5.0 von 5 Sternen Klasse Programm
Also ich bin Neuling in diesem Bereich und dachte mir bei der Bestellung “Kann ja nicht schaden“! Bin jetzt schon süchtig und trainiere jeden Tag ein bisschen. Erstaunlich ist, wie schnell man sich steigern kann. Man kann verschiedene Bereiche besonders trainieren, da wo man nach seinem eigenen Gefühl die meisten Defizite hat.
Vor 5 Monaten von Manuela Taube veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nervig
von wegen kostenlos. Das ist nur die Übungseinheit. Sofort nach der Installation kriegt man ständig Nachrichten, dass man weitere Lektionen kaufen soll. Da investiere ich doch lieber einmal in eine App, die Geld kostet und hab dann meine Ruhe.
Vor 4 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Programm, 3. November 2014

5.0 von 5 Sternen Läuft auf meinem LG G3 einwandfrei, 14. Oktober 2014
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
Mir macht diese App auf jeden fall sehr viel Spaß, auch wenn einige Augaben echt knifflig sind :-)
Die tägliche Erinnerung weckt auch den inneren Schweinehund auf und man denkt dran, regelmäßig mitzumachen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut verständlich., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
Das Produkt ist gut beschrieben und die Anleitungen eindeutig. Ich habe sehr viel Vergnügen damit. Es ist besser als Kreuzworträtsel.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß und gut für zwischendurch, 2. Oktober 2014
Ayca T. Ruppert "Boo" (Frankfurt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
Die Applikation macht richtig Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Wer mag, kann weitere Aufgaben dazu kaufen. Habe ich gemacht und bereue es nicht. Zumal ich mich dann auch mit anderen vergleichen kann, ohne mein facebook Account zu nutzen. Super Sache. Ich habe noch nicht gefunden, wo ich meine Ziele ändern kann. Finde ich aber bestimmt noch :)

4.0 von 5 Sternen Gute App..., 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
...auch wenn es früher schon ähnliche gab, wie z.B. SPB Brain Evolution, die aber nicht mehr supported werden. Nette Kombination von Gehirnjogging und sozialem Netzwerk. In der App sind einige kostenlose Übungen, die für den Anfang völlig reichen. Voller Zugriff ist nur nach einmaliger Zahlung für einzelne oder alle Kurse (sog. In App-Käufe). Die Übungen sind dann auf der App dauerhaft freigeschaltet, es wird kein Abo abgeschlossen. In der Web-Version kann man dann aber trotzdem nur die Basic-Version benutzen. Wer vollen Zugriff auf Web-Version und App haben möchte, sollte gleich ein Abo abschließen. Wer nur die App benutzen will, für den reichen die InAPP-Käufe. Man kann sich mit seinen Facebook-Freunden verlinken, wenn man möchte.

5.0 von 5 Sternen Super App!!!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
Das macht richtig Spaß. Ich übe immer am Morgen bei der Arbeit und fühle mich danach geistig viel wacher. Tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen nicht zu viel versprochen, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
Läuft einwandfrei in Kombination Browser / tablet. Packt einen der Ergeiz, sich in allen Bereichen verbessern zu wollen, sollte man dann doch zahlendes Mitglied werden. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Eine sinnvolle Investition ins eigene Gehirnschmalz, wenn man mal vergleicht, für welchen App-Schrott man auch Geld bezahlen soll, ist das hier mehr als fair.

5.0 von 5 Sternen geil!!!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
sehr gut zum trainieren, wenn das "Oberstübchen" etwas verstaubt ist...ich finde es richig gut
sehr empfehlenswert, sehr gute, verständliche Bedienung

1.0 von 5 Sternen Nervig, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)

3.0 von 5 Sternen Gute Denkspiele, ansprechendes Design, aber technische Ausführung verbesserungswürdig, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining mit NeuroNation (App)
An und für sich handelt es sich um eine gute App. Die Übungen, die man gratis machen kann, machen Spaß und werden auch nach mehrmaligem Spielen nicht langweilig. Möchte man jedoch Vergleiche zu anderen Spielern ziehen muss man 0,89 € bezahlen, möchte man weitere Kurse freischalten muss man auch wieder bezahlen - und zwar 5,99 € je Kurs. Das ist schon teuer. Hinzu kommt, dass die App ständig (auf dem Kindle Fire) ins Internet, auf die Amazon-App-Seite springt. Wahrscheinlich, damit man die App bewertet. Ob die App dies nicht mehr tut, wenn man eine Rezension abgegeben hat, habe ich nicht versucht. Dass die App mich dazu "zwingen" möchte, gefällt mir nicht. Ebenso wenig wie die Mails, die man erhält, wenn man sich über seine Emailadresse registriert. Ich habe die App, wegen der Summe der negativen Gründe, dann doch wieder entfernt.

Gehirntraining mit NeuroNation
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen