holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Februar 2015
Die Haargummis sehen wesentlich größer aus als sie tatsächlich sind. Sie benötigen in Realität schon etwas Dehnung, um über meinen kleinen Finger zu streifen.
Als ich mir damit einmal einen Zopf gebunden habe, ist mir das Haargummi sofort an der Nahtstelle gerissen. Mit den "Invisibobble" Haargummis in Telefonkabellook haben diese Haargummis nichts zu tun - erstere habe ich schon seit einem halben Jahr im Einsatz und diese sehen immer noch aus wie neu.

Hoffe euch geholfen zu haben ;)
am 12. Januar 2015
leider bereits beim ersten Mal Pferdeschwanz machen gerissen Die Qualität hat mich somit nicht überzeugt. Auch das die Haare fest zusammenhalten war nicht so
am 11. Mai 2015
Auch wenn ich von dem Produkt nicht ganz überzeugt bin, benutze ich trotzdem nur noch diese zum Haare zusammenbinden, da sie einen wesentlich besseren Tragekomfort haben als herkömmliche Haargummis. Sie ziepen nicht und halten auch sehr gut, sodass ich den Zopf nicht ständig neu binden muss.

Wenn ich einen festen Zopf habe und ihn lange trage, habe ich danach dennoch einen Knick im Haar, der sich aber einigermaßen rauskämmen lässt und wenn man die Haare eine Weile offen lässt, verschwindet er weitest gehend.

Bei sechs gekauften Haargummis und einer Zeit von ungefähr einem halben Jahr (wobei ich sie fast täglich benutze), ist mir bis jetzt einer gerissen.

Negativ ist natürlich der wirklich happige Preis für ein paar Haargummis und dass sie nach ein paar Mal tragen schon ausleiern.

Nachkaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht, sondern mir eher eine andere Alternative suchen.
am 16. Dezember 2014
It is enough but less resistant that the real invisibobble. If you have a lot f hair or your hair is wild you may appreciate to have the invisibobble instead.
am 21. August 2014
hatte schon ein zopfgummi vom friseur, darauf hin hab ich mir hier welche bestellt, genau so gute wie beim friseur
am 27. März 2015
Eines der Haargummis ist bei zweimaligem Benutzen gerissen, die anderen verziehen sich unfassbar schnell. Im Endeffekt hat man nach mehrmaligem Benutzen nur noch einen Gummiring statt Spiralen & somit auch keinen schonenden Effekt mehr für die Haare.

Ich kann die Haargummis,- auch für diesen Preis,- leider nicht empfehlen!
am 16. Juni 2015
Sehr gut. Angenehm zu tragen, das einzige was mich stört ist, dass der Gummi nach häufigen direkt nacheinander folgenden tragen sich exrem dehnt. Die Dehnung geht jedoch wieder zurück.
am 16. Juni 2015
Diese Haargummis halten sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen. Sind genau wie diese Markendinger nur um einiges günstiger ;)
am 4. Oktober 2014
Die Haargummis halten die Haare zwar gut zusammen und es werden auch kaum Haare herausgerissen beim entfernen, aber leider leihern die Haargummis sehr schnell aus. Dafür sind sie dann doch zu teuer. Werde wohl wieder zu meinen üblichen Haargummis wechseln. Es war ein Versuch wert.
am 19. September 2014
Super Haargummi. Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus wie normale Haargummis, hält jedoch top. Auch bei vielen oder festen Haaren. Fast kein Knick im Haar zu sehen! Top Preis-Leistungsverhältnis!