5.0 von 5 Sternen SUPER!
Bin begeistert! Duftet und schmeckt unglaublich gut nach Kokos - nicht dieser künstliche Duft wie z.B. in Shampoos, sondern schon natürlich. Pflegt die Lippen super weich und zart, hält lange ohne zu kleben, lässt sich angenehm auftragen und passt auch so in jede Tasche ;) kaufe ich mir definitiv wieder!
Vor 8 Monaten von Adriana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein lieber nicht kaufen
Leider so gar nicht so nach Kokosnuss riechend wie beschrieben ,ich empfinde sogar den Geruch als nur fettig süß ,bessere Pflege bietet es auch nicht wie andere Produkte . Leider Geld verschwendet
Vor 3 Monaten von Mira veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: eos Visibly Soft Lip Balm - Coconut Milk, 0.25 oz (Misc.)

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 9. November 2014
Ich liebe die eos Lippen pflege Produkte aber dieser hier ist noch eine spürt besser als die "normalen"
Sehr angenehmer Geruch eine pflegende Wirkung leicht süßer geschmückt und er klebt nicht. Außerdem beschwert sich endlich mal mein Freund nicht. Definitiv eine Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 23. Dezember 2014
Heute kam die Sendung endlich an (Es ist Weihnachten, deswegen verzeihe ich einen Tag längere Wartezeit).

Schalten wir mal eben die Kritikpunkte der anderen aus: Der Geruch ist nicht mit anderen Kokos-Pflegeprodukten verleichbar. ABER: Riecht mal an teuren Lavera-Bio Produkten mit Kokos. Nahezu identisch. Vielleicht doch ein Zeichen für Qualität?
Die Lippen macht es jedenfalls super schön weich ohne dabei zu kleben. Dickes PLUS.

Ein Stern Abzug gab es für den doch ordentlich stolzen Preis.

Fazit: Witziges Teil, macht was her und wichtig; es hilft meinen trockenen Lippen.

5.0 von 5 Sternen den Hype Wert mit natürlichen Kokosduft, 17. September 2014
Anfangs war ich skeptisch ob diese Lip Balms wirklich ihren Hype wert sind. Und ob man für einen labello so viel Geld ausgeben soll.
Ich habe mir diesen bestellt und habe ihn über Tage getestet, der Geruch ist sehr angenehm. Die Kokosnuss kann man gut raus riechen da sie erstaunlicher weise sehr natürlich ist und nicht künstlich.
Pflegen tut der balm gut nicht perfekt aber gut.
Werde mir noch andere dieser Marke bestellen

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 18. September 2014
Der Lip Blam fühlt sich toll auf den Lippen an. Ich finde ihn auch nicht so süß wie die anderen Lip Balm's von Eos.

1.0 von 5 Sternen Nein lieber nicht kaufen, 24. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Alles supie, 25. Dezember 2014
Der Lip Balm gefällt mir echt gut und ist ganz schnell angekommen und das vor Weihnachten !:D Hat mich sehr gefreut

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Ihn!, 26. Dezember 2014
Was soll ich sagen es ist einfach der besten ich je hatte ich werde ihn mir auch aufjedenfall nachkaufen! (:

5.0 von 5 Sternen wirklich gut !!, 23. Oktober 2014
einfach super !!! riecht sehr sehr gut und macht die Lippen sehr weich :) werd mir von der Marke mehr holen!

5.0 von 5 Sternen elly, 19. November 2014
Toll der Labello und er hält sehr lange. Er riecht auch sehr gut und hat einen coolen look :') .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›