4.0 von 5 Sternen Handstativ
Hat alles gepasst. Lieferzeit wurde eingehalten, war wichtig für uns, da es ein Geschenk war.
Würde dort immer wieder bestellen, sehr zuverlässig.
Vor 6 Monaten von N. Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bastürk
Vor 15 Stunden von HRB veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Handstativ, 21. November 2014
Würde dort immer wieder bestellen, sehr zuverlässig.

4.0 von 5 Sternen Schützt, 1. April 2015
Dieser Ring schützt die Kamera vor direkten Kontakt mit der Ablagefläche. Der Ring passt genau und hält bei mir schon einige Zeit ohne Probleme obwohl ich das Telefon immer in die Hosentasche schiebe und immer darauf warte das der Ring bei diesem Manöver mal ab geht.

Ich kann leider nicht die volle Punktezahl geben. Da der Preis mit den Versandkosten mehr als übertrieben ist.

Hab den selben Ring, im Nachhinein, zufällig in einem Chinesischen Shop gefunden für ein paar Cent ohne Versandkosten.

2.0 von 5 Sternen Bastürk, 28. Mai 2015
Hallo Zusammen, ich habe diese schöne flache und sehr Kompakte Fernbedienung gekauft. Am Anfangs war ich begeistert reagierte schnell. Verbingdung war stabil. Setzte sich in Ruhezustand wenn es länger nicht genutzt wurde und startete schnell und stellte die Verbindung wieder zum iPhone auf. Aber nach knapp 2 Monaten ist die Fernbedienung kaputt gegangen. Keine Funktion mehr. Lies sich aufladen aber nicht mehr starten.

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen guter und prakischer Begleiter auf langen Autofahrten, 17. Mai 2015
Nach einem Fahrzeugwechsel benötigte ich einen neuen Handyhalter. Nach einigem Testen habe ich nach dieser Bauform gesucht und wurde hier fündig. Der Versand war super schnell und gut organisiert.
Das Produkt selbst hält genau das was es verspricht. Es lässt sich schnell im Auto anbringen und hält das Handy genau da wo es sein muss. Auch die Ladefunktion an beiden Ports funktioniert ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen klappt nicht so.., 13. Mai 2015
habe ein Smartphone ,Android ,wo aber kein Windows installiert ist,da klappt die Fernbedienung nicht,schade, ansonsten die Stange ist gut,auch für Digikameras, Selbstauslöser, oder Videofunktion,man kann schon viel mehr aufnehmen,wenn man die Länge der Stange plus die Armlänge zusammen rechnet,kommt man schon fast auf zwei Meter,und das über dem Kopf,das sind dann schon ganz andere Perspektiven

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 16. Mai 2015
Das Ring lässt sich sehr leicht anbringen, hält bis jetzt problemlos. Ist höher als das Telefon mit der Schutzhülle. Ich bin gespannt wie lange das Ring halten wird. Die Schutzfunktion erfüllt es auf jeden Fall. Da Das Handy sehr teuer ist, ist es zuempfehlen. Das Ring gibt es ausserdem in verschiedenen Farben. da mein iphone is silber ist, hab ich mir ein Silberring bestellt.

3.0 von 5 Sternen Tolle Selfiestange mit schwacher Halterung, 3. September 2014
Dieses Teil ist eigentlich recht praktisch und mit der Fernbedienung zum Auslösen echt toll, nur die Halterung ist sehr schwach, mein iPhone fällt schon bei "leichten" Bewegungen heraus, was für das Handy nicht unbedingt gut ist

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 27. November 2014
Das Ding ist super und das ankoppeln geh sehr einfach mit einem Xperia Z2 und LG G2

4.0 von 5 Sternen Toll und fragil, 25. März 2015
Es ist nicht schlecht! Bei anlieferung war die handyhalterung kaputt- die wurde anstandslos getauscht. Leider stellte siche heraus das die handyhalterung sehr fragile ist und leicht kaputt geht. Ansonten ist es der hit auf jeder Party und die fotos sind lessig! Man sollte die handyhalterung immer vorrätig haben :)

1.0 von 5 Sternen Billig Schrott, Cam kippt zur Seite, 23. Mai 2015
Habe diesen Stick für meine Gopro gekauft. Das Teil ist sein Geld nicht wert. Die Rohre verdrehen sich leicht sodass die Cam zur Seite kippt.
Werde mir jetzt einen Stick kaufen bei dem man die ausgezogenen Rohre arretieren kann.
Hat sich mal wieder bestätigt, kauft man billig, kauft man zweimal.