5.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
Vor 8 Monaten von Zopfsusi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend!
Es kam schnell und unproblematisch-soweit die Vorzüge.
Es ist wirklich sehr klein, das Bild mit dem Geldschein kann man vergessen.So oft wie man den Schein
knicken müsste um die Länge zu realisieren, ist er dann sogar fast zu dick.
Ich wollte zwar etwas kleines, eher für die Arbeit worin ich meine Haarnadeln verstauen kann, aber...
Vor 1 Monat von daria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger, 23. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 21. Juli 2014
Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitete, extrem stabile und wasserdichte Kapsel zu einem sensationellen Preis. Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. August 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte gleich 8 Anhänger bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Die Anhänger sind äusserst stabil und sehr gut verarbeitet. Ich werde noch weitere Anhänger bestellen. Kann man ja immer auch mal gut mit Füllung verschenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Februar 2015
Ich habe dieses Produkt bestellt um Bedarfsmedikation darin aufzubewahren, die Pillendose ist groß genug um 1-2 Tabletten, sogar noch im Blister, sicher aufzubewahren.

Sie ist wasserdicht und zu 100% sicher verschlossen.

Leider verlieren besonders die bunten Boxen nach einiger Zeit ihre Farbe, was jedoch für mich kein Grund wäre sie nicht wieder zu kaufen.

Ein rundum sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Geldscheinkapsel, 13. Januar 2015
Gute saubere Verarbeitung innen und außen poliert mit O- Ring zu Abdichtung in sauberer Nut, sollte auch einen kurzen Badeaufenthalt im Wasser problemlos wegstecken ohne "abzusaufen". Ein Abrieb ist auf grund der Polierung in den Innenfläche aus technischer Sicht (andere Rezession) nicht möglich. Jedenfalls nicht bei dem Exemplar das geliefert wurde.
Erste Lieferung ist verschollen, Händler hat aber sofort reagiert und nachgeliefert. Vorbildlich****
Die Abbildung oder der Eindruck täuscht, die Kapsel hat eine gute Größe nicht zu klein, gerade richtig um in Hosentaschen oder kleineren Handtaschen zu verschwinden und trotzdem wiedergefunden zu werden.

Artikel mit klarer Kaufempfehlung*****

5.0 von 5 Sternen Für meine zwecke bestens geeignet., 29. September 2014
Da ich auf der Arbeit hin und wieder Ohrstöpsel benötige und ich nicht immer wieder zurück ins Büro rennen möchte habe ich mir diese kleinen Container zugelegt. Sie sind sehr stabil und das Gewinde lässt sich leicht drehen. Die schlüsselringe sind meiner meinung nach etwas zu Groß aber das ist Geschmachssache. Habe ihn durch einen kleineren ersetzt und nun hängt er immer an meinem Schlüsselbund. Somit habe ich meine Ohrstöpstel immer griffbereit und spare mir die rennerei. Super sache.

+ Stasbiles Material
+ leicht drehendes Gewinde

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische kleine Begleiter...., 7. Februar 2015
Ich habe mir die kleinen Mini-Boxen für mich und Freunde gekauft. Fünf Stück auf einmal brauchte ich nicht. Ich habe meine an dem Schlüsselbund, um für meine Migränetabletten immer bei mir zu haben. Bisher hatte ich diese in allen Taschen verstreut, vor lauter Angst, ich könnte sie mal vergessen. Deshalb finde ich diese kleinen Anhänger sehr sehr nützlich. Über einen Plastikeinsatz hätte ich mich bei einer als "Pillendose" beschriebenen Box allerdings noch mehr gefreut. Darum nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen xs in schwarz für Hund, 19. Februar 2015
Ich habe mir einen Adressanhänger für meinen Hund gekauft.
Die Lieferung War schnell (2--3 Tage) und wie in der Beschreibung 5 cm groß, zwar dachte ich, dass wäre etwas zu groß aber dies war dann doch nicht der Fall. Ich bin dann direkt mal eine Runde mit meinem Hund gegangen und dann haben mich Leute auf den Anhänger angesprochen, was das denn sei und als ich ihnen es erklärt hatte fanden sie es eine gute Idee.
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Anhänger.

5.0 von 5 Sternen Praktische kleine Boxen für den Schlüsselanhänger, 2. März 2015
Die Mini-Pillendosen sind sehr leicht und äußerst praktisch zur Mitnahme von einer Tablettendosis für den Tag am Schlüsselbund. Die Döschen sind sogar durch einen Dichtgummi wasserdicht und ausreichend groß für ein paar Tabletten (je nach Größe).
Wer andere Kleinigkeiten, z.B. einen 5-Euro-Schein für Notfälle o.ä. mitnehmen will, kann die Döschen sicherlich auch hierfür nutzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2015
Was mir an dieser Kapsel sehr gut gefällt das sie absolut wasserdicht ist. Bei anderen Kapseln ist mir aufgefallen das sich beim zudrehen immer der Dichtring rausdreht und somit das ganze nicht mehr zu gebrauchen ist wenn was trocken bleiben soll. Ich klann diese Produkt nur empfehlen, bei Fragen bitte anmailen.

Mfg Jack