5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreicher Ratgeber
Vor 9 Monaten von Rezension Pro veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu wenig
Die selben Informationen findet man in 1min. kostenlos bei google.
Trotzdem 2 Sterne weil es ganz nett und einfach geschrieben ist.
Vor 8 Monaten von Gex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreicher Ratgeber, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Das ebook gefällt mir besser als erwartet, daher schreibe ich hier auch eine Empfehlung. Bei dem Umfang kann man natürlich keine detaillierte Anleitung verlangen, aber dafür ist das Buch sehr günstig und es steht kein unnötiges blabla drin. Tatsächlich enthält es eine Menge Ratschläge, von denen mir die meisten einen Versuch wert sind.
Geld verdienen im Internet ist ja ein etwas brisantes Thema, ziemlich viele "schwarze Schafe" sind da unterwegs. Soweit ich das sehen kann, werden hier aber nur seriöse Angebote empfohlen, das gibt schon mal einen dicken Pluspunkt.

2.0 von 5 Sternen Zu wenig, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Die selben Informationen findet man in 1min. kostenlos bei google.
Trotzdem 2 Sterne weil es ganz nett und einfach geschrieben ist.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Zusammenstellung, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Mittlerweile gibt es einige Ratgeber zum Thema "Geld verdienen". Dieses Exemplar gefällt mir, da es keine scheinheiligen Versprechungen macht, innerhalb von Tagen ein riesen Vermögen zu verdienen, sondern ganz sachlich und konkret Verdienstmöglichkeiten vorstellt.
Die Arbeitsmethoden und der zu erwartende Gewinn fallen je nachdem unterschiedlich aus, aber es ist klar, dass die Methoden funktionieren! Man muss eben etwas daraus machen. Dafür gibt es auch genügend Beispiele.
Zu diesem Preis habe ich noch keinen besseren Ratgeber dieses Genres gesehen, daher erhält das Buch auch den fünften Stern von mir und ich empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen Praktische Anleitung, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Zum Thema Geld verdienen gibt es ja eine ganze Menge Bücher. Diese Anleitung hier ist sehr verständlich geschrieben, auch für Einsteiger. Die Tipps sind größtenteils gut umsetzbar, und soweit ich das beurteilen kann auch seriös. Es wird auch klar gesagt, ohne Arbeit und eigene Bemühungen geht es nicht.

4.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Hier wird ja direkt eine ganze Menge an Methoden vorgestellt, um mit einem Nebenverdienst im Internet zu starten. Ist nicht alles etwas für mich, aber andererseits dürfte wohl für fast jeden etwas dabei sein. Also lesenswert, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Fleiß kein Preis, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Die Verdienstmöglichkeiten werden ganz konkret mit Vor- und Nachteilen vorgestellt.
Sehr gut finde ich, dass der Autor generell auch die kostenlosen Möglichkeiten nennt
und man auch ohne Investition starten kann.
Online Geld verdienen ist mit Fleiß und Arbeit verbunden. Das kommt hier ganz klar
zur Sprache. Es wird nichts beschönt und auch nicht das schnelle Geld ohne viel Arbeit
versprochen. Wenn man sein Gebiet gefunden hat reicht es nicht aus, dass man einmalig
alles einrichtet. Nein, man muss ständig am Ball bleiben, seine Kenntnisse auf den neuesten
Stand halten und den Wandel im Internet beobachten, um kontinuierlich online Geld zu
verdienen.
Sehr guter Ratgeber, praxisnah, verständlich und nachvollziehbar geschrieben und jedem, der
nach "Online Geld verdienen" sucht, wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch gefällt mir sehr, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
... denn es ist eine gute Anleitung.

Der Autor bringt die wesentlichen Dinge klar auf den Punkt. Seine Beschreibungen sind nachvollziehbar und gut umsetzbar. Nicht alles war neu oder interessant für mich. Das macht aber nichts, da die Informationen für die meisten Interessenten und vor allem Neulinge sehr gut und umsetzbar sind. Viele - viele Tipps, besser ein paar Tipps zu viel als zu wenig.

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Methoden, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Praxistipps - das ist hier nicht zu viel versprochen.
Klar, in dieser Einführung wird nicht wirklich in die Tiefe gegangen, aber es werden die Schritte vorgestellt, um einfach anzufangen. Einige Methoden klingen sehr gut, hier sollte ein schöner Nebenverdienst möglich sein. Es wird aber auch darauf hingewiesen, dass es ohne entsprechenden Einsatz nicht funktionieren.

4.0 von 5 Sternen Gut aber kurz, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Ich finde das ebook recht gut, vielleicht hätten die Erklärungen noch etwas ausführlicher ausfallen können. Ist aber ein guter Überblick für Anfänger und motiviert dazu, tatsächlich etwas auszuprobieren. Vieles klingt hier erstaunlich einfach, aber das hängt letztendlich wohl von jedem selber ab, wie viel Zeit und Einsatz man investieren will.

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Zusatzverdienst (Kindle Edition)
Endlich mal etwas vernünftiges zum Thema Geld verdienen im Internet. Es werden keine großen Versprechungen gemacht, es hört sich mehr nach etwas Arbeit an. Ich kann auf jeden Fall einiges verwenden. Hätte noch etwas ausführlicher sein können, Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber top.

Praxistipps Zusatzverdienst
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen