5.0 von 5 Sternen Genial
Vor 28 Tagen von Anita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Sony Handy
Hab das Teil bestellt, weil ich Musik hören und telefonieren wollte. Nun der Schock. Mit dem Sony Xperia pro NICHT kompatibel.
Hab im Internet den Tipp bekommen, den Knopf an der Headsetvorrichtung gedrückt zu halten, beim Anstecken. Siehe da, es ging.
Als kleine Hilfestellung hab ich mir eine kleine Klemme drangemacht, so einen Zwicker, der dauerhaft...
Vor 5 Stunden von Anja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. August 2014
Ich habe mir die Ohrhörer als Ersatz für meine Sennheiser cx 275s gekauft, die nach nur einem Jahr kaputt waren (beim Stecker das Kabel gebrochen). Und obwohl sie günstiger sind, stehen sie den anderen Kopfhörern um fast nichts nach. Also vermutlich hört jemand mit empfindlichem Gehör einen leichten Unterschied bzw. einen ganz ganz leichten merke ich auch, wobei ich sagen muss, dass ich nicht behaupten kann, dass sich diese hier schlechter anhören. Eben nur ein wenig anders. (Mein Freund hatte zu bemängeln, dass der Bass angeblich schnell übersteuert - siehe feines Gehör ;)).

Aber ich finde sie sowohl vom Sound, als auch der robusten Ausführung einfach genial. Das Kabel kann voraussichtlich gar nicht so brechen, wie bei den Ohrhörern von Sennheiser, weil diese Ohrhörer hier einfach robuster verarbeitet sind. Außerdem schaut das rote Kabel richtig stylisch aus. ;) Auch die Headset Funktion beim Telefonieren funktioniert einwandfrei. Einziger kleiner Mangel ist, dass man beim Musikhören mit dem Knopf nur auf Pause bzw. Play drücken kann. Jedenfalls hätte ich (weder in der Anleitung, noch im Internet) noch keine Kombination entdeckt, welche ein Lied nach vorne spult.

Aber Preis-Leistungsmäßig sind sie einfach der Hammer und sie wirken auch vollkommen hochwertig verarbeitet. Alles in allem eine super Anschaffung. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Preis-wert, 1. September 2014
Bodo Piller "meatball" (Wermelskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(Vorweg: die Rezension bezieht sich auf die Ausführung S6, also OHNE Mikrophon und Steuerknöpfen für's Handy)
Ausschlaggebend für Kopfhörer ist immer der Ton, den diese rüberbringen. Und da bin ich bei diesem Kopfhörern hell begeistert. In den Höhen immer klar, mit einem gut ausgebildeten Bass, übersteigen diese Kopfhörer im Klangbild alles, was ich bis dahin an (sicher: preiswerten) Kopfhörern bisher hatte (aktueller Preis: 9,99 Euro).
Der größten Schwachstelle alle bisher von mir erworbenen Kopfhörer wird bei diesem Modell mit breiten Kabeln begegnet - die Zeit wird zeigen, ob die so versprochene Haltbarkeit auch eingehalten wird.
Die Gummistöpsel sind weich, passen sich gut den Ohren an (es liegen noch zwei weitere Größen bei) und sind genauso fest bzw. locker, wie es bei vergleichbaren Ausführungen ist - für's Joggen ist es nichts (breite Kabel übertragen auch viel Windgeräusche), aber für den Alltag ist es okay.
Den Kopfhörern liegt eine runde Aufbewahrungstasche bei, die aus Hartschalen gefertigt ist. Wird bei mir selten zum Einsatz kommen, finde ich aber trotzdem eine gute Idee - so liegen die Dinger nicht immer als Knäuel in der Gegend rum.
Ein Clip, mit dem die Kabel zugentlastend am Hemd, Pullover, o.ä. befestigt werden können, komplettiert die Ausstattung.
Ich finde ein unschlagbares Angebot, das seinen Preis wert ist - also genau das, was man unter einem preiswerten Produkt versteht.
Volle Kaufempfehlung von mir (an die sich mein Sohn schon gehalten hat).

