5.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
Vor 11 Monaten von Zopfsusi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Scheint gut, aber ...
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun...
Vor 1 Monat von Schlossermeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger, 23. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 21. Juli 2014
Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitete, extrem stabile und wasserdichte Kapsel zu einem sensationellen Preis. Danke!

5.0 von 5 Sternen Geldscheinkapsel, 13. Januar 2015
Gute saubere Verarbeitung innen und außen poliert mit O- Ring zu Abdichtung in sauberer Nut, sollte auch einen kurzen Badeaufenthalt im Wasser problemlos wegstecken ohne "abzusaufen". Ein Abrieb ist auf grund der Polierung in den Innenfläche aus technischer Sicht (andere Rezession) nicht möglich. Jedenfalls nicht bei dem Exemplar das geliefert wurde.
Erste Lieferung ist verschollen, Händler hat aber sofort reagiert und nachgeliefert. Vorbildlich****
Die Abbildung oder der Eindruck täuscht, die Kapsel hat eine gute Größe nicht zu klein, gerade richtig um in Hosentaschen oder kleineren Handtaschen zu verschwinden und trotzdem wiedergefunden zu werden.

Artikel mit klarer Kaufempfehlung*****

5.0 von 5 Sternen Für meine zwecke bestens geeignet., 29. September 2014
Da ich auf der Arbeit hin und wieder Ohrstöpsel benötige und ich nicht immer wieder zurück ins Büro rennen möchte habe ich mir diese kleinen Container zugelegt. Sie sind sehr stabil und das Gewinde lässt sich leicht drehen. Die schlüsselringe sind meiner meinung nach etwas zu Groß aber das ist Geschmachssache. Habe ihn durch einen kleineren ersetzt und nun hängt er immer an meinem Schlüsselbund. Somit habe ich meine Ohrstöpstel immer griffbereit und spare mir die rennerei. Super sache.

+ Stasbiles Material
+ leicht drehendes Gewinde

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische kleine Begleiter...., 7. Februar 2015
Ich habe mir die kleinen Mini-Boxen für mich und Freunde gekauft. Fünf Stück auf einmal brauchte ich nicht. Ich habe meine an dem Schlüsselbund, um für meine Migränetabletten immer bei mir zu haben. Bisher hatte ich diese in allen Taschen verstreut, vor lauter Angst, ich könnte sie mal vergessen. Deshalb finde ich diese kleinen Anhänger sehr sehr nützlich. Über einen Plastikeinsatz hätte ich mich bei einer als "Pillendose" beschriebenen Box allerdings noch mehr gefreut. Darum nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Praktische kleine Boxen für den Schlüsselanhänger, 2. März 2015
Die Mini-Pillendosen sind sehr leicht und äußerst praktisch zur Mitnahme von einer Tablettendosis für den Tag am Schlüsselbund. Die Döschen sind sogar durch einen Dichtgummi wasserdicht und ausreichend groß für ein paar Tabletten (je nach Größe).
Wer andere Kleinigkeiten, z.B. einen 5-Euro-Schein für Notfälle o.ä. mitnehmen will, kann die Döschen sicherlich auch hierfür nutzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2015
Was mir an dieser Kapsel sehr gut gefällt das sie absolut wasserdicht ist. Bei anderen Kapseln ist mir aufgefallen das sich beim zudrehen immer der Dichtring rausdreht und somit das ganze nicht mehr zu gebrauchen ist wenn was trocken bleiben soll. Ich klann diese Produkt nur empfehlen, bei Fragen bitte anmailen.

Mfg Jack

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2015
Die Pillendosen sind so wie auch beschrieben. Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe als ich sie bestellte und sie erfüllen den Zweck.

Vor allem die schön kräftigen Farben haben mich positiv überrascht.
Sollte ich nochmals Pillendosen benötigen, dann werden es wieder diese.

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Dosen zum Super-Preis, 19. August 2014
Ich wollte eine schlichte kleine Dose zum Mitnehmen am Schlüsselbund. Es ist genau das, was ich suche und sehr günstig. Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht geprüft, sieht aber ganz gut aus.
Man muss die Dose allerdings aufschrauben, das macht das Öffnen langsamer als bei Klappverschlüssen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Januar 2015
also ich kann damit sehr viel anfangen es ist wasserdiecht sodass man es am strand auch mitnehmen kann und da ich die größte variante genommen habe passen auch münzen sogar rein. nur der ring woran es hängt könnte stärker sein aber den kann man ja ganz leicht austauschen