5.0 von 5 Sternen Top
Tolles Produkt, vielseitige Einsatzmöglichkeit.
Stabile Selfie-Stange, die nicht nur für Smartphones, sondern auch für Kompaktkameras gut geeignet ist.
Ob ein Selfie allein, zu zweit oder in der Gruppe. Ein Foto aus der Vogelperspektive oder zum filmen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Preis Leistungsverhältnis stimmt...
Vor 1 Monat von Felix Kremberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Selfiestange mit schwacher Halterung
Dieses Teil ist eigentlich recht praktisch und mit der Fernbedienung zum Auslösen echt toll, nur die Halterung ist sehr schwach, mein iPhone fällt schon bei "leichten" Bewegungen heraus, was für das Handy nicht unbedingt gut ist
Vor 1 Monat von Roland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tolle Selfiestange mit schwacher Halterung, 3. September 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Tolles Produkt, vielseitige Einsatzmöglichkeit.
Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Daumen hoch !

5.0 von 5 Sternen Günstig und praktikabel!, 17. September 2014
Die Bestellung kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an.

Der Aufbau der Selfiestange besteht aus sieben Rohren, wobei das größte Rohr
zugleich der Griff ist und mit einem rutschfesten Kunststoffummantelung versehen.
Am Griff war von Haus aus eine Schlaufe angebracht.
Am Ende des Griffes ist nocheinmal ein Standardinnengewinde. Damit könnte man die ganze
Stange nochmal als Erhöhung auf ein Stativ schrauben.

Auch komplett ausgezogen ist die Stange für ihr geringes Gewicht noch recht stabil. Ich verwende
die Stange mit meiner Actioncam und mir sind bisher spektakuläre Aufnahmen gelungen, welche
von Hand so nicht möglich gewesen wären. Auch mit meiner schwereren Kompaktkamera klappt es ganz gut. Allerdings ziehe ich hier die Stange aus Stabilitätsgründen nicht komplett aus.

Die Halterung, an welcher die Kamera festgeschraubt wird, ist bis auf die Schraube, alles aus Plastik.
Hier empfinde ich es als wichtig darauf zu achten, dass das Drehschanier richtig einrastet und erst dann die
Schraube festgezogen wird. Mit viel Kraft kann man diese Schraube mit Sicherheit auch abdrehen und somit zerstören.

Alles im allem ein Kauftip. Weil Preis und Leistung passt. Sicher kein Profiteil für die Tägliche Extreme Beanspruchung,
aber toll für den der es ab und zunimmt Urlaub und Freizeit verwendet.

5.0 von 5 Sternen Top Selfi-Stange mit Fernauslöser!, 4. September 2014
Bin sehr zufrieden damit!

Die Handy-Halterung ist rutschfest und kann durch die verwendeten Materialien das Handy nicht zerkratzen.
Die Teleskopstange ist sehr stabil und lässt sich einfach auseinander ziehen und einrasten.

Besonders gefällt mir die verwendete Standard-Stativgewinde-Schraube zwischen Stange und Halterung.
Somit lässt sich die Handy-Halterung auch gegen eine normale Kompaktkamera austauschen, welche sich dann
genauso wie die Handy-Halterung drehen und neigen lässt.

Der Bluetooth-Auslöser lässt sich einfach mit dem iPhone verbinden und funktioniert sehr gut.
Er steuert die Lautstärke-Regler des iPhones an, womit sich in der iOS-Foto-App die Fotos auslösen lassen.

Zu den Fotos: der Aufnahmebereich vergrößert sich immens und die "Selfies" werden dadurch noch schöner!
Es gibt sicher kaum einen Bereich wo man die Stange nicht verwenden kann, ob alleine, zu zweit oder mit vielen
Leuten auf einmal.. oder auch in recht schwierigen Situationen, z.B. im Bett liegen und das heimische Katzengetier
im Arm halten :-)

Insgesamt ist es sein Geld alle Male wert und ein Must-Have für zuhause und unterwegs, vor allem im Urlaub!

5.0 von 5 Sternen super erfindung, 21. September 2014
Super Erfindung für Paare die nicht immer andere nach einem Foto fragen wollen, Auslöser sieht schöner als auf dem bild aus, habe jetzt zu hause ein paar tests gemacht und morgen kommt das teil mit in den urlaub. Der stab ist wirklich sehr lang und die verbildung vom Knopf zum handy sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert !!!, 19. September 2014
Manfred Zeller (wien - österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
als ich dieses teil (das orginal) auf div. seiten seiten sah - dachte ich- vielleicht wirklich gut - aber zu teuer. dann sah ich es hier auf amazon - auch als nachbau - um euro 7,99 - und eben das gleiche um um euro 3,99.
ich konnte schon zwischen den beiden letzterwähnten keinen unterschied erkennen. also habe ich das billigste bestellt -
kam dann auch recht schnell aus deutschland. gut verpackt..... und das wichtigeste- es sah schon mal rein optisch recht stabil u. wertig aus. UND es passte auch mein handy rein (nokia lumia 720) UND auch in die lüftungsgitter meines kfz.
habe in einer kundenbewertung v. orginalteil gelesen, dass ein käufer bemängelte...dass man das teil nicht drehbar ist -
als diese nachgebaute teil IST drehbar ! einfach reinstecken u. auch wieder ganz leicht abzunehmen !
günstiger geht es nicht - und auch die beste handyhalterung, die ich bis jetzt hatte.. absolut empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Ein guter Tip, 5. September 2014
Lange habe ich nach einer derartigen Halterung für mein iPhone gesucht.
Nun habe ich sie endlich gefunden. Sehr stabil, in jedem PKW verwendbar.
Der Preis ist nicht der günstigste, aber die Lösung ist genial.
Danke. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 21. September 2014
Guter Artikel, einfache Benutzung, einwandfreie Funktion. Problemlose Abwicklung. Besonders die Fernbedienung ist praktisch, damit man nicht auf den Auslöser des Handys drücken muss um ein Bild zu machen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 17. September 2014
Das Produkt ist einfach genial und leicht zu bedienen. Die Lieferung war hammer schnell und alles ist gut angekommen. Ich hoffe das das Produkt auch lange hält!

2.0 von 5 Sternen Billigplastik, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect ausziehbares Kamera-Stativ Mini 90 Grad drehbar für Kompaktkameras Digicams 1/4 Zoll silber (Elektronik)
Nachahmung schlechter Art eines identisch aussehenden Aluminiumprodukts. Mechanik und Teleskope schwergängig und bruchanfällig. Würde das Produkt kein zweites Mal kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›