4.0 von 5 Sternen Recht durschaubar, aber trotzdem sehr schön
Vor 7 Monaten von Sabrina von Tattooed Tree veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber mehr auch nicht
Dies war mein erster Versuch von der Autorin, und wirklich berührt hat mich die Geschichte nicht.
Ganz ehrlich wie kann man nur so naiv sein?!
Mir war schon von Beginn an klar worauf die ganze Geschichte hinausläuft und einfach nur genervt von Natalie und ihrer naiven Art.
Auch Nick hat mich genervt, er sieht das seine Crew ein nackte Frau aus dem...
Vor 3 Monaten von Tara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber mehr auch nicht, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Ganz ehrlich wie kann man nur so naiv sein?!
Auch Nick hat mich genervt, er sieht das seine Crew ein nackte Frau aus dem Meer rettet und verliebt sich direkt?
Das ganze Verhalten ist mir von beiden nicht sympathisch, von Anfang an ist es doch eigentlich logisch, dass da ein Verbrechen hinter steckt.

Irgendwie hat mich das Buch so gar nicht angesprochen, und auch der Schreibstil war nicht wirklich mitreissend.

4.0 von 5 Sternen Recht durschaubar, aber trotzdem sehr schön, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Natalie hat ein Verhältnis mit ihrem Chef. Doch als wäre das noch nicht genug, wird sie auch noch von ihm schwanger. Da ist sie mehr als erleichtert, dass er sich von seiner Frau trennen und mit ihr ein gemeinsames Leben aufbauen will. Doch nichts läuft so wie geplant, denn nach dem Kaiserschnitt muss Natalie feststellen, dass ihr Kind die Geburt nicht überlebt hat. Auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer wollen die beiden einen Neuanfang für ihr gemeinsames Leben wagen. Doch für Natalie endet die Kreuzfahrt urplötzlich auf offener See, als sie vom Balkon gestoßen wird. Stunden später wird sie von einer Yacht entdeckt und gerettet, doch sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern. Zusammen mit dem attraktiven Besitzer der Yacht versucht sie den Geheimnissen auf die Spur zu kommen und entdeckt Unglaubliches.

Natalie war mir am Anfang zunächst ziemlich unsympathisch und bis zu dem Moment auf dem Kreuzfahrtschiff, der alles verändert, war ich von der Story wenig angetan, da ich die Handlung sehr durchschaubar fand und mit dem Charakteren noch nicht viel anfangen konnte. Danach aber wendet sich das Blatt und das Buch gefiel mir zunehmend immer besser, auch wenn man wusste, worauf es im Finale hinausläuft. Die Liebesgeschichte zwischen dem reichen und mysteriösen Nick und Natalie ist schön beschrieben und lässt sich gut lesen.
Alles in allem ein schönes Buch für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Wie kann es anders sein?, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Wie schon die Texas Knight Reihe, habe ich auch dieses Buch verschlungen.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. ;-)
Auch hier bekommt man alles, was das Herz begehrt: Spannung, Erotik, ... Alles, was man von der Autorin gewohnt ist.
Die Protagonisten Nick und Nathalie sind mir sehr sympatisch und man fühlt mit ihnen mit.
Auch wenn ich jedes Mal traurig bin, wenn ich von den Charakterern Abschied nehmen muß, finde ich, dass die Geschichte gut auf die Seiten verteilt wurde. Nicht zu lang und nicht zu kurz.
Wieder ein Werk, das ich gerne weiterempfehelen werde. ;-)

4.0 von 5 Sternen Eine Geschichte der etwas anderen Art! ..., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Ich habe etwas anderes erwartet und wurde im nachhinein recht positiv überrascht.
Zeitweise etwas entfernt der Realität, aber ... mein Gott, es ist ein Buch und keine Autobiographie!
Beide Charaktere waren eigentlich ganz angenehm und symphatisch. Die Story an sich, wie oben schon erwähnt, ist zeitweise etwas überzogen, möchte ich aber nicht schlecht bewerten, denn trotz allem hat sie mir ganz gut gefallen. Die Erotik war sehr ansprechend. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ich habe mir das Buch über unlimited geliehen, für ein kolo Buch darf ich gar nicht mosern :)

5.0 von 5 Sternen SUUUUUPER Buch!!!!, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Das Buch nimmt einen vom ersten Moment an mit und lässt einen bis zum Ende nicht los.

Ich habe regelrecht mit Nathalie gelitten und mich auch in Nick verliebt - einen Mann wie Nick wünschen wir uns vermutlich alle!

Das Buch ist sehr harmonisch und enthält genau die richtigen Dosen an Spannung, Action, Gefühl und Erotik und das bis zum Schluss!

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nathalie und Nick und Corinne, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Oh, mein Gott, was habe ich mitgefiebert und mitgelitten.
Ich habe das letzte Buch schon "verschlungen" und konnte dieses fast
nicht aus der Hand legen.

Die Szenen sind ganz toll ge-und beschrieben, auch die Erotischen.
Und es bleibt bis zum Schluß spannend.

Ob Nathalie, Nick und Corinne ihr Glück finden? Selber lesen ;-)

Freue mich schon auf weitere Bücher :-)

3.0 von 5 Sternen recht kurzweilig, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Dieses Buch ist nicht schlecht, kurzweilig, dennoch auch langatmig.
Da ich gute Bücher des öfteren auch mehrmals lese, muß ich leider sagen, dass ich dieses Buch nach dem ersten " Durchgang" von meinem ebook gelöscht habe, leider !!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Die Story ist wirklich klasse und hat alles. Es war so schön und spannend das ich es einfach nicht zur Seite legen konnte.
Ich find die Bücher von M.C. Steinweg klasse und freue mich schon auf den vierten Teil der Texas Knight Reihe.

5.0 von 5 Sternen Kiss & Kill., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (Kindle Edition)
Wieder ein Roman von M.C.Steinweg der mir gut gefallen hat.Der flüssiege Schreibstiel ist sehr angenehm,man kann in einem Rutsch durchlesen.Ausgelesen und für Gut befunden darum auch 5 Sterne.Danke an Fr. Steinweg.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend Geschichte.......... Kiss & Kill, 6. September 2014
Inhalt:

Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft. Berühmte und reiche Persönlichkeiten beauftragen ihn mit Angelegenheiten, die nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Auf dem Weg zu einem Auftrag in Monte Carlo, rettet der Kapitän seiner Luxusjacht eine Frau aus dem Meer. Zwischen Nick und der Frau, die sich an nichts erinnern kann, entwickelt sich eine leidenschaftliche Liaison. Doch dann taucht Alina, seine Ex-Freundin und Geliebte auf …

Meine Meinung:

Die Geschichte Kiss & Kill von der Autorin M.C. Steinige, hat mir wirklich ausgezeichnet gut gefallen.
Die Liebesgeschichte von Kick und Nathalie, hat mich von Anfang bis zum Ende nicht mehr los gelassen.
Ich hatte die Geschichte in wenigen Stunden komplett durch.
Der Roman Kiss & Kill, war unheimlich spannend, traurig, lustig und auch sehr prickelnd.
Sie hat mich echt Haare raufen lassen, da ich an manchen Stellen im Buch immer mal wieder schon eine kleine Ahnung hatte was vielleicht passiert.
Der Schreibstyl dieser Geschichte, war flüssig und man hatte keine Schwierigkeiten ihn zu lesen.
Deshalb kann ich das Buch Kiss & Kill, zu hundert Prozent weiter empfehlen.
Zum Schluss möchte ich mich noch persönlich bei der Autorin bedanken, das ich diese Geschichte lesen durtfe.
Deshalb 5 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›