5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dangerous Games: Prisoners of Destiny Collector's Edition (App)
Endlich mal wieder ein tolles Spiel von Bigfish. Auf der Suche nach einem alten Freund findet man sich gefangen in einem Spiel auf Leben und Tod wieder. Nur sehr wenige Wimmelbilder, dafür zahlreiche richtig knifflige Rätsel. Ich muss zugeben ich bin am Schwierigkeitsmodus "hardcore" gescheitert und musste drei der Rätsel überspringen, weil ich sie einfach nicht lösen konnte. Dennoch macht das Spiel wirklich Spaß und bietet -in der Vollversion- langen Spielspaß für einen angemessenen Preis.
Das Bonuskapitel liegt noch vor mir, aber ich kann das Spiel schon jetzt uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 13. Oktober 2014
Ich habe das Spiel in der leichten Variante gespielt und bin trotzdem nicht immer auf die richtige Lösung gekommen auch bei manchen Minispielen war ich überfordert. Obwohl ich nicht schlecht bin in Englisch ist auch das manchmal anstrengend, übt aber auch. Trotzdem macht das Spiel viele Spass und jemand hat sich beiden Wimmelbildern und der Grafik richtig viel Mühe gegeben. Lasst euch am Anfang nicht abschrecken, man kommt schnell rein ins Spiel und es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Dangerous Games, 26. August 2014
Super game leider nur bei Amazon zu kaufen schade
A Sonaten nur zu empfehlen und der Preis ist auch fair mit knapp 3 super sach¡!!!!!!!!!!!!