5.0 von 5 Sternen Super Flipper-Tisch, 2. September 2014
Torsten "Toschi" (Kempen/Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Pinball (App)
Ich habe mir den Walking Dead Tisch als In-App-Kauf in ZEN Pinball HD gekauft und dieser gehört definitiv mit zu den schönsten und spektakulärsten ZEN-Pinball Tischen.

Der Tisch basiert auf die Telltale Games TWD-Spiele und sieht grafisch wirklich toll aus. Auch die Kugelphysik ist, wie man es von ZEN Pinball gewohnt ist, einwandfrei.

Wie bei ZEN Pinball üblich, stehen beim Flippern 8 Kamera-Perspektiven zur Verfügung. Da man den Flipper außerdem im Quer- oder Hochformat zocken kann, sollte für jeden eine optimale Ansichts-Einstellung dabei sein. Zudem lassen sich die Anzeige der Punktematrix vergrößern, verkleinern oder deaktivieren und Spezialeffekte, wie Kugelspur oder Punkte Pop Ups ein oder ausschalten. Hinzu kommen auch so kleine Detalis, wie z. B. Spiegelungen der Kugel auf dem Flippertisch, etc.

Der Sound lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Musik und Soundeffekte kommen über Kopfhörer sehr gut rüber.

Flipper-Freunde sollten einen Blick riskieren. Der Preis von knapp 1,50 EUR ist für mich okay, wenn man bedenkt, dass man einen Top programmierten und animierten Flipper als Gegenleistung erhält.

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Pinball (App)
Ein Super Flipper ! Ich habe diese Simulation auch im Paket mit den anderen Tischen erworben. Besser geht es gar nicht.
Sie Inapp Käufe beziehen sich nur auf weiter Flippertische !! Also sind die völlig in ordung.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Pinball (App)
Es macht echt spaß zu flippern.
Der Tisch sieht fantastisch aus und lässt sich top bedienen.
Ich muss leider einen Stern abziehen weil es in app käufe gibt obwohl das ein Vollpreis Tisch ist.
Aber sonnst wie immer ein top Flippertisch von ZENN.
Daumen hoch.

The Walking Dead Pinball