Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. August 2014
Ich habe mir die Ohrhörer als Ersatz für meine Sennheiser cx 275s gekauft, die nach nur einem Jahr kaputt waren (beim Stecker das Kabel gebrochen). Und obwohl sie günstiger sind, stehen sie den anderen Kopfhörern um fast nichts nach. Also vermutlich hört jemand mit empfindlichem Gehör einen leichten Unterschied bzw. einen ganz ganz leichten merke ich auch, wobei ich sagen muss, dass ich nicht behaupten kann, dass sich diese hier schlechter anhören. Eben nur ein wenig anders. (Mein Freund hatte zu bemängeln, dass der Bass angeblich schnell übersteuert - siehe feines Gehör ;)).

Aber ich finde sie sowohl vom Sound, als auch der robusten Ausführung einfach genial. Das Kabel kann voraussichtlich gar nicht so brechen, wie bei den Ohrhörern von Sennheiser, weil diese Ohrhörer hier einfach robuster verarbeitet sind. Außerdem schaut das rote Kabel richtig stylisch aus. ;) Auch die Headset Funktion beim Telefonieren funktioniert einwandfrei. Einziger kleiner Mangel ist, dass man beim Musikhören mit dem Knopf nur auf Pause bzw. Play drücken kann. Jedenfalls hätte ich (weder in der Anleitung, noch im Internet) noch keine Kombination entdeckt, welche ein Lied nach vorne spult.

Aber Preis-Leistungsmäßig sind sie einfach der Hammer und sie wirken auch vollkommen hochwertig verarbeitet. Alles in allem eine super Anschaffung. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
am 12. August 2015
Nachdem meine Belkin in-ear-Speaker nun schon zum zweiten mal einen Wackelkontakt am Kabel hatten suchte ich mir neue in-ear-Speaker die etwas billiger waren und hoffentlich etwas länger hielten als ein halbes Jahr. Ich fand diese hatten ein klasse Design und sahen wertig aus. Zudem machten sie einen guten Eindruck wegen dem flachen Kabel dass anscheinend nicht verknoten sollte. Was mir auch noch gefiel, war dass sie eine Kabel Fernbedienung mit Mikrofon hatten. Also kaufte ich mir diese in-ear-Speaker. Nach 2 Tagen waren sie auch schon da. Die Verpackung würde man bei dieser Preisklasse auf keinen Fall erwarten. Sie ist schwarz matt mit blauem Aufdruck, sehr ansprechend designt und hat sogar einen Magnetverschluss. Innen ist alles sauber verpackt. Es gibt viel Zubehör wie z.b. die 3 verschieden großen Silikonaufsätze,den Kabelclip und die Transportbox. Die Transportbox ist sehr robust gebaut hat auch ein schickes Design und innen sogar noch ein Netz um den Kabelclip zu verstauen. Die in-ear-Speaker an sich sind auch gut verarbeitet und haben ein gummiertes flaches Kabel mit einem silbernem Schriftzug. Dieses Kabel ist das was ich an diesen Speakern so liebe. Egal was man macht das Kabel verknotet nicht mehr so heftig wie man es von den runden Kabeln gewöhnt ist es lässt sich ganz einfach entwirren ( wenn es überhaupt nötig ist). Der Klinkenstecker ist auch gut gemacht, da die Kontakte vergoldet sind, und somit besseren Kontakt haben. Das Kabel einen Knickschutz. Die Kabel Fernbedienung ist auch sehr elegant designt. Sie hat ein kleines Mikrofon und noch einen Knopf für Play/Pause wenn man ihn allerdings 2x schnell hintereinander drückt kann man sofort zum nächsten Lied wechseln was auch sehr nützlich ist. Die Speaker an sich sehen gut aus aber haben leider keinen Knickschutz was auch nicht wirklich notwendig ist. Das Silberne ist leider nur Plastik was man aber nur beim genaueren hinschauen bemerkt. Hinten am "Deckel" haben die Speaker ein feines Metallgitter was das ganze noch edler wirken lässt. Der Klang ist sehr gut und die Höhen und Tiefen sind klar und deutlich ( aus meiner Sicht aber ich bin auch kein Experte). Der Bass kommt auch sehr gut rüber, da er schön kräftig ist, was mir sehr gefällt. Was auch noch zu nennen ist, ist dass die Speaker extrem gut die äußeren Geräusche dämpfen. Man hört fast nichts mehr, hört dafür seine Musik aber umso besser/ kräftiger. Der Kabelclip ist auch sehr wertig verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Zudem ist er höhenverstellbar.
Was eventuell auch noch wichtig ist, ist dass ich die S6 "M"- Version in schwarz habe, weil die normale Version somit eventuell auch einen anderen Sound hat.

