Eine interessante App um Fotos wie Zeichnungen aussehen zu lassen.

Die erzeugten "Zeichnungen" - ich verwende fast ausschließlich die Pinselzeichnungen in Schwarzweiß - sehen, ohne groß an den Einstellungen zu drehen, verblüffend gut aus.
Vor 3 Monaten von E.Gottlieb veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen potentiell gefährlich
Wenn ich diese App öffne bekomme ich im Netzwerk meiner Firma von Octogate (das ist unsere Firewall) die Meldung die angesprochene URL stünde auf der Sperrliste / Hackingliste.
Die App funktioniert zwar auch ohne Datennetzanschluss, aber das ist mir doch zu gefährlich, wenn ich draußen bin und nicht durch die Firmenfirewall geschützt...
Vor 3 Monaten von Helen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen potentiell gefährlich, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pencil Sketch (App)

Was die App aus Fotos macht, ist wie im Angebot (auf Englisch) beschrieben: Fotos werden in eine Bleistift- oder Buntstiftzeichnung umgewandelt und soweit ich gesehen habe auch ganz schön, zumindest als Spielerei nett. Das kann man aber auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm am PC machen.

5.0 von 5 Sternen Eine interessante App um Fotos wie Zeichnungen aussehen zu lassen, 29. August 2014
E.Gottlieb (Ettenheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pencil Sketch (App)
Eine interessante App um Fotos wie Zeichnungen aussehen zu lassen.

Pencil Sketch
Pencil Sketch von Dumpling Sandwich