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 16. August 2014
Lieferung wie gewohnt sauschnell. Habe einige Ohrhörer getestet, die zum Teil das 3 bis 4fache kosten und kann sagen, daß, was hier in hochwertiger Verpackung und tollem Lieferumfang geboten wird, ist sehr, sehr stark-toller Sound, klarer, nicht zu dumpfer Bass, sehr angenehmer Tragekomfort.Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles top, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer - In-Ear Konzept-Headset mit Mikrofon und Steuerungs-Funktion zum Telefonieren / Musik hören - Blau (Elektronik)
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen denn es übertrifft meine Erwartungen voll:

+ Sehr gute Klangqualität
+ Sehr gute Sprachqualität des Mikrofons
+ Flachbandkabel verhindert erfolgreich verknoten selbst wenn man das Kabel nicht rollt
+ Ausreichend langes Kabel sowohl vor der Y-Auftrennung des Kabels (auf die beiden Ohrhöhrer) als auch nach der Trennung
+ Alles Zubehör dabei was man benötigen könnte:
> drei verschiedene In-Ear-Gummi Größen für verschiedene Ohrtypen
> Aufbewahrungsbox
> Klammer zum Befestigen des Kabels an Kleidung
+ Qualitativ gute Verpackung - kaum unnötiger Kunststoff verarbeitet
+ Ohrhöhrer sitzen gut und fallen auch bei sportlichen Aktivitäten nicht heraus

Gefallen hätten mir noch mehr Farben - passend zu meiner Handyschalenfarbe - allerdings nur nice2have.

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung, 17. September 2014
Fabian Fischer (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Headset als Ersatz für meine Sennheiser MMi75 bestellt und bin von der Verarbeitung, vom Klang und vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Für den Preis bekommt man kein vergleichbares Produkt.
Außerdem erhält man nützliches Zubehör: ein Clip, um das Kabel am Kragen festzuklemmen und ein praktisches Etui.
Der Klang ist hervorragend, tiefe, trockene Bässe, klare Höhen. Gut für Musik aber auch für Podcasts geeignet.
Außerdem scheinen Umgebungsgeräusche besser gedämpft zu werden als beim Sennheisser - das Headset ist also "dichter" gebaut.
Auch das eingebaute Mikrofon ist sehr gut, wie ein kurzer Test über FaceTime gezeigt hat.
Das flache Anti-Verhedderungs-Kabel ist länger als bei anderen Headsets, sodass auch große Personen kein Problem haben sollten, das iPhone in die Hosentasche zu packen.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 15. September 2014
Die Ohrhöhrer kommen schon in einer Schicken Verpackung dabei ist eine kleine tasche zum aufbewahren und 4 ersatzmuscheln in 2 größen

Jetzt zum Sound getestet wurde an einem Htc One x und einem Samsung Galaxy s2 beim HTC kommen die Bässe klar besser rüber aber der Klang an sich ist bei beiden geräten einwandfrei musikrichtungen die ich laufen hatte Pop Rock und bissl Technobase.fm über die Mobil App bei allen Stilrichtungen hatte ich einen klaren Klang und Satten Bass

Für den Preis von Aktuell 9.99 kann man was Qualität und verarbeitung angeht nicht meckern einzig der befestigungsklip ist müll aber den nutze ich sowieso nicht also von mir gibts für die kleinen Teile ne klare Kaufempfehlung wenns günstig und gut sein soll

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. August 2014
Das Produkt hat sehr gute Qualität. Gute Verarbeitung und sogar eine Transport-Tasche dabei. Prima finde ich auch die Flachkabel, welche das übliche Kabelgewirr verhindern. Der Klang ist für einen in-ear-hörer zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut super, 12. September 2014
Allein die Verpackung macht schon was her. Die Ohrhörer sind paßgenau durch die verschiedenen mitgelieferten Halterungen. Auch die mitgelieferte Aufbewahrungsbox finde ich gut. Einfach gut

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrhörer., 7. August 2014
Ralf Meusel-brudereke (Wathlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ohr haben mir optisch im Angebot sofort gefallen. Die sehr gute Passgenauigkeit und der tolle Klang haben mich überzeugt.
Die Dinger sind einfach der Hammer !

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 7. August 2014
bei diesen Kopfhörern stimmt nicht nur die Optik sondern auch der Klang. Höhen kommen sauber und der Bass ist sehr kraftvoll. Das Produkt ist sehr solide gefertigt.