5.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
Vor 7 Monaten von Zopfsusi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend!
Es kam schnell und unproblematisch-soweit die Vorzüge.
Es ist wirklich sehr klein, das Bild mit dem Geldschein kann man vergessen.So oft wie man den Schein
knicken müsste um die Länge zu realisieren, ist er dann sogar fast zu dick.
Ich wollte zwar etwas kleines, eher für die Arbeit worin ich meine Haarnadeln verstauen kann, aber...
Vor 14 Tagen von daria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger, 23. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 21. Juli 2014
Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitete, extrem stabile und wasserdichte Kapsel zu einem sensationellen Preis. Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. August 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte gleich 8 Anhänger bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Die Anhänger sind äusserst stabil und sehr gut verarbeitet. Ich werde noch weitere Anhänger bestellen. Kann man ja immer auch mal gut mit Füllung verschenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Februar 2015
Ich habe dieses Produkt bestellt um Bedarfsmedikation darin aufzubewahren, die Pillendose ist groß genug um 1-2 Tabletten, sogar noch im Blister, sicher aufzubewahren.

Sie ist wasserdicht und zu 100% sicher verschlossen.

Leider verlieren besonders die bunten Boxen nach einiger Zeit ihre Farbe, was jedoch für mich kein Grund wäre sie nicht wieder zu kaufen.

Ein rundum sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Geldscheinkapsel, 13. Januar 2015
Gute saubere Verarbeitung innen und außen poliert mit O- Ring zu Abdichtung in sauberer Nut, sollte auch einen kurzen Badeaufenthalt im Wasser problemlos wegstecken ohne "abzusaufen". Ein Abrieb ist auf grund der Polierung in den Innenfläche aus technischer Sicht (andere Rezession) nicht möglich. Jedenfalls nicht bei dem Exemplar das geliefert wurde.
Erste Lieferung ist verschollen, Händler hat aber sofort reagiert und nachgeliefert. Vorbildlich****
Die Abbildung oder der Eindruck täuscht, die Kapsel hat eine gute Größe nicht zu klein, gerade richtig um in Hosentaschen oder kleineren Handtaschen zu verschwinden und trotzdem wiedergefunden zu werden.

Artikel mit klarer Kaufempfehlung*****

5.0 von 5 Sternen Für meine zwecke bestens geeignet., 29. September 2014
Da ich auf der Arbeit hin und wieder Ohrstöpsel benötige und ich nicht immer wieder zurück ins Büro rennen möchte habe ich mir diese kleinen Container zugelegt. Sie sind sehr stabil und das Gewinde lässt sich leicht drehen. Die schlüsselringe sind meiner meinung nach etwas zu Groß aber das ist Geschmachssache. Habe ihn durch einen kleineren ersetzt und nun hängt er immer an meinem Schlüsselbund. Somit habe ich meine Ohrstöpstel immer griffbereit und spare mir die rennerei. Super sache.

+ Stasbiles Material
+ leicht drehendes Gewinde

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische kleine Begleiter...., 7. Februar 2015
Ich habe mir die kleinen Mini-Boxen für mich und Freunde gekauft. Fünf Stück auf einmal brauchte ich nicht. Ich habe meine an dem Schlüsselbund, um für meine Migränetabletten immer bei mir zu haben. Bisher hatte ich diese in allen Taschen verstreut, vor lauter Angst, ich könnte sie mal vergessen. Deshalb finde ich diese kleinen Anhänger sehr sehr nützlich. Über einen Plastikeinsatz hätte ich mich bei einer als "Pillendose" beschriebenen Box allerdings noch mehr gefreut. Darum nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Dosen zum Super-Preis, 19. August 2014
Ich wollte eine schlichte kleine Dose zum Mitnehmen am Schlüsselbund. Es ist genau das, was ich suche und sehr günstig. Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht geprüft, sieht aber ganz gut aus.
Man muss die Dose allerdings aufschrauben, das macht das Öffnen langsamer als bei Klappverschlüssen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Januar 2015
also ich kann damit sehr viel anfangen es ist wasserdiecht sodass man es am strand auch mitnehmen kann und da ich die größte variante genommen habe passen auch münzen sogar rein. nur der ring woran es hängt könnte stärker sein aber den kann man ja ganz leicht austauschen

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 26. Juli 2014
Die Ware ist dem Preis entsprechend ok.
Dichtungsgummi und Gewinde könnten besser sein, aber wie gesagt, für den Preis völlig ok und daher auch 5 Sterne.

Vorteil: schön klein und daher passen auch 2 locker in die Hosentasche.