4.0 von 5 Sternen Eine überraschende Geschichte
Vor 9 Monaten von Ann veröffentlicht

Fast genau das gleiche Buch (jugendfrei überarbeitet) mit anderem Titel und anderem Cover OHNE Hinweis im Kurztext darauf, dass das Buch "Kiss a Stranger" bereits als "Gefährliche Begierde" veröffentlicht wurde und immer noch angeboten wird!!
Vor 9 Monaten von bücherwurm68 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG *** = "Gefährliche Begierde" !!! ****** jugendfrei überarbeitet, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
Es steht zwar auf der "Vor"seite des Buches selbst, die man sich über die Vorschau kostenfrei ansehen kann, aber wer da nicht genau hinschaut, hat Pech gehabt. In solchen Fällen sollte es unbedingt im Kurztext, der das Buch bewirbt, angegeben sein! Das habe ich bei anderen Autor/innen/en auch schon häufiger gesehen.
Ich jedenfalls habe es deshalb tatsächlich doppelt gekauft und kann zum Glück dieses hier noch zurückgeben, da ich es innerhalb der 14-Tage-Frist gemerkt habe. Das war purer Zufall, da ich häufiger Bücher kaufe und eine ganze Weile später erst lese.
Liebe Autorin: überarbeiten ist super - aber bitte DEUTLICH als überarbeitet Version im Kurztext kennzeichnen (vielleicht auch den Titel beibehalten und mit "jugendfreie Version" ergänzen), denn nicht jeder liest sich vor dem Kauf die "Vor"seite im Buch durch, den Kurztext aber immer!

4.0 von 5 Sternen Eine überraschende Geschichte, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
Inhalt: Emma hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Von ihrem Verlobten betrogen wagt sie einen One-Night-Stand mit einem fremden Mann. Dieser taucht jedoch unverhofft wieder in ihrem Leben auf und sie lässt sich immer wieder auf ihn ein. Als sie herausfindet, was hinter seiner Heimlichtuerei steckt, hätte sie niemals im Leben mit dem gerechnet, was wirklich hinter seinem Verhalten steckt.

Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht gewesen bin. Guter und flüßiger Schreibstil, der mich von der ersten Seite an überzeugen konnte. Emma ist für mich eine gelungene Protagonistin, die ich von anfang an sehr sympathisch fand. Was ich jedoch sehr gut gelungen fand, war der Plot. Es handelt sich hierbei nicht um eine klassische Liebesgeschichte. Ich würde es vielmehr als romantic Thriller betiteln, da die Spannung des Plots nicht zu wenig ist. Obwohl ich die Story nachvollziehen kann, hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, dass es zu schnell ging. Von Noah erfährt man bis zum Schluss reichlich wenig, außer dass er offensichtlich sehr gut im Bett ist und eine Leidenschaft dafür besitzt, ein Geheimnis aus seiner Person zu machen. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Einblick in seinen Charakter gewünscht. Auch bei Emma geschah immer alles Schlag auf Schlag. Mehr Inhalt, mit dem man als Leser die Personen besser kennengelernt hätte, wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt gewesen. Daher ein Stern abzug.

Fazit: Ein gelungener Roman, der mich definitiv überzeugen konnte, sodass ich mir den Zweiten Teil ebenfalls kaufen werde. Wer nicht nur eine klassische Liebesgeschichte lesen will, sondern Lust auf einen spannungsgeladenen Roman als Abendlektüre hat, ist mit diesem Buch gut beraten.

4.0 von 5 Sternen Überraschungen, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
Von ihrem Verlobten betrogen und verlassen, lässt Emma sich in New York Hals über Kopf auf eine heiße Nacht mit dem ebenso attraktiven wie wildfremden Anwalt Noah Johnson ein. Als dieser jedoch wenig später unerwartet in Emmas Wohnort- einem verschlafenen Fischerort in Connecticut- auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Hingerissen von der mysteriösen Anziehungskraft des Fremden und ihren eigenen aufflammenden Gefühlen, stürzt sich die junge Frau in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm, ohne zu ahnen, dass Noahs wahre Absichten düsterer sind, als sie es sich jemals hätte vorstellen können...

Eine Liebesgeschichte mit Überraschungen und einem Ende das man nicht kommen sieht. Zum Glück gibt es ein weiteres Band. Sonst wäre es der Hammer mit dem Ende. Voller Leidenschaft, Spannung, super zum Lesen schön flüssig.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
es war leider zu kurz und den zweiten Teil würde ich auch gerne lesen, mal sehn vielleicht finde ich ihn ja.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
"Kiss a Stranger" bietet eine romantische, leidenschaftliche und turbulente Geschichte, die mit vielen Überraschungen und einem absolut unvorhersehbarem Ende zu überzeugen weiß.
Die Szenen sind sehr gut geschrieben und lassen sich sehr flüssig lesen. Es gibt auch eine angenehme Portion Humor, die den Lesefluss umso schöner macht. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt und hinterlasse meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Lovethrill, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
Eine wunderbar überzogene story. Emma ist so ein Schäfchen... könnte ich sein. 😀. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Es gibt aber ein klitzekleines Sandkorn... es geht erst im August weiter. Ich menno... mit dem fuss aufgestampft. Ich will jetzt.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
Es ist wirklich spannend und schön zu lesen. Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil holen. Und bin schon auf das Ende gespannt, weil es kommt immer anders als man denkt

3.0 von 5 Sternen Ein, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
Seicht dahin plätschernder liebesroman den man lesen kann aber nicht muss. Es ist ein bisschen Liebe, ein bisschen Krimi,aber beides nicht richtig

4.0 von 5 Sternen Wo bleibt Band 2, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss a Stranger (Kindle Edition)
wo bleibt der Band 2?? Der sollte am 20. August kommen.
Weiß jemand warum man ihn noch nicht bestellen kann?

Kiss a Stranger
Kiss a Stranger von Victoria Veel