summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
... habe ich bereits fuers Abendbrot vorbereitet: Nr. 32 - Papas a la Huancaina. Auf Deutsch: Kartoffeln mit einer besonderen Feta-Sauce, aus dem fernen Peru. Echt lekker!

Vegetarische Kochbuecher kann ich gar nicht genug haben, seit ich mich weitestgehend vom Fleisch "verabschiedet" habe. Die Figur, die Verdauung und die Gesundheit - und auch mein Arzt - geben meiner Wahl bisher recht. So ist halt Vielfalt beim Gemuese angesagt, das mein Gatte im Garten pflegt und erntet. Und dieses Kochbuch kam mir heute in einer Gratis-Aktion ueber amazon.it aufs kindle - allerdings ist es die Euro 2,99 auch wirklich wert, die es nach der Aktion kosten soll.
Ueber die 58 vielfaeltigen Rezepte koennen Interessierte sich bereits im Blick ins Buch vorinformieren. Deshalb sei nur gesagt, dass sie in Arbeitzeit, Schwierigkeit, Zutaten, Zubereitung und Varianten und/oder Anmerkungen gegliedert sind.
Was allerdings besonders ist an DIESEM Kochbuch ist der einmalige Index, in dem zuerst Kochzeiten, dann alle Zutaten aufgefuehrt sind. So koennen von 10 Minuten Kochzeit, ueber A wie Aji Amarillo bis Z wie Zwiebeln die entsprechenden Rezepte angesteuert werden. Ausserdem ist das Kochglossar eines der ausfuehrlichsten, das ich je in einem e-Kochbuch gefunden habe! Ob es um verschiedene Formate von Pasta geht oder die unterschiedlichsten circa 30 Sambal-Arten, um Methoden zum Vorbereiten oder Garen, und Zubehoer ... hier wird man/frau fuendig. Und alles - auch das Glossar - wird durch schoene Fotos bereichert.
Die Autorin Stephanie Pelser ist Kritik ebenso offen wie neuen Rezepten :-) Auch wird dieses e-book immer mal wieder "ueberholt" d. h. automatisch auf den neuesten Stand gebracht, wenn Ihr kindle von Ihnen dafuer eingestellt wurde.
Alles in allem ein perfekter Fang fuer mich. Ich werde mich heute abend noch in den anderen Kochbuechern dieser Autorin umsehen.

Frohes Kochen und ... Guten Appetit!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. September 2014
In diesem Buch erhält man gute Anregungen um auch einmal vegetarisch zu kochen. Vegetarisch heißt nicht "ich esse die Beilagen", das ist viel kreativer und vielfältiger als man denkt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.