5.0 von 5 Sternen Genial
Vor 3 Monaten von Anita veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ordentlicher Sound, schlecht durchdachte Kabelfernbedienung
Den deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer habe ich mir hauptsächlich gekauft um In-Ears mit Headset-Funktion zu haben. Genau diese Funktion wird leider nicht ausreichend erfüllt.

Positiv:
- der Sound ist gefühlt gut und kräftig (bin da kein Spezialist)
- Das Kabel ist schlank und das Produkt macht einen gut verarbeiteten...
Vor 1 Monat von D. Seydel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer - In-Ear Konzept-Headset mit Mikrofon und Steuerungs-Funktion zum Telefonieren / Musik hören - Rot (Elektronik)
Ich habe mir die Ohrhörer als Ersatz für meine Sennheiser cx 275s gekauft, die nach nur einem Jahr kaputt waren (beim Stecker das Kabel gebrochen). Und obwohl sie günstiger sind, stehen sie den anderen Kopfhörern um fast nichts nach. Also vermutlich hört jemand mit empfindlichem Gehör einen leichten Unterschied bzw. einen ganz ganz leichten merke ich auch, wobei ich sagen muss, dass ich nicht behaupten kann, dass sich diese hier schlechter anhören. Eben nur ein wenig anders. (Mein Freund hatte zu bemängeln, dass der Bass angeblich schnell übersteuert - siehe feines Gehör ;)).

Aber ich finde sie sowohl vom Sound, als auch der robusten Ausführung einfach genial. Das Kabel kann voraussichtlich gar nicht so brechen, wie bei den Ohrhörern von Sennheiser, weil diese Ohrhörer hier einfach robuster verarbeitet sind. Außerdem schaut das rote Kabel richtig stylisch aus. ;) Auch die Headset Funktion beim Telefonieren funktioniert einwandfrei. Einziger kleiner Mangel ist, dass man beim Musikhören mit dem Knopf nur auf Pause bzw. Play drücken kann. Jedenfalls hätte ich (weder in der Anleitung, noch im Internet) noch keine Kombination entdeckt, welche ein Lied nach vorne spult.

Aber Preis-Leistungsmäßig sind sie einfach der Hammer und sie wirken auch vollkommen hochwertig verarbeitet. Alles in allem eine super Anschaffung. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, speziell zum ermäßigen Preis, 28. September 2014
Ich habe mir diese In-Ears speziell wegen des flachen Kabels, das weniger zum Verknoten neigt, gekauft (etwa Mitte August, Preis damals unter EUR 12,00). Habe wegen des günstigen Preises gleich 3 Sets gekauft, je eines auch für meine beiden Kinder. Wir sind beeindruckt: Im Preis ist auch ein Transport-Case dabei. Sound ist gut (guter Bass und gute Höhen für diese Preisklasse). Ich bin kein großer Audio-Auskenner, es gibt am Sound aber subjektiv wenig zu bemängeln. Meine Kinder besaßen bereits einige Ohrhörer / In Ears diverser Hersteller der unteren bis mittleren Preisklasse, sind aber gleichfalls von diesem Produkt überzeugt.
Fazit: Für den unbedarften Durchschnittshörer großartig, aber auch Audiophile sollten diesem Teil eine Chance geben.

5.0 von 5 Sternen Preis-wert, 1. September 2014
Bodo Piller "meatball" (Wermelskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(Vorweg: die Rezension bezieht sich auf die Ausführung S6, also OHNE Mikrophon und Steuerknöpfen für's Handy)
Ausschlaggebend für Kopfhörer ist immer der Ton, den diese rüberbringen. Und da bin ich bei diesem Kopfhörern hell begeistert. In den Höhen immer klar, mit einem gut ausgebildeten Bass, übersteigen diese Kopfhörer im Klangbild alles, was ich bis dahin an (sicher: preiswerten) Kopfhörern bisher hatte (aktueller Preis: 9,99 Euro).
Der größten Schwachstelle alle bisher von mir erworbenen Kopfhörer wird bei diesem Modell mit breiten Kabeln begegnet - die Zeit wird zeigen, ob die so versprochene Haltbarkeit auch eingehalten wird.
Die Gummistöpsel sind weich, passen sich gut den Ohren an (es liegen noch zwei weitere Größen bei) und sind genauso fest bzw. locker, wie es bei vergleichbaren Ausführungen ist - für's Joggen ist es nichts (breite Kabel übertragen auch viel Windgeräusche), aber für den Alltag ist es okay.
Den Kopfhörern liegt eine runde Aufbewahrungstasche bei, die aus Hartschalen gefertigt ist. Wird bei mir selten zum Einsatz kommen, finde ich aber trotzdem eine gute Idee - so liegen die Dinger nicht immer als Knäuel in der Gegend rum.
Ein Clip, mit dem die Kabel zugentlastend am Hemd, Pullover, o.ä. befestigt werden können, komplettiert die Ausstattung.
Ich finde ein unschlagbares Angebot, das seinen Preis wert ist - also genau das, was man unter einem preiswerten Produkt versteht.
Volle Kaufempfehlung von mir (an die sich mein Sohn schon gehalten hat).

