5.0 von 5 Sternen DAUMEN HOCH !!
super Hülle schöne Farbintesnität super Schutz für mein Iphone 5 kann ich nur weiter empfehlen kuafen lohnt sich auf jeden fall
Vor 14 Monaten von Annette Wallhorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

Leider sah man schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, welche die Hülle schmuddelig aussehen lassen.
Vor 7 Monaten von FiMuFi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DAUMEN HOCH !!, 28. September 2013

5.0 von 5 Sternen Handyschutz in Knallfarben, 8. Mai 2014
Tolle Hülle, passt genau, Farbe sieht super schick aus. Alle Aussparungen passen genau. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 18. Juni 2014
Diese Hülle passt perfekt auf mein I-Phone. Sie ist nicht fest wie meine vorherigen Modelle, sie ist elastisch und passt sich deshalb perfekt der Form an. Ist angenehm zu halten. Ich hoffe es gibt sie noch in anderen Farben - dann bestell ich auf jedenFall noch eine für diesen tollen Preis.

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig, 20. April 2014
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber..., 18. Mai 2014
passt perfekt, fühlt sich gut an, Knöpfe lassen sich sehr gut drücken ABER nach einiger Zeit verfärben sich leider die Ecken und Kanten und es sieht nicht mehr schön aus. Sehr schade....

5.0 von 5 Sternen einfach, aber gut, 27. Juli 2014
habe das Teil für mein Diensthandy gekauft, habe also hauptsächlich auf den Preis und Funktion und weniger auf das Design geschaut.
Muss sagen, war positiv überrascht. Passform absolut exakt, alle Anschlüsse gut erreichbar, Lautstärkeregler und Ein/Aus Taster gut bedienbar. Lade- und Kopfhöreranschluss sind verschließbar und können so nicht verschmutzen, sehr gut.
Ist wirklich sehr dünn, trägt deshalb auch nicht auf. Über die Haltbarkeit und inwieweit ein Sturz wirklich abgedämpft wird kann ich noch nichts sagen, aber ich denke das sich hier mein guter Gesamteindruck auch bestätigen wird.
Die Optik (habe es transparent bestellt) ist sicher kein Hingucker, aber auch nicht schlecht.
Für alle, für die das Design nicht das aller wichtigste ist, absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 18. August 2014
Die Hülle ist echt klasse. Habe sie jetzt seit längerem in Gebrauch & kann mich wirklich nicht beklagen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das auf und zu klappen wenn es darum geht das Handy zu laden aber die gute Seite daran ist wieder das gerade dadurch alles geschützt ist, die Hülle verfärbt sich auch nicht und durch das tolle Material auf der Rückseite lässt sich das Handy super in der Hand halten. 5 Sterne !!

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Kaufempfehlung!, 21. September 2014
Sehr schnelle Lieferung! Toller Preis! Bisher bin ich dir sehr sehr zufrieden mit dieser Hülle. Das Produkt ist wie in der Beschreibung geschrieben. Die Farbe entspricht ebenfalls der Beschreibung und der Abbildung. Ich hatte die Farbe Rot gewählt und bin sehr zufrieden. Magnetverschluss funktionierte bislang einwandfrei! würde die Hülle immer wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen, 24. November 2014
Optisch ist die Schutzhülle wirklich ansehnlich, ein schönes kräftiges grün. Die Passform ist gut, man benötigt etwas Kraft um das Handy in die Hülle zu bekommen, danach sitzt die Hülle perfekt, alle Schalter lassen sich bedienen. Das Innere der Hülle ähnelt einem Bumper, so dass ich denke die Kanten noch zusätzlich bei einem Sturz geschützt werden.

In Anbetracht des Preises finde ich die Hülle in Ordnung, jedoch gibt es zwei Kritikpunkte. Es ist definitiv keine "Ledertasche", sondern eher ein Kunststoff/Imitat, was aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten war. Im Gegenteil zu anderen Rezensionen hier kann ich einen strengen Geruch nicht bestätigen. Ein Magnet hält die Tasche zu. Der Magnet ist nicht sonderlich stark aber reicht um die Tasche geschlossen zu halten. Alles OK.

Der zweite, größere Kritikpunkt ist folgender: Macht man ein Foto mit Blitz so bekommt das Foto einen starken Grünstich bis hin zur Unkenntlichkeit des Motives, da der Blitz reflektiert wird. Somit ist es nicht - oder nur schwer - möglich Fotos mit Blitz zu schießen, was ich sehr schade finde. Für den Moment ist die Tasche in Ordnung aber es wird früher oder später dann doch eine andere werden, da ich gern Schnappschüsse austausche und dafür der Blitz manchmal hilfreich ist. Vielleicht lässt sich das Problem auch durch Ausschneiden der Öffnung beheben.

Verwendet wird ein IPhone 5S.

3.0 von 5 Sternen super süße farbe aber wird schnell dreckig, 9. Juli 2014
die farbe ist wie abgebildet super süß und sommerlich jedoch wird sie schnell schmutzig und ist nicht auf dauer brauchbar