5.0 von 5 Sternen Wie das Original
So, habe das Kabel sehr schnell erhalten, für mich immer ein sehr wichtiger Grund, bei Amazon zu kaufen.
Vor 3 Monaten von Garncarz, Uwe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Original !?
Bei dem Kabel kann es sich wohl kaum um ein Originales Kabel handeln. Mit dieser Erwartung habe ich das Produkt gekauft, da ich schnellstmöglich ein neues Kabel brauchte.
Vor 9 Tagen von Janina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 % Original Apple Lightning 8 Pin auf USB-Datenkabel MD818ZM/A / Ladekabel für iPhone 6 / 5 / 5S / 5C , iPad mini Air oder iPod + Rydges® Schutzfolie für das iphone 5 5S (das 2er Set) (Elektronik)
Ich hatte mir ein neues iPhone 6 gekauft und das hier beigefügte Ladekabel nutze ich nachts im Schlafzimmer. Und gerade ein neues iPhone benötigt Anfang's immer viel "iTunes Pflege". Da ich ein bequemer Mensch bin und nicht immer die Lust hatte, hinterm Schlafzimmerschrank zu klezzern und das Kabel hervor zu holen, habe ich Ausschau nach einem Zweitkabel gesucht.

Ich bin fündig geworden, Apple möchte 29,- Euros haben, allerdings mit Stromstecker. Den benötige ich aber nicht, weil ich mein iPhone über USB mit meinem Rechner fütter. Ich benutze das Kabel jetzt 3 Tage mehrere Stunden. Sieht original aus, alles sitzt stramm und alles funktioniert Einwand frei. Fehlermeldungen wie... "Sie benutzen kein Originalzubehör" sind bis jetzt nicht aufgetreten. Mein Fazit... ich habe alles richtig gemacht :-)

5.0 von 5 Sternen 100% Orginal Ladekabel für iphon, 26. September 2014
Orginal Ladekabel für iphon 5s befand sich in der originalen Verpackung und war im neuzustand Funktion ist tadellos eben wie von Apple gewohnt.Das eben ein Orginalersatzteil etwas mehr kostet als ein Nachbau ist nicht ungewöhnlich und beschert hoffentlich eine lang anhaltende reibungslose Nutzung.

5.0 von 5 Sternen Top Kabel funktioniert sehr gut, 16. August 2014
Sehr gutes Kabel. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Hatte auch schon ein Billig-Kabel, das nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte.
Diese Kabel zeugt von guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Oktober 2014
Funktioniert so wie es soll. Eben Original!
Sehr empfehlenswert trotz des hohen Preises. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis!

5.0 von 5 Sternen Einfach exzellent!!!, 16. August 2014
Es ist das original Kabel in Apple-Verpackung. Funktioniert beim Laden auch am Rechner sehr gut! Unglaublich preiswert.
Auftragsbestätigung und Versandbestätigung kamen umgehend, Lieferung war extrem schnell da.
Dann gab'es noch Schutzfolie und Hülle für's I-phone 5 umsonst oben drauf!
Kein Zweifel, 5 Sterne sind verdient worden.

2.0 von 5 Sternen Original !?, 19. März 2015
Das Kabel hat das Gerät zwar geladen, allerdings nur sehr langsam. Da ich mir noch ein originales Apple Kabel gekauft habe, konnte ich hier gut vergleichen. Im Auto lässt sich das Kabel gar nicht nutzen. Dann kommt auf meinem iPhone 5 direkt die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt". Diese Meldung kam auch beim "normalen" Ladevorgang schon mal an der Steckdose. Da sich das Kabel preislich kaum von einem originalen Apple Kabel unterscheidet, habe ich dieses umgetauscht. Die Reklamation ging sehr schnell und unkompliziert von Statten.
Positiv zu bemerken ist jedoch, dass das Kabel zusammen mit einer Displayfolie geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Kabel, original Apple, 1. Februar 2015
Ich muss gleich vorausschicken: ich habe das Kabel bei Valadur gekauft. Es ist ja gar nicht leicht, bei Amazon Lightning Kabel zu finden, die tatsächlich original Apple Kabel sind - auch wenn jeder Anbieter das behauptet.

Habe zwei Stück gekauft - die funktionieren tadellos und sind exakt wie die Kabel, die von Apple bei iPhone und iPad mitgeliefert wurden, in der gleichen Verpackung wie die den Apple Produkten beiligenden Kabel. Also uneingeschränkte Kaufempfehlung bezogen auf den Verkäufer Valadur!

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität!, 15. August 2014
Es geht eben doch nichts über das Original!
Das Kabel ist flexibel und die Stecker sind hochwertig
Sehr gut, bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. März 2015
Mein original ladekabel hat leider komplett den Geist aufgegeben deshalb habe ich schnell ein neues gebraucht.
Dieses Kabel funktioniert einwandfrei, es wird auch vom Gerät erkannt.
Ob es original ist kann ich nicht sagen, sieht aber identisch aus.
Die Lieferung erfolgte auch bereits am zweiten Tag.
Bisher keine Einwände, deshalb kann ich das Kabel auch auf jeden fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Original Apple Kabel, 11. Dezember 2014
Ich habe nach dem Kauf eines Iphone 6 dieses Lightning Kabel bestellt. Die Lieferung erfolgte schon nach einem Tag und der Vergleich mit dem schon vorhandenen Original Kabel von Apple ergab absolute Gleichheit. Auch die Funktionalität ist perfekt. Damit kann es sich wirklich nur um ein 100%iges Original Apple Kabel handeln. Es ist zwar nicht billig, aber Qualität (ohne Ärger) lohnt sich!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›