die Storys langweilig, die (immer gleichen) Konflikte zwischen Sam & Dean einfach schon zu oft gesehen und die Liebesgeschichte um Sam...nun ja, war das nicht alles so oder so ähnlich schon in fast jeder Staffel zu sehen? Aber mein Durchhalten hat sich gelohnt. Etwa zur Mitte der Staffel kommt ein sehr krasser Break und eine große Ladung frischer Wind. Die Geschichten sind toll, auch die Hintergrundstory nimmt Fahrt auf. Kamera, Regie, Humor...alles kehrt wieder zu alter Stärke zurück und noch mehr- endlich wird sich mal wieder etwas getraut. Neue Monster werden eingeführt und ein wenig ausprobiert. Das ist nicht immer gleich ein Volltreffer, aber frische Ideen brauchte die Serie wirklich dringend.
Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Staffel!
4 Sterne wegen dem schwachen Anfang, für die zweite Hälfte der Staffel gibt es glatte 5!

5.0 von 5 Sternen nette Dialoge, cooles Auto, spannende Handlung, 24. Februar 2015
Auch wenn die Story sich manchmal wiederholt, eine Serie von der man schwer loskommt.
Hatte nach "Fringe" probleme eine geeignete Serie zum entspannen gesucht, hiermit gefunden.

5.0 von 5 Sternen neue Abenteuer, 17. Juli 2014
die neuen Abenteuer von Sam und Dean sind genauso spannend wie die vorherigen Staffeln, Vampire, Monster, Engel, Dämonen und ein Golem, ich bin sehr zufrieden und kann Staffel 9 kaum erwarten.

Supernatural - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]