5.0 von 5 Sternen Tolle Gummi's
habe mir viele Gummis bei Amazon angesehen, und diese Gummis sind toll. würde ich wieder kaufen. toll toll toll
toll
Vor 5 Monaten von Andrea Steuter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Es war wie immer bei Amazon. Schnelle Lieferung - gute Informationen über Lieferstatus - Preis - Leistung ok.
Wir haben zwei Boxen gekauft für unsere Enkelkinder - leider lagen in der einen Box nur zwei Nadeln dabei - der Rest vom Zubehör fehlte. Die andere Box war ok. Daher nur 3 Sterne
Vor 7 Monaten von wolliangel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: LOOM Starterset Kit 4200 Bänder Starter Set Box 22 Farben Gummibänder Bandz + Webrahmen + Clips + Haken + Charms (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummi's, 20. Oktober 2014
toll

3.0 von 5 Sternen gut aber, 14. Oktober 2014
da waren keine charm anhänger drinnen ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 8. August 2014
! ! ! S U P E R ! ! Klasse Artikel ! ! S U P E R ! ! !