5.0 von 5 Sternen Album Top, Amazon naja.., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Propeller (MP3-Download)
Das Album verdient fünf Sterne. Amazon hat jedoch bis heute nicht bemerkt, dass dies zu einer Trilogie gehört und es in meiner Musikbibliothek, gemeinsam mit Achtung 80, zur Verfügung gestellt. Als CD-Käufer habe ich lediglich die Magnet bekommen, was ich schade finde. In der Amazon-Werbung am Rande des Browsers wird mir aber immer brav alles zum Kauf angeboten. Vielleicht kann da mal jemand nachbessern.

4.0 von 5 Sternen Da ist es nun also..., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Propeller (MP3-Download)
...das oft angekündigte und doch bisher nicht erschienene EBM Album von And One. Wobei man sagen muss, dass Propeller auch kein "richtiges" EBM Album geworden ist. Was And One hier als Teil der Trilogie I veröffentlicht schlägt eher in die Kerbe tanzbare Electro Scheibe. Propeller ist der Trilogie "härtestes" Album geworden und als früherer wirklich großer And One Fan, der mit den Jahren immer weniger mit der Musik von Steve Naghavi und Mitstreitern anfangen konnte, freut es mich schreiben zu können And One wissen mich wieder zu begeistern. Anspieltipps: Syncronizing Bodies, An alle Krieger, Nyctophiliac und U-Boot Krieg in Ost-Berlin. Für 5 Sterne müsste der Song Up & Down vom Album verschwinden, ansonsten aber perfekt. Danke And One!

5.0 von 5 Sternen Dauerschleife!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Propeller (MP3-Download)
Nach Get it! kommt jetzt eine CD die vollgepackt ist mit persönlichen Hits. mein EBM Herz schlägt. Ich hoffe auf mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Conclusion, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Propeller (MP3-Download)
Absolut gut, die Lieder sind totale Treiber und machen Lust auf mehr, über manche Texte lässt sich streiten - empfehlenswert!

Propeller
Propeller von And One