weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. August 2014
Teilweise unbekannte Interpreten, schlechte Song Auswahl und dann der MEGAFLOP: Andrea Berg als Siegerin ist nicht mit drauf.
Die haben schon mal so ein Mist gebaut bei irgendeiner Chart-Show, wo Michael Jackson sowohl Sieger (Earth Song) als auch mehrere Male vertreten war und dann auf der Cd nicht erschien. Ist doch peinlich und reine Abzocke.
am 31. August 2014
Sorry, ich kann die CD eigentlich gar nicht bewerten, da hier keine Angaben über die Künstler und deren Songs gemacht werden, aber da ich die Sendung gesehen habe, gehe ich davon aus, dass viele der als Schlagersänger bezeichneten Stars diesem Genre eigentlich gar nicht zuzuordnen sind, wie z. B. Echt, Pur, Claudia Koreck, Max Raabe oder Yvonne Cutterfeld. Dann hätte man auch Rosenstolz und Peter Maffay mit in die Wertung nehmen können. Von daher gehe ich davon aus, dass auch ein Grossteil dieser CD kein Schlager ist sondern eher Deutschpop. OK, diese ewige Schubladensteckerei.....aber Schlager ist nun eben mehr Helene Fischer, Beatrice Egli und andere und nicht Silbermond und AnnaR/Peter Plate. Aber wahrscheinlich gab es nicht genug Schlagerkünstler, die ein Album in den Top Ten hatten und da setzt ja die Charts-Show immer erst an. Besser, sie hätten wirkliche Schlagerstars genommen und die gesamten Top 100 bewertet. Dann wären vielleicht auch Leute wie Kristina Bach und Claudia Jung noch mit in die Wertung gekommen, die ja durchaus auch in diesem Jahrtausend noch ein wenig Erfolg hatten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
Wollte diese Doppel CD kaufen,weil ich die Sendung super fand.Habe mich aber anhand der Interpreten und der schlechten Titelwahl anders entschieden.So geht es mit dem Schlager wieder berab.
am 17. September 2014
Die CD Schlagerstars UltimativeChartshow ist sehr gute Unterhaltung mit gemischten Künstlern. Für jeden Geschmack etwas. Auch gut zum Party machen.
am 16. September 2014
Ist ne gute Lied Zusammenstellung. Mach Spaß sie anzuhören. Kann ich empfehlen wenn man diese Art von Musik mag. Einfach gut.
am 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!
am 13. September 2014
Super cd ! Für jeden was dabei ! Jede Altersgruppe wird bedient !!!!! Ich würde die cd immer wieder kaufen
am 18. August 2014
Super CD / Mp3 einfach Schlager satt , super zusammengestellt bis auf wenige Ausnahmen aber das ist Geschmackssache . Klare Kaufempfehlung für jeden Schlagerfan
am 17. August 2014
Diese CD ist überhaupt nicht zu empfehlen, aus den einfachen Grund, dass die Nr. 1 der Show Andrea Berg nicht mit auf dieser CD ist. So etwas darf nicht sein und empfinde ich als Frechheit. Schwache Leistung !!!!
am 17. August 2014
Ich finde die CD einfach klasse , es sind alles top 1 hits von den/der jeweiligen Sänger/in. Mich stört es dabei auch nicht das Andrea Berg nicht dabei is, da ich die Helene Fischer mehr mag.
Eine sehr gute CD, da singt man jedes Lied mit.