5.0 von 5 Sternen 2 in 1
Armand (hellgrau) ist super schön, sehr weich und angenehm zu tragen und sieht sehr wertvoll und edel aus.
werde es auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen. Riecht nicht und ist sehr weich zu tragen. TOP!
Und...
...das beste, es sieht auch als kurze Halskette super aus
Vor 6 Monaten von Donata86 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen diese Glitzerarmbänder,...
... die jetzt so modern geworden sind, sehen zwar wunderschön aus - aber so auch bei diesem Modell (egal welche Farbe) ist die Verarbeitung sehr billig und schon beim Empfang der Ware fehlte ein Stein. Und das ist jetzt meine persönliche Meinung:
Vor 2 Monaten von metamorphobia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen diese Glitzerarmbänder,..., 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CASPAR Damen elegantes Strass Armband / Armschmuck mit echten Kristallen - viele Farben - AZ308 (Textilien)
Am aller schlimmsten finde ich aber die Tatsache dass es massiv nach giftiger Chemie stinkt. Das betrifft nicht den Kleber, wie manch andere hier vermuten, sondern das Leder (!) ich vermute es handelt sich hier wie so oft um billig gegerbtes Leder, das sehr gesundheitsschädlich ist. Da unsere Haut ein aufnehmendes Organ ist, rate ich dringend vom Kauf ab! So schön es auch glitzert, so giftig scheint es auch zu sein. Wer möchte kann sich auch gerne informieren zum Thema Billig-Leder, denn ein chemischer Gift-Cocktail in billig gegerbten Lederwaren ist ein allwärtiges großes Problem, das keiner wirklich ernst nimmt. Der Geruch ist hier wirklich stechend in der Nase und wenn man es so stark riechen kann, sondert es auch definitiv diese Substanzen an die Haut ab. Das ist offensichtlich! Ich finde es auch vom Verkäufer unverantwortlich, ein solches Produkt an den Mann zu bringen. Denn viele wissen es nicht besser. Nehmen Sie doch hochwertigere Rohstoffe und machen Sie es doppelt so teuer, dann ist es immer noch leistbar und wir werden es gerne kaufen. Ich habe die beiden Bänder sofort zurück geschickt, denn ich will nicht krank werden.

Sehr schade denn es wäre wirklich schön gewesen, trotz dem einen fehlenden Steinchen!

5.0 von 5 Sternen 2 in 1, 26. Juni 2014
Und...
...das beste, es sieht auch als kurze Halskette super aus

4.0 von 5 Sternen elegantes stinktier :D, 20. Juni 2014
die versandtdauer lag im normbereich.
der verschluss ist etwas verklemmt und das armband stinkt sehr nach chemie.
ich freue mich es zu tragen und bin gespannt wie lange die glassteine halten ;)

2.0 von 5 Sternen Falschlieferung erhalten - keine Rückmeldung, 14. August 2014
Ich habe ein Nietenarmband erhalten und dies sofort reklamiert!
Ich habe keine Rückmeldung vom lieferer erhalten und das Armband dann behalten!
Wegen 10€ wollte ich keinen Aufriss machen zudem das Nietenarmband auch nicht schlecht ist.

5.0 von 5 Sternen Superschönes Band, auch nach mehreren Monaten häufigen Gebrauchs, 10. Dezember 2014
Ich habe mir im Sommer ein 5x so teures Armband von Swarowski gekauft, und nun wollte ich eine günstigere Alternative probieren. Anfangs roch das Armband ziemlich stark nach Plastik, aber nach 1-2 mal tragen verflog der Geruch und jetzt ist das Armband perfekt! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da man auch nach häufigem Tragen überhaupt keine Gebrauchsspuren sieht und die Steine noch immer genauso schön wie am Anfang glänzen :)

5.0 von 5 Sternen Schick Schick, 13. November 2014
Das Armband ist wie auf der Abbildung. Der Verschluss wirkt ein wenig billig, da es nur ein Druckknopf ist. Es besteht die Möglichkeit das Armband länger oder kürzer zu schnallen, da noch ein zweiter Druckknopf als Verschluss dient. Das Armband ist sehr leicht, und hübscht selbst im Alltag das Outfit auf.

Gelungen und der Preis ist der Qualität angepasst...Alles Prima. Kaufe gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen ganz hübsch, 15. Oktober 2014
als geburtstagsgeschenk bestellt,war es nach 2 tagen auch schon da. die innenseite des armbands ist samtig, weshalb es sich angenehm auf der haut anfühlt. die strasssteine sind aufgeklebt. bin gespannt wie lange sie halten. hatte leider schon öfter ähnliche armbänder, bei denen sich nach mehrmaligem jacke an- und ausziehen dann nach und nach die steine gelöst haben. hoffe hier hält es länger.

5.0 von 5 Sternen Armband, 1. Juli 2014
Es ist ein sehr schönes Armband. Mir gefällt besonders,das es in der Sonne total funkelt. Es sieht echt teuer aus...Danke.

5.0 von 5 Sternen superschön, 8. Juni 2014
wirklich ein superschönes armband....am anfang ein etwas strenger duft....aber das verfliegt recht schnell.... ..... armband ist genau wie in der beschreibung

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Hit, 19. Oktober 2014
Leider ist das Armband nicht so der Hit!
Habe 3 Stück bestellt für mich und meine Freundinnen.
Leider habe ich nur 2 Stück bekommen und eines davon auch noch in der falschen Farbe.
Leider stinken die Armbänder auch extrem!
Würde sie nicht wieder kaufen! Gingen wieder zurück!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›