4.0 von 5 Sternen Gute klare Hülle
Absolut positiv ist, dass diese Hülle wirklich komplett durchsichtig klar ist. Mein Sohn benutzt sie, um ausgedruckte oder selbst gestaltete Bilder darin zu zeigen.

Vor 17 Tagen von Stephanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen samsung galaxy s3 mini hülle
Naja die Passform ist eher nicht so gut. Die Hülle hält zwar nach einigem drücken und pressen am Handy und es sind auch alle Kanten geschützt. Aber abstehende Ecken der Hülle stören die Optik. Ich hatte schon einige Silikon hüllen für verschiedene Handys. Diese ist allerdings die schlechteste.
Lieferung war schnell.
Vor 16 Tagen von JO veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute klare Hülle, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy S3 Mini Hülle TPU Huelle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent (Elektronik)

Der Punkt Abzug ist dafür, dass man die Hülle nicht ohne Bilder nehmen kann, weil sie an dem Handy klebt und das dann nicht schön aussieht. Ob sie wie manche andere Hüllen vergilbt, werde ich noch schreiben, wenn die Hülle länger in Gebrauch ist.

Die Passform ist gut, sitzt aber ein klein wenig locker am Handy. Aber da das Bild öfter gewechselt werden "muss", ist das bei uns nicht unbedingt ein Nachteil. Muss noch eines für meinen Neffen nachbestellen.

2.0 von 5 Sternen samsung galaxy s3 mini hülle, 10. Dezember 2014
Lieferung war schnell.

5.0 von 5 Sternen Hülle, 21. August 2014
Qualitativ ist die Hülle sehr gut. Der Preis passt auch. Kann diese Hülle also auf jeden fall empfehlen, Lässt sich auch sehr leicht um das Gerät machen und passt genau. Dadurch ein guter schutz