Alles in allem bin ich mit den in-ear-Speakern von deleyCon mehr als sehr zufrieden. Das waren bis jetzt die besten in-ear-Speaker die ich je hatte und ich hatte schon mehrere ausprobiert. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen es ist sein Geld auf jeden Fall wert. So viel mitgeliefertes extra Zubehör habe ich sonst noch nirgendwo für diesen Preis gesehen. Ich kann dieses Produkt einfach nur empfehlen und hoffe, dass ich bei eurer Kauf Entscheidung weiterhelfen konnte.
am 22. Oktober 2014
Da mein altes Headset kaputt ging musste schnell ein Neues her. Es musste aber wieder mit Flachkabel sein, da sich die runden wirklich extrem schnell verfitzen.
+Schnelle Lieferung
+Edel wirkende Verpackung
+Top Verarbeitung
+Mikro ist gut und verändert nicht die Stimmenlage
+Klasse Sound vor allem bei Dubsteb, Elektro und Pop (Hörgenuss vom feinsten :) )

Einen kleinen negativen Punkt möchte ich trotzdem anführen:
Vielleicht liegt das auch an mir, da ich den Sound meines alten Headsets noch eher gewohnt bin, aber ich finde bei Hard Rock/Metal kommen Gitarre und Bass etwas zu kräftig rüber und der Gesang wird etwas schwächer. (Trotzdem klingt's gut keine Angst)
Das ist aber eher eine subjektive Meinung, kann auch sein mein altes Headset hat den Bass zu schwach rüber gebracht hat.
Die meisten Leute wollen ja einen kräftigen Bass, wie schon gesagt ich bin wahrscheinlich noch an mein altes Headset gewöhnt.

Zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, trotzdem Kaufempfehlung von mir.
am 18. Mai 2015
Super!!!!!!
Die besten Kopfhörer die ich je hatte. Super Sound und angenehm im Ohr.
Auch wenn man hier so oft von produktionsfehlern ließt, der Herrsteller tauscht diese um!, das scheinen hier viele zu vergessen.
Jede zurückgeschickte Defekte wäre hilft bei der Produktoptimierung.
Hier möchte ich den Service von Memoryking loben. So freundliche Mitarbeiter und verständnisvolle Kundenberatung findet man nirgends sonst. also auch wenn die Rezensionen sie nicht umhauen, kaufen Sie die Kopfhörer und überzeugen Sie sich selbst. Probieren geht vor studieren.
am 27. Mai 2015
Schneller Versand. Ordentlich verpackt. Hier schonmal ein Daumen hoch.

Artikel macht optisch einen TOP-Eindruck. Sieht alles gut verbaut aus, Design gefällt.

Zubehör ist auch zu loben. Die OVP solide, beigelegt ist noch eine Tasche, die ich persönlich sehr gut finde.

Ohrstöpsel gibt es in drei verschiedenen Größen. Ich benutze die kleinste und ich musste mich erst noch daran gewöhnen. Anfangs glaubte ich, das wird nix, weil die Haut am Ohreingang sich gereizt anfühlte. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit (ein Nachmittag) jedoch finde ich die Ohrstöpsel sehr bequem. Wenn man die Umwelt ausschließen will, bestens geeignet.

Freisprechfunktion stellt mich bislang zufrieden. Habe bereits mehrere Anrufe über die Kopfhörer getätigt und am Ende des Telefonats nachgefragt, ob mein Gegenüber Probleme hatte mich zu verstehen. In keinem Fall ist aufgefallen, dass ich über ein Headset spreche. Praktisch auch, ist eine kleine Klammer die man am Kabel befestigen kann. Diese Klamme dient zur Fixierung des Mikrofons an der Oberbekleidung des Nutzers, ist aber nicht zwingend notwendig.

Kopfhörer haben einen echt satten Sound. Ja ich kann da meine Vorredner bestätigen, die meinten der Bass wäre etwas extrem. Ich nutze auf dem Smartphone eine vorinstallierte App zur Regelungen der Tonhöhen, daher stört mich der starke Bass nicht, da ich den jederzeit runter- und raufregulieren kann. Ansonsten ist für den Preis der Sound echt super. Wer ein feines Gehör hat und bessere Qualität will, würde diese Kopfhörer wohl sowieso nicht kaufen. Für den einfachen Gebrauch mit etwas mehr als 0815 Qualität sind diese Kopfhörer jedoch tadellos.

