1 Rezension

1.0 von 5 Sternen Was war denn das? Ende der bis dahin grandiosen Serie, 9. August 2014
Davi83 (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: BBL Test 10 (Amazon Instant Video)
Story:
Was soll man dazu sagen? Teil 1-9 mit das beste was es gab aber so ein Abschluss? Da war ja das Ende von How I met your Mother oder Lost besser!
Die Story ist weitgehend bekannt daher verzichte ich auf eine kurze Zusammenfassung die ohne Spoiler eh nicht möglich wäre

Darsteller:
Ein Großteil des Charms des Films macht natürlich die Chemie der Hauptdarsteller aus. Actor 1 und Actor 2 wurden während der Dreharbeiten zum ersten Teil ein Paar und heirateten während der Dreharbeiten zum 3. Teil. Die Kinder Kid Actor 1 und Kid Actor 2 haben hier nun auch eine Hauptrolle und laufen den Eltern den Rang ab.

Actor 1:
Ich hätte nie glauben können dass ich mal etwas schlechtes über ihn schreiben werde aber dieser Teil war für ihn nur noch ein gut bezahlter Scheck.

Actor 2:
Nach Ihrer Schönheitsoperation kaum noch zu erkennen und macht sich während dem Film mehr gedanken ob sie alt aussehen könnte als dass sie sich aufs Schauspielern konzentriert

Kid Actor 1 und Kid Actor 2:
Sie haben sich mit diesem Teil den Hass der Fans aufgeladen und werden wohl die nächsten Jahre keinen Fuß in Hollywood fassen können.

Positiv:
- Die beste Filmreihe aller Zeiten. Von Teil 1-9 perfekt durchdacht. Doch Hier stimmt gar nichts

Neutral:
- Eine Nachfolgende TV Serie (BBL Test 2 und 4) die über eine Pilotfolge, trotz Potential, nie heraus kamen.

Negativ:
- Einfach alles.

Kurzum:
Zu Recht der letzte Teil der Reihe und für mich wird es immer nur Teil 1-9 geben!

BBL Test 10
BBL Test 10 von Director