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut mit nur wenigen Schwächen, 11. November 2014
Auf den Versand gehe ich jetzt gar nicht erst ein - war wie immer super.
Das Headset kam erstaunlich gut verpackt bei mir an, ich war wirklich angenehm über die hochwertige Verpackung überrascht.

Ich hätte nicht gedacht eine solche Verpackung zu erhalten bei einem doch recht günstigen Produkt.
Nun zum Produkt selbst:

Nichts fühlt sich billig an, das Kabel wirkt sehr stabil, die Sprachqualität geht auf jeden Fall in Ordnung.
Die Höhrer passen gut ins Ohr und lassen sich super durch die mitgelieferten "dinger" (keine Ahnung wie die sich nennen) an die jeweilige Ohrgröße anpassen.

Der Sound ist klasse, etwas basslastig, was ich aber so haben wollte. Die Klänge sind klasse und es ist eine Freude mit den Dingern Musik zu hören.

Was mich ein wenig stört, ich denke dass ist aber geschmackssache, ist dass das Kabel sehr lang ist.
Das Mikrofon bzw. das Bedienteil ich zudem sehr schwer wodurch sich die Kopfhörer jedes mal aus den Ohren ziehen.

Abhilfe schafft hier leider nur das befestigen des Kabels mittels der mitgelieferten Klammer an einem Kleidungsstück, da dieses jedoch oft durchrutscht (durchs Kabel) kann es meiner Meinung nach nur an einer Stelle des Kabels befestigt werden, was wiederrum dazu führt dass das Kabel von Klammer bis ans Ohr sehr lang wird. P.S: Ich bin 1,87m groß.

Dennoch alles in allem ein tolles Produkt, ich würde es empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Ordentlicher Sound, schlecht durchdachte Kabelfernbedienung, 16. November 2014

Positiv:
- der Sound ist gefühlt gut und kräftig (bin da kein Spezialist)
- Das Kabel ist schlank und das Produkt macht einen gut verarbeiteten Eindruck
- Enthalten sind neben 3 verschiedenen Aufsätzen auch ein Kabel-Clip und ein recht stabiles Täschchen mit Reisverschluss
- die Ohrhöhrer sitzen recht gut im Ohr, aber:

Negatv:
- die Kabelfernbedienung/das Headset ist ganze 35 cm von den Ohrhörern entfernt. Bei meinen 1,92m ist das zwischen Brust und Bauch, bei meiner Freundin eher in Richtung Bauchnabel
--> dadurch ist die Kabelfernbedienung schwer zu erreichen und Anrufe umständlich anzunehmen.
--> das Kabel muss außerhalb von Pullovern & Jacken getragen werden
--> da die Kabelfernbedienung an den Ohrhöhrern "zieht" sitzen diese locker und der Kabelclip muss verwendet werden. Die führt aber zu weiterem Kabelsalat
- außerdem lässt sich die Lautstärke mit der Kabelfernbedienung nicht anpassen