Bei einigen haben sich einzelne Teile des Geräts bereits nach kurzer Zeit verabschiedet. Bei mir bislang noch nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
am 19. November 2014
Als ich das Paket ausgepackt habe und die Verpackung gesehen habe, hatte ich gedacht, mir echt tolle Kopfhörer gekauft zu haben. Nachdem ich die Kopfhörer in Benutzung hatte, merkte ich schnell, dass die versprochene Qualität nicht vorhanden ist. Schon anhand des Preises hätte klar sein müssen, dass hier kein tolles Klangerlebnis zu erwarten ist.
Das Flachbandkabel und der Knickschutz hat nichts gebracht. Schon nach 8 Wochen haben die Kopfhörer einen Wackelkontakt.
Absolut nicht zu empfehlen! Ich bin echt enttäuscht!
-------
Nachtrag:
Kurz nachdem ich die oben geschriebene Rezension verfasst habe erhielt ich eine Mail in der mir kostenfreie neue Kopfhörer zugesichert worden. Die Kopfhörer kamen auch schon den nächsten Tag an. DAMIT HABE ICH NICHT GERECHNET! Meine Intension war es auch gar nicht den Verkäufer schlecht zu bewerten, sondern die "Lebensdauer" der Kopfhörer. Ich hoffe, dass die Lebensdauer der Kopfhörer nun länger ist und vergebe erst einmal 4 Sterne, wegen des schnellem Support, für diese (vorher 1 Stern).
Der Verkäufer ist auch gleichzeitig Hersteller der Marke deleyCon und hat sich deswegen auch sofort gemeldet, denn gegen den Verkäufer gab es ja nichts negatives.
Insgesamt bin ich bis hierhin doch sehr positiv überrascht mit dem Kundenservice! Das kann sich echt sehen lassen!
am 27. August 2015
Kurz und knapp: Das Produkt als solches ist für den hier aufgerufenen Preis definitiv überdurchschnittlich gut. Klang und Verarbeitung entsprechen eher vergleichbaren In-Ears namhafter Hersteller im Bereich 50€ und aufwärts. Dies bewog mich jedoch nicht zu der 5 Sterne Verarbeitung.

Was letztendlich dazuführte war der hervorragende Kundenservice seitens Memoryking. Meine In-Ears hatten nach 7 Monaten leider einen Kabelbruch zu vermelden, was normalerweise zu Punktabzug auf ganzer Linie hätte führen müssen.
Nach Feststellung des Defektes schrieb ich den Hersteller an und erkundigte mich freundlich ob im Rahmen der Garantie eventuell ein Ersatz oder im schlimmsten Fall ein Rabatt auf den Neukauf möglich wäre. 3 Stunden später erhielt ich die Nachricht, dass neue Kopfhörer für mich bereits eingepackt und losgeschickt worden wären. Manche mögen argumentieren, dass das Standard sein muss. In der heutigen Zeit habe ich mich allerdings dermaßen oft mit Herstellern wegen Garantieleistungen rumgeärgert, dass ich hier einfach nur positiv überrascht war und das eine Erwähnung wert finde.
am 5. Februar 2015
Ich bin sowas von begeistert! Ich bin ein absoluter Musik Freak und höre immer unterwegs Musik. Für mich ist ein ordentlicher Bass definitiv das wichtigste, denn ein Lied ohne Bass ist nur halb so schön. Ich habe so lange nach einem perfekten Headset zum Musik hören UND telefonieren gesucht das auch genügend Bass hat. Letzten Endes entschied ich mich dann für dieses hier und ein paar Euro mehr zu investieren und es hat sich wirklich gelohnt! Ich würde dieses Headset jederzeit wieder kaufen und an dem Preis nicht mehr geizen, mir kommen keine 5-10 Euro Headsets mehr ins Haus. :-) Die Verpackung in der das Headset ankommt ist schon sehr edel. Der Inhalt sind verschiedene Aufsetzer für die Hörer damit für jede Ohrengröße was dabei ist, einen Klipp um das Kabel an der Jacke zu befestigen und ein kleines Täschen worin man die Hörer verstauen kann. Auch das Headset an sich sieht super aus, fühlt sich im Ohr gut an und gibt Töne wie auch Bass perfekt wieder. Ein richtiger WOW Effekt :-)
am 16. November 2014
Den deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer habe ich mir hauptsächlich gekauft um In-Ears mit Headset-Funktion zu haben. Genau diese Funktion wird leider nicht ausreichend erfüllt.

Positiv:
- der Sound ist gefühlt gut und kräftig (bin da kein Spezialist)
- Das Kabel ist schlank und das Produkt macht einen gut verarbeiteten Eindruck
- Enthalten sind neben 3 verschiedenen Aufsätzen auch ein Kabel-Clip und ein recht stabiles Täschchen mit Reisverschluss
- die Ohrhöhrer sitzen recht gut im Ohr, aber:

Negatv:
- die Kabelfernbedienung/das Headset ist ganze 35 cm von den Ohrhörern entfernt. Bei meinen 1,92m ist das zwischen Brust und Bauch, bei meiner Freundin eher in Richtung Bauchnabel
--> dadurch ist die Kabelfernbedienung schwer zu erreichen und Anrufe umständlich anzunehmen.
--> das Kabel muss außerhalb von Pullovern & Jacken getragen werden
--> da die Kabelfernbedienung an den Ohrhöhrern "zieht" sitzen diese locker und der Kabelclip muss verwendet werden. Die führt aber zu weiterem Kabelsalat
- außerdem lässt sich die Lautstärke mit der Kabelfernbedienung nicht anpassen

Schade, das Produkt hat eigentlich Potential, landet aber wohl im Schrank
am 18. November 2014
Optisch-gut.Aber nur optisch. Nach etwa einem Monat -Kabelbruch.Sitz auch schlecht.Leider werde ich nur sagen Finger weg von diesem Produkt. .