Schade, das Produkt hat eigentlich Potential, landet aber wohl im Schrank

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 16. August 2014
Lieferung wie gewohnt sauschnell. Habe einige Ohrhörer getestet, die zum Teil das 3 bis 4fache kosten und kann sagen, daß, was hier in hochwertiger Verpackung und tollem Lieferumfang geboten wird, ist sehr, sehr stark-toller Sound, klarer, nicht zu dumpfer Bass, sehr angenehmer Tragekomfort.Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, schnelle Lieferung., 17. November 2014
Die Soundsters von deleyCON überzeugen durch ihr akkustisches Auftreten - satte Bässe und insgesamt guter Klang bei hervorragender Unterdrückung der Umgebungsgeräusche. Genau dieser Punkt ist aber auch meiner Ansicht nach das einzige Manko der Soundsters - dadurch, dass die Ohrhörer so dicht abschließen, hat man einen "Oropax"-Effekt. Die eigene Stimme klingt verändert und man hört zum Teil sein Blut in den Ohren rauschen. Dies ist vor allem gewöhnungsbedürftig, wenn man die Headset-Funktion zum Telefonieren nutzen möchte. Mir fällt das Telefonieren leichter, wenn ich für die Dauer des Telefonats einen Ohrhörer herausnehme. Weiters verursacht das Kabel, wenn es zum Beispiel an der Kleidung scheuert, störende Nebengeräsche im Ohr.
Beim Musikhören fallen die genannten Punkte nicht so stark auf.
Die Verpackung der Soundsters ist hochwertig und der mitgelieferte Clip sowie die Tragetasche machen sie zu einem tollen Begleiter für unterwegs.

Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man vorrangig Musik hören möchte und die Headsetfunktion nur als "Zuckerl" sieht.

5.0 von 5 Sternen das nennt man keinpreis/uberleistung, 14. November 2014
Hier mal meine Meinung zu den Kopfhörern. Hab sie jetzt schon 2 Monate und sie funktionieren immer mich super.

Ich habe in meinem Leben sicherer schon 50 Kopfhörer von 5-160€ gehabt. Und was preis/leistung angeht spielen diese ganz weit oben mit.

Sie sind vom klang sehr angenehm und haben für den preis ein sehr genau definierten Frequenzgang. Die Höhen sind brillant und die bässe wummern nicht sondern sind trocken.

Problemlos halten diese Kopfhörer mit Kopfhörern von großen Firmen mit. Die dann aber 70 Euro oder so kosten. Und die die Kopfhörer eines gewissen Doktors schlagen diese auch um Welten.

Das Design und die Vearbeitung habe ich für soeinen preis auch noch nicht erlebt.

Zum Schluss noch einen kleinen Tipp von mir wer ein Android gerät besitzt sollte sich den poweramp player kaufen damit kann man nochmal das doppelte an Qualität in die Kopfhörer stecken.

Mfg Helpe

1.0 von 5 Sternen 1 Monat und 2 Tage oder 32 Tage, 20. November 2014
So lange haben die Kopfhörer gehalten, bevor sie den Geist aufgegeben haben.

Besonders ärgerlich, da sie auf dem Weg zur Arbeit noch funktionierten und auf dem Rückweg den Geist aufgaben. Erst der rechte Hörer und wenige Sekunden später der linke Hörer. Ich habe die Kopfhörer noch an anderen Geräten getestet und dort funktionieren sie ebenfalls nicht. Und dies obwohl ich recht sorgfältig mit ihnen umgegangen bin und die mitgelieferte Tragetasche benutzt habe.

Dies ist leider eine herbe Enttäuschung nach der schnellen Lieferung, dem recht angenehmen Tragekomfort, der akzeptablen Klangqualität und der guten Isolierung von Umgebungsgeräuschen. Normalerweise hätte ich 3-4 Sterne vergeben, aber aufgrund der sehr geringen Lebensdauer ist es leider nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 25. August 2014
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen denn es übertrifft meine Erwartungen voll:

+ Sehr gute Klangqualität
+ Sehr gute Sprachqualität des Mikrofons
+ Flachbandkabel verhindert erfolgreich verknoten selbst wenn man das Kabel nicht rollt
+ Ausreichend langes Kabel sowohl vor der Y-Auftrennung des Kabels (auf die beiden Ohrhöhrer) als auch nach der Trennung
+ Alles Zubehör dabei was man benötigen könnte:
> drei verschiedene In-Ear-Gummi Größen für verschiedene Ohrtypen
> Aufbewahrungsbox
> Klammer zum Befestigen des Kabels an Kleidung
+ Qualitativ gute Verpackung - kaum unnötiger Kunststoff verarbeitet
+ Ohrhöhrer sitzen gut und fallen auch bei sportlichen Aktivitäten nicht heraus

Gefallen hätten mir noch mehr Farben - passend zu meiner Handyschalenfarbe - allerdings nur nice2have